Ich schreib es mal nich so wie die meisten sondarn alles zusammen:
Hiermit will ich mich auf ______ als GM bewerben,
Ich heiße Anton Zabolotniy bin 13 Jahre Alt und wohne in Hamburg.
Ich möchte GM werden weil ich es sehr interresant finde und
es mir sehr viel Spaß bringt anderen Spielern zu helfen.
Ich war schon auf 2Root Servern GM und GA aber auch auf 2hamachi Servern.
Aber leider gingen die meisten wegen freizeitlichen gründen und wegen zeitlichen gründen
oder der GF down.Und deswegen möchte ich mich jezt auf ____bewerben.
In der Schule habe ich einen Notendurchschnitt von 1,9. und gehe auf ein Gymnasium
Und meine Lehrer sagen sagen das ich sehr engagiert bin und sehr viel Geduld habe.
Natürlich habe ich auch ein Real Life und bin auch sehr sportlich:Ich spiele Fußball,Tischtennis,Floorball und Handball im Verein
und bin auch sehr oft mit meinen Freunden zusammen aber habe trozdem sehr viel Zeit für Metin2.
Ich bin eig. sehr oft ohn so ungefähr mindestens jeden tag 3stunden (eig. fast immer mehr aber jeder hat ma wichtige >>Termine<<).
Ich kenne mich eig. auch schon gut mit MySql also mit Navicat und ein bischen mit filezilla aus und könnte auch bei vielen Sachen helfen weil
ich schonmal meinen eigenden Server hatte.
Mich erreichen kann man über

über Icq und Skype.
Metin2 spiele ich schon seit 3Jahren(offi server)und seit einem Jahr spiele ich Privat-Server.
Das war eigentlich auch schon meine Bewerbung und ich hoffe das ich wegen meines Alters nicht abgewiesen werde.
Mfg.Anton
(Bei einer Antwort bitte pnt. mich per privat-nachricht.Icq:448489515 Skype:Anton.Zabolotniy10 (wenn ihr mich addet bitte gebt an das es wegen dem privat-server ist)).