Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 04/11/2011, 17:57   #3871

¥áeken's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 31
dann poste ich hier auch mal meine bewerbung rein :P

Allgemeines

Mein Name ist Tim E. und ich komme aus Schleswig-Holstein. Ich bin nun 16 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in meiner Heimatstadt.

Metin2 Erfahrungen

Metin2 spiele ich, seit Server 3 online gekommen ist. Dort habe ich es bis lvl 41 geschafft, war verskillt und hatte nicht das beste Eq. Aus diesen Gründen habe ich auf Antharos neu angefangen, mich bis lvl 75 gelvlt und hatte dort auch sonst viel fun. Da es mir dann zuviel Botter gab, bin ich auf P-Server umgestiegen. Als dann schließlich der Server Longju3 geschlossen wurde, habe ich nach einem neuen gesucht und so schließlich viele gespielt& selbst einen geleitet, der aber geschlossen wurde, weil mein Root bei OVH gekündigt wurde.
Nun habe ich diesem Forum hier gefunden und freue mich schon auf den Server :P

Meine stärken&schwächen

Meine Stärken sind, in schwierigen Situationen einen kühlen&ruhigen Kopf zu bewahren, dass ich auch ruhig bleibe, wenn man mich nervt und ich gerade gestresst bin, ich viele User gleichzeitig Supporten kann, sodass niemand zu kurz kommt :P

Warum gerade ich GM?

Ich denke ich würde für die Stelle als GM gut passen, weil ich freundlich gegenüber anderen Menschen bin und gerne möchte, dass sich auch Neulinge auf dem Server wohl fühlen, was man eigentlich nur erreichen kann, wenn man ihnen nett zurück schreibt& ordentlich auf eine Frage antwortet, die ein erfahrener Spieler nie stellen würde. Zudem war ich des öfteren schon GM auf anderen Servern, habe einen eigenen geleitet, die aber alle leider geschlossen wurden.

Onlinezeiten

Da ich noch die Schule besuche& dafür lernen muss, kann ich nicht den ganzen Tag online sein..d.h. dass ich die Zeiten, die ich unten angegeben habe, nicht immer einhalten kann.
Montag: 14-22 Uhr (evtl. auch schon etwas früher)
Dienstag: 13-22 Uhr
Mittwoch: 14-22 Uhr
Donnerstag: 15-22 Uhr
Freitag: ab 17 Uhr bis unbegrenzt...
Samstag: auch erst ab 16 Uhr...aber dafür wieder sehr lange :P
Sonntag: 13-22 Uhr

danke, dass ihr euch meine bewerbung durchgelesen habt& hoffe, dass sich einer meldet :P
¥áeken is offline  
Old 04/11/2011, 20:39   #3872

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
GameMaster sucht Job

Inhalt:

· Bewerbung
· Persönliche Daten
· Erfahrung
· Stärken / Schwächen
· Warum willst du <GM> werden ?
· Voiceprogramme & Kommunikation
· Schlusswort

Persönliche Daten

Name: Dennis
Geburtstdatum: 16.09.91
Hobbys: Metin2 spielen, Freunde treffen, Partys, Schwimmen uvm.
Beruf: Ausbildung zum Bürokaufmann

Erfahrung

Ich spiele seit ca. 3 Jahre Metin2 & 2 Jahre lang Privat Server
ich hatte einen eigenen Hamachi - Server gehabt der sich Gut über 3. Monate gehalten hat, dann habe ich auf " ROOT-Servern " gespielt wo ich mehrfach <GM> & <SGM> und andere Ränge hatte. ich habe dann eine Zeitlang einen eigenen " ROOT - Server " geleitet bzw. vertreten da der Serverleiter sehr viel Beschäftigt war. Dann habe ich mich ein wenig mit dem Client Modding auseinander gesetz mit mehr oder weniger Erfolg, gebe dennoch nicht auf dies weiter zumachen gelegentlich mal hier oder was zu ändern.

Stärken und Schwächen

Stärken

· Teamfähig
· Vertrauenswürdig
· Selbstbewusst
· Hilfsbereit
· Konzentriert

Schwächen

· Versteh manchmal was Falsch
· Manchmal abgelenkt

Warum willt du <GM> werden ?

· weil es mir Spaß macht mit anderen Usern zu schreiben
· weil viele meinen ihr Amt als <GM> auszunutzen
· weil ich sehr viel Erfahrung habe und mitbringe
· ich gerne im Team Arbeite
· mich sehr Gut mit leuten verstehen kann
· man mit mir sehr viel Spaß haben kann
· ich anderen Teamlern & Usern sehr gerne Helfe

Voiceprogramme & Kommunikation

Headset ? Funktionstüchtig

Schlusswort

Der Server sollte ein < Root - Server > sein denn ich habe keine Lust auf Hamachi Servern bzw. < Root - Server > die nicht Gut laufen, desbezüglich bei kleineren sachen kann ich gerne mithelfen auf zu bauen aber wie gesagt "Keine Hamachi - Server "

bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung !
SantanaOnCe is offline  
Old 04/11/2011, 21:22   #3873

Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by .Passi View Post
Bewerbung zum GM/Supporter

Inhaltsverzeichnis
1.Über mich
2.Stärken und Schwächen
3.Metin Kentnisse
4.Support Erfahrung
5.Grund wieso ich GM werden will
6.Kontakt
7.Online Zeiten

1.Über Mich
Name:Pascal/Passi
Gebürtige Nationalität: Deutsch
Freizeit:Fußball , Pc , Freunde treffen
Sprachen: Deutsch,Englisch,Spanisch,Französisch(nur leicht)
Schule:Gymnasium(9.Klasse)

2.Stärken und Schwächen
Stärken: - Nett
- Hilfsbereit
- Ruhig
- Kann gut mit Menschen umgehen
- Disziplin

Schwächen: - Neugierig

3. Metin2 Kentnisse
Ich spiele Metin2 schon seit sehr vielen Jahren habe mit 11 Jahren angefangen
zu spielen also schon seit 4 Jahren fast 5 Jahre . Seit 2009 habe ich auch auf P-servern angefangen. Hier eine kleine Liste : Metin35 , Longyu1 , FinalMt2 ,
Einmal auch schon als GM auf TheDarkWorld2 gearbeitet, dieser Server hielt aber nur 2Monate.

4.Support Erfahrung
Durch meinen eig. Metin2 Server habe ich Erfahrungen im Bereich Support
viele Erfahrungen , und ich war auch auf vielen P Servern so hoch das
mich viele User um Hilfe gefragt haben .

5.Grund wieso ich GM werden will
Ich will anderen Leuten helfen und so den PServer verbessern dass so die
User sich nicht so allein gelassen fühlen . Ich will den PServer auch noch
so ein bisschen verbessern . Spass ist natürlich auch dabei

6.Kontakt
Email:
Pn me in elitepvpers.com
Ts3 + Headset vorhanden

7.Online Zeiten
Zu den Online Zeiten kann ich nicht viel sagen, da es sehr variiert.
Am Wochenende natürlich länger als in der Woche.

Ich hoffe Ihnen hat meine Berwerbung gefallen hoffe auf eine Nachfrage.Ich
fände es echt Nett wenn sie mir zurück schreiben.

mfG Passi
Gilt noch
.Passi is offline  
Old 04/12/2011, 02:50   #3874

Received Thanks: 7
Ich Suche einen Client Modder für Metin2 root server

Er muss den client von forne bis hinten auseinnander nehmen können Und ihn auch wieder zusammen bekommen =)))))

Ja mehr muss ich glaube nicht sagen auser das es natürlich eine belohnung
dafür giebt eine Monatliche
In euros!!!!!
Pls pn me
ihc946 is offline  
Old 04/12/2011, 07:59   #3875

Received Thanks: 10
Möchte aushelfen!

Hallo,
Mein Name ist Mustafa Duraj und ich habe am 6 Januar 1995 Geburtstag[16 Jahre alt]. Ich besuche ein Gymnasium.
Ich wohne in der Nähe von Mannheim falls unbekannt nähe Heidelberg.
Ich spiele wenn es ums Sportliche geht sehr gerne Fußball, Handball und manchmal Tennis.
Ich beschäftige mich mit C++\Visual Basic\Quest Schreiben[EINWENIG]. Mir macht es außerdem auch sehr Spaß mit Freunden oder mit meiner Familie irgendwo hinzugehen. Ich spiele sehr gerne Metin2\ War Rock und auch Cabal Online.
Ich würde auf Root sowohl auch Hamachi Server'n aushelfen wollen.

Meine Stärken:

- Führungsqualitäten
- Database Probleme
- Guter Umgangston
- Geistige Reife
- Immer nett und vor allem humorvoll.
- Beherrsche Deutsch Englisch und Türkisch fließend.

Meine Erfahrung:

Ich spiele seit der Beta Metin2. Ich war schon auf vielen Metin2 Server'n GM und kenne mich also mit den GM Codes gut aus
und kann gut Fragen im Metin2 Alltag beantworten.

Warum ich Game Master werden will?

Ich besitze eine hohe geistige Reife, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich 16 Jahre alt bin. Lasst euch auch nicht davon abhalten falsch zu urteilen, weil ich auf Rechtschreibung Wert lege.
Und dies tue ich nicht nur während dieses einen Posts, meiner Bewerbung. Ich bin eine Führungsperson und das war ich schon immer.
Ich behalte immer einen ruhigen Ton, was auch daran liegt, dass ich etwas älter bin.

Kann ich viele User so schnell wie möglich nacheinander Supporten ohne aufzugeben?

Natürlich. Das sollte jeder Game Master können.. Wenn er es nicht kann, dann hätte er es nicht verdient einer zu sein und dieser würde sein Amt ausnutzen.
Ich bemühe mich immer sehr um die Community, mache kurze Mini-Events und vermittle Spaß am Spiel.

Online-Zeiten
Montag: 16.50 bis 21.45
Dienstag: 16.50 bis 20.30
Mittwoch: 14.00 bis 20.20
Donnerstag: 16.50 bis 20.30
Jede 2. Woche: 14.00 bis 20.30
Freitag: 14.00 bis 24.00
Samstag: 09.00 bis 24.00
Sonntag: 09.00 bis 20.30

Erreichbar unter
E-Mail:
TS3 und TS2 [Headset besitze ich logischerweise auch!]

Ich verabschiede mich und würde mich über eine Rückmeldung freuen.
[Auf Anfrage Bild]
kingyoyo is offline  
Old 04/12/2011, 13:01   #3876

elite*gold: 12
Received Thanks: 607
***BlueSky2***
***Teamsuche***
Guten Tag unser Server,
sucht einen Techniker, der NPCs bearbeiten kann,
NPCs dauerhaft machen etc.... position...
Unser Server läuft zurzeit auf Hamachi, da ich alles bearbeiten soll,
einen Rootsponsor haben wir bereits, aber ich weis nicht ob es was wird.
Addet mich in Skype! : sentoxxx
~Sentox is offline  
Old 04/12/2011, 14:39   #3877

.ReDDoX™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 181
Hey!

Ich suche ein Team & biete euch eine einmalige Gelegenheit.

• 1) Der Server
  • 2) Zu mir
  • 3) Was ich suche
  • 4) Voraussetzungen
  • 5) Zum Bewerben

Ich biete euch hier eine einmalige Gelegenheit. Der Server ist komplett neu, und erst einmal Hamachi. Er wird erst auf Hamachi fertig bearbeitet & auch getestet (nach Bugs etc.). Ich werde mir einen Root-Sponsor suchen, da der Server zu 100% Root werden soll!
Doch bevor ich einen Sponsor suche, möchte ich mir ein Team zusammen stellen.
Ihr habt die Gelegenheit, von Anfang an dabei zu sein & somit bei allem mit entscheiden zu können. Alles zum Server wird dann zusammen mit euch bestimmt, egal ob es nur um den Namen geht, oder um das Konzept. Ihr habt volles Mitsprache-Recht & könnt somit einen sehr großen Teil zu dem Server beitragen.
Ich habe zwar schon Ideen was das Konzept & den Namen angeht, allerdings möchte ich diese jetzt nicht erwähnen, da ich das mit dem Team entscheiden möchte.
Der Server soll einzigartig werden! Es wird natürlich auch ein Forum & TS³-Server geben.

Wichtig: Der Server soll zwar so schnell wie möglich fertig sein, es wird aber dennoch keinen Stress geben, das heißt wir werden uns auf jeden Fall Zeit lassen um alles zu besprechen & zu bearbeiten!

Ich heiße Kevin W. und wohne im Saarland.
Ich sammle seit über 3 Jahren Erfahrungen an P-Servern, war auch schon mehrmals an Root-Servern beteiligt. Ich bin sehr teamfähig, rede gerne mit Leuten und helfe auch sehr gerne. Mein "Gebiet" ist eher DB und FileZilla, sowie Quest schreiben und Client-Modding.

• Client-Spezialist/-in [0/1]
  • Scripter/-in [1/1]
  • Grafiker/-in [0/1]
  • Root-Techniker/-in [0/1]
  • Sponsor [1/1]

Ihr solltet euch natürlich in euren Gebieten auskennen:
  • Client-Spezialist/-in:
    Der/die Client-Spezialist/-in sollte sich mit Patchern, Client verschlüsseln, item_proto & mob_proto anpassen und neue Items einfügen auskennen.
  • Scripter/-in:
    Der/die Scripter/-in sollte sich mit HTML, PHP etc. auskennen & eine eigene Homepage scripten bzw. ein fertiges Script anpassen & umschreiben.
  • Grafiker/-in:
    Denke ich mal ist klar. Er/sie sollte tolle Grafiken erstellen können (Banner, Icons, Homepage-Design,...).
  • Root-Techniker/-in:
    Root-Techniker/-in wird besonders gesucht! Denn das ist das Gebiet, in dem ich mich nur wenig auskenne.
    Er/sie sollte sich mit Root's auskennen, dazu gehört: Api-Tool fixxen, Cores am laufen halten, den Server so gut es geht schützen und wenn es Probleme mit dem Server gibt sollte er/sie diese schnellst möglich wieder lösen.
    Außerdem sollte er/sie den Server aufsetzen können, d.h. die ServerFiles installieren und was noch so dazu gehört.
  • Sponsor:
    Ich werde mir noch einen Root-Sponsor suchen, sowie einen WBB-Sponsor & evtl. auch einen Domain-Sponsor.
  • Sonstige Vorraussetzungen:
    Ihr solltet nicht zu jung sein, allerdings liegt für mich das Mindest-Alter bei 14 Jahren! Denn mir kommt es nicht auf das Alter an, sondern auf die Reife! Ich weiß nämlich sehr gut, dass manche 17/18-Jährige unreifer sind als einige 14/15-Jährige.
    Außerdem solltet ihr die deutsche Rechtschreibung ohne Probleme beherrschen können & lange Online-Zeiten haben.
    Ein Headset wäre auch nicht schlecht, da ich wie gesagt später einen TS³-Server anschaffen möchte.
Perfekt wäre es, wenn
der/die Client-Spezialist/-in auch gleichzeitig der/die Grafiker/-in wäre;
der/die Root-Techniker/-in auch gleichzeitig der Sponsor wäre.

Man muss nicht 100% alle Voraussetzungen erfüllen.
Ich persönlich bevorzuge es mit dem Bewerber/der Bewerberin "normal" zu schreiben, d.h. ich frage nach Erfahrungen, Kenntnissen, etc. und der/die Bewerber/-in kann auch mich gerne was fragen.
Deshalb finde ich es gut, wenn man sich bei mir über
melden würde.
Wer mir lieber eine volle Bewerbung schreiben möchte kann dies natürlich auch machen (diese bitte per PN hier im Forum).

Ich hoffe auf zahlreiche Bewerbungen und vor allem auf nette & erfahrene Leute.

Wenn es Fragen gibt kann man die mir gerne stellen. (:

GM's werden nicht gesucht, erst sobald der Server on ist & die Spieler kommen.
.ReDDoX™ is offline  
Old 04/12/2011, 14:56   #3878

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by .αgαιηѕт αℓℓ View Post
~*Meine Bewerbung*~

Inhalt:

1. Persönliche Daten
  2. Erfahrung
  3. Stärken / Schwächen
  4. Warum willst ich GM/TGM werden ?
  5. Kontakt
  6. Schlusswort

Persönliche Daten:

Name: Michael
Geburtstdatum: 12.07.95
Schule: Ich besuche ein Gymnasium der 9ten Klasse
Hobbys: Metin2 spielen, Freunde treffen, Partys, Schwimmen, Skaten uvm.

Meine Metin2 Erfahrungen:

Ich spiele seit ca. 2 1/2 Jahren Metin2.
Auf dem Offiziellen Server habe ich einen 73iger Fern Ninja, den ich aber aufgehört habe zu spielen.
Ich habe auch einige Nebencharacktere, die aber jetzt nicht soo Erwähnenswert sind weil sie nicht über 45 sind.
Nunja, nachdem ich dann aufgehört habe Offi Metin2 zu spielen, habe ich dann angefangen Pserver zu spielen.
Es fing alles mit Metin35 an. Es war am Anfang ein interessanter Server aber nach einer Zeit wurde er langweilig und ab da wechselte ich immer mal wieder zwischen ein paar P-Servern. Ich hatte einen eigenen Hamachi Pserver gehabt der sich Gut über 2. Monate gehalten hat, dann habe ich auf " ROOT-Servern " gespielt wo ich mehrfach <GM> & <SGM> war.

Stärken[+] und Schwächen[-]

Meine Stärken sind:

Ich bin sehr belastbar und geduldig. Ich verstehe schnell und setze alles was ich verspreche auch möglichst schnell in die Tat um. Ausserdem bin ich teamfähig, was ich als besonders wichtig in diesem 'Beruf' halte und helfe sehr gerne anderen Spielern was ich auch sowieso mache auch als Nicht-GM. Außerdem vertrage ich Kritik und versuche mich zu verbessern.

Meine Schwächen sind:

Manchmal bin ich genervt wenn User mich beleidigen. Da kann ich richtig ausrasten, da ich so eine Umgangsprache einfach nur schrecklich finde! Dennoch mache ich jeden Spaß mit.

Stärken
  • [+] Teamfähig
  • [+] Vertrauenswürdig
  • [+] Selbstbewusst
  • [+] Hilfsbereit
  • [+] Konzentriert

Schwächen
  • [-] Versteh manchmal was Falsch
  • [-] Bei Verbalen Beleidigungen kann ich ausraste
Warum will ich GM werden ?

• weil ich User gerne Supporte
  • ich bin Teamfähig
  • weil ich viel Erfahrung habe
  • mich sehr Gut mit Leuten verstehen kann
  • weil ich jeden Spaß mitmache

Kontakt:

Headseat leider nicht vorhanden, da ich es geschrottet habe.

Zusammenfassung

Ich bin ein recht freundlicher Mensch der anderen Leuten gerne hilft.
Ich bin nicht darauf aus GM Rechte zu haben sondern mir ist´s wichtig das die neuen oder auch andere Spieler einen Ansprechpartner InGame haben. Außerdem werde ich mein Amt als <GM> nicht ausnutzen. Ich werde solange <GM> auf eurem Server bleiben bis ihr mich nichtmehr braucht. Ich werde keine Items verschenken und bestehe auch nicht auf GM-Rechte.

Ich würde mich um eine Rückmeldung freuen MfG,
#Aktuell!
.αgαιηѕт αℓℓ is offline  
Old 04/12/2011, 17:33   #3879

keratte2's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by keratte2 View Post
Hallo Leute hier ist meine [TGM] Bewerbung

Hallo mein Name ist Caner ich bin 17 jahre alt und komme aus Saarland.

Wie lange spiele ich schon Metin2:

Ich spiele seit dem 12.08.2007 Metin2.. Damals auf dem Server Kartago, war dort auch einer der besten Spieler bis ich gehackt und schließlich durch den Hacker gebant wurde. Ich war auf den verschiedensten Servern, vor allem Torkas (In der Gilde Valon).
Ich spielte eine ganze Weile nur auf Privat Servern, und dann schließlich nocheinmal auf dem US. War dort auch hoch, doch es macht einfach keinen Spaß mehr.
Seitdem es die Hamachi Server gibt und die Chinesischen Server mich nicht mehr "anmachen" bin ich eher inaktiv geworden, was sich aber ändern würde, wenn ich als GameMaster helfen könnte.

Warum möchte ich GameMaster werden:

Mir macht es einfach Spaß Leuten zu helfen. Und das hat es schon immer. Als normaler User wird man einfach nicht Ernst genommen, man wird vorschnell beleidigt und man kann bei eventuellen Bugs nicht helfen.

Was würde ich als GameMaster machen:

Nunja, ich würde wie jeder andere GameMaster supporten, eventuell bei Schwierigkeiten beim Server / Database helfen und vorallem, wie gesagt, supporten .

Wieso sollte man mich als GameMaster nehmen:

Ich besitze eine hohe geistige Reife, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich 16 Jahre alt bin. Lasst euch auch nicht davon abhalten falsch zu urteilen, weil ich auf Rechtschreibung wert lege. Und dies tue ich nicht nur während dieses einen Posts, meiner Bewerbung. Ich bin eine Führungsperson und das war ich schon immer. Ich behalte immer einen ruhigen Ton, was auch daran liegt, dass ich etwas älter bin.

Kann ich viele User gleichzeitig / nacheinander supporten ohne aufzugeben?

Natürlich. Das sollte jeder GameMaster können.. Wenn er es nicht kann, dann hätte er es nicht verdient einer zu sein und dieser würde sein Amt ausnutzen.Ich bemühe mich immer sehr um die Community, mache kurze Mini-Events und vermittle Spaß am Spiel.

Online Zeiten: Montag-Freitag 14.00-21.00 uhr samstag,sonntag 10.00-23.00 uhr

Stärken:

-Chat überwachen
-Supporten
- Führungsqualitäten
- Perfekte Deutsch Kentnisse
- Database Probleme
- Hardware Fragen
- Guter Umgangston
- Geistige Reife ()
- Immer nett und vorallem humorvoll.

Sonstiges: Ich kann 6 Sprachen Deutsch,Englisch,Französich,Russisch,Türkisch, und so bischen Italienisch

Kontaktmöglichkeiten:

MSN: auf Anfrage

Ich bin ingame Sehr Aktiv ts3 auch skype auch

Bitte Bewerbung nicht Kopieren!!!

MFG:Caner
gilt noch die wo gms suchen schickt mir p. Nachricht oder addet skype keratte2 und bitte bewertet meine bewerbung nicht kopieren bitte. mfg:keratte2
und bitte sagen wie ihr meine bewerbung findet und g
keratte2 is offline  
Old 04/13/2011, 12:29   #3880

Received Thanks: 25
GameMaster sucht Job

Inhalt:

· Bewerbung
· Persönliche Daten
· Erfahrung
· Stärken / Schwächen
· Warum willst du <GM> werden ?
· Voiceprogramme & Kommunikation
· Schlusswort

Persönliche Daten

Name: Dennis
Geburtstdatum: 16.09.91
Hobbys: Metin2 spielen, Freunde treffen, Partys, Schwimmen uvm.
Beruf: Ausbildung zum Bürokaufmann

Erfahrung

Ich spiele seit ca. 3 Jahre Metin2 & 2 Jahre lang Privat Server
ich hatte einen eigenen Hamachi - Server gehabt der sich Gut über 3. Monate gehalten hat, dann habe ich auf " ROOT-Servern " gespielt wo ich mehrfach <GM> & <SGM> und andere Ränge hatte. ich habe dann eine Zeitlang einen eigenen " ROOT - Server " geleitet bzw. vertreten da der Serverleiter sehr viel Beschäftigt war. Dann habe ich mich ein wenig mit dem Client Modding auseinander gesetz mit mehr oder weniger Erfolg, gebe dennoch nicht auf dies weiter zumachen gelegentlich mal hier oder was zu ändern.

Stärken und Schwächen

Stärken

· Teamfähig
· Vertrauenswürdig
· Selbstbewusst
· Hilfsbereit
· Konzentriert

Schwächen

· Versteh manchmal was Falsch
· Manchmal abgelenkt

Warum willt du <GM> werden ?

· weil es mir Spaß macht mit anderen Usern zu schreiben
· weil viele meinen ihr Amt als <GM> auszunutzen
· weil ich sehr viel Erfahrung habe und mitbringe
· ich gerne im Team Arbeite
· mich sehr Gut mit leuten verstehen kann
· man mit mir sehr viel Spaß haben kann
· ich anderen Teamlern & Usern sehr gerne Helfe

Voiceprogramme & Kommunikation

Headset ? Funktionstüchtig

Schlusswort

Der Server sollte ein < Root - Server > sein denn ich habe keine Lust auf Hamachi Servern bzw. < Root - Server > die nicht Gut laufen, desbezüglich bei kleineren sachen kann ich gerne mithelfen auf zu bauen aber wie gesagt "Keine Hamachi - Server "

bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung !
SantanaOnCe is offline  
Old 04/13/2011, 12:36   #3881

Rivana's Avatar

Received Thanks: 11
Liebe Com,

ich bin eine erfahrende MT2- Grafikerin und suche einen neuen (Root)Server für den ich tätig sein kann. Ich bin 20 Jahre alt und eine alte Häsin in Sachen Support und Clientarbeiten. Egal ob Homepagebanner, neue Items oder Fertigkeiten- ich besitze viel Erfahrung und die nötige Kreativität um allen Ansprüchen gerecht zu werden. Ein paar andere Dinge wie z.B. Quests schreiben kann ich auch, bin also sehr flexibel. Zudem kann ich etwas Erfahrung im Umgang mit Navicat und Filezilla vorweisen.

Welche Ansprüche stelle ich an den Server?

- Erwachsenes GM- Team, das WIRKLICH interesse am Server hat und nicht nur Leute für sich arbeiten lässt ;D

Interesse? Nähere Informationen sowie "Bewerbungsunterlagen" gibts per PN

Liebe Grüße, Rivana
Rivana is offline  
Old 04/13/2011, 14:31   #3882

Nivius's Avatar

Received Thanks: 32
Auf ein neues,

da mein altes Team nur Files klauen wollte und nur kacke gebaut hat kommt hier noch ein versuch.

Ich suche noch einen Servertechnicker und einen Web Designer. Vorrausetzungen sollten klar sein.
Zum Server:
Es handelt sich um 2010 Files mit einigen neuen features. Es wird so ziemlich alles geben was sowieso schon drin ist und einiges mehr. Von den Rates her wird es ein Mix aus Oldschool und Fun Server. Mehr möchte ich noch nicht bekannt geben.

Bei Interesse und für nähere Informationen addet mich in Skype: deathsilencee
Nivius is offline  
Old 04/13/2011, 18:52   #3883

.ReDDoX™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 181
Hey!

Ich suche ein Team & biete euch eine einmalige Gelegenheit.

• 1) Der Server
  • 2) Zu mir
  • 3) Was ich suche
  • 4) Voraussetzungen
  • 5) Zum Bewerben

Ich biete euch hier eine einmalige Gelegenheit. Der Server ist komplett neu, und erst einmal Hamachi. Er wird erst auf Hamachi fertig bearbeitet & auch getestet (nach Bugs etc.). Ich werde mir einen Root-Sponsor suchen, da der Server zu 100% Root werden soll!
Doch bevor ich einen Sponsor suche, möchte ich mir ein Team zusammen stellen.
Ihr habt die Gelegenheit, von Anfang an dabei zu sein & somit bei allem mit entscheiden zu können. Alles zum Server wird dann zusammen mit euch bestimmt, egal ob es nur um den Namen geht, oder um das Konzept. Ihr habt volles Mitsprache-Recht & könnt somit einen sehr großen Teil zu dem Server beitragen.
Ich habe zwar schon Ideen was das Konzept & den Namen angeht, allerdings möchte ich diese jetzt nicht erwähnen, da ich das mit dem Team entscheiden möchte.
Der Server soll einzigartig werden! Es wird natürlich auch ein Forum & TS³-Server geben.

Wichtig: Der Server soll zwar so schnell wie möglich fertig sein, es wird aber dennoch keinen Stress geben, das heißt wir werden uns auf jeden Fall Zeit lassen um alles zu besprechen & zu bearbeiten!

Ich heiße Kevin W. und wohne im Saarland.
Ich sammle seit über 3 Jahren Erfahrungen an P-Servern, war auch schon mehrmals an Root-Servern beteiligt. Ich bin sehr teamfähig, rede gerne mit Leuten und helfe auch sehr gerne. Mein "Gebiet" ist eher DB und FileZilla, sowie Quest schreiben und Client-Modding.

• Client-Spezialist/-in [0/1]
  • Scripter/-in [1/1]
  • Grafiker/-in [0/1]
  • Root-Techniker/-in [1/1]
  • Sponsor [1/1]

Ihr solltet euch natürlich in euren Gebieten auskennen:
  • Client-Spezialist/-in:
    Der/die Client-Spezialist/-in sollte sich mit Patchern, Client verschlüsseln, item_proto & mob_proto anpassen und neue Items einfügen auskennen.
  • Scripter/-in:
    Der/die Scripter/-in sollte sich mit HTML, PHP etc. auskennen & eine eigene Homepage scripten bzw. ein fertiges Script anpassen & umschreiben.
  • Grafiker/-in:
    Denke ich mal ist klar. Er/sie sollte tolle Grafiken erstellen können (Banner, Icons, Homepage-Design,...).
  • Root-Techniker/-in:
    Root-Techniker/-in wird besonders gesucht! Denn das ist das Gebiet, in dem ich mich nur wenig auskenne.
    Er/sie sollte sich mit Root's auskennen, dazu gehört: Api-Tool fixxen, Cores am laufen halten, den Server so gut es geht schützen und wenn es Probleme mit dem Server gibt sollte er/sie diese schnellst möglich wieder lösen.
    Außerdem sollte er/sie den Server aufsetzen können, d.h. die ServerFiles installieren und was noch so dazu gehört.
  • Sponsor:
    Ich werde mir noch einen Root-Sponsor suchen, sowie einen WBB-Sponsor & evtl. auch einen Domain-Sponsor.
  • Sonstige Vorraussetzungen:
    Ihr solltet nicht zu jung sein, allerdings liegt für mich das Mindest-Alter bei 14 Jahren! Denn mir kommt es nicht auf das Alter an, sondern auf die Reife! Ich weiß nämlich sehr gut, dass manche 17/18-Jährige unreifer sind als einige 14/15-Jährige.
    Außerdem solltet ihr die deutsche Rechtschreibung ohne Probleme beherrschen können & lange Online-Zeiten haben.
    Ein Headset wäre auch nicht schlecht, da ich wie gesagt später einen TS³-Server anschaffen möchte.
Perfekt wäre es, wenn
der/die Client-Spezialist/-in auch gleichzeitig der/die Grafiker/-in wäre;
der/die Root-Techniker/-in auch gleichzeitig der Sponsor wäre.

Man muss nicht 100% alle Voraussetzungen erfüllen.
Ich persönlich bevorzuge es mit dem Bewerber/der Bewerberin "normal" zu schreiben, d.h. ich frage nach Erfahrungen, Kenntnissen, etc. und der/die Bewerber/-in kann auch mich gerne was fragen.
Deshalb finde ich es gut, wenn man sich bei mir über
melden würde.
Wer mir lieber eine volle Bewerbung schreiben möchte kann dies natürlich auch machen (diese bitte per PN hier im Forum).

Ich hoffe auf zahlreiche Bewerbungen und vor allem auf nette & erfahrene Leute.

Wenn es Fragen gibt kann man die mir gerne stellen. (:

GM's werden nicht gesucht, erst sobald der Server on ist & die Spieler kommen.
.ReDDoX™ is offline  
Old 04/13/2011, 21:08   #3884

Received Thanks: 10
Post Möchte aushelfen!

Über mich:

Hallo,
Mein Name ist Mustafa Duraj und ich habe am 6 Januar 1995 Geburtstag[16 Jahre alt]. Ich besuche ein Gymnasium.
Ich wohne in der Nähe von Mannheim falls unbekannt nähe Heidelberg.
Ich spiele wenn es ums Sportliche geht sehr gerne Fußball, Handball und manchmal Tennis.
Ich beschäftige mich mit C++\Visual Basic\Quest Schreiben[EINWENIG]. Mir macht es außerdem auch sehr Spaß mit Freunden oder mit meiner Familie irgendwo hinzugehen. Ich spiele sehr gerne Metin2\ War Rock und auch Cabal Online.
Ich würde auf Root sowohl auch Hamachi Server'n aushelfen wollen.

Meine Stärken:

- Führungsqualitäten
- Database Probleme
- Guter Umgangston
- Geistige Reife
- Immer nett und vor allem humorvoll.
- Beherrsche Deutsch Englisch und Türkisch fließend.

Mein InGame wissen:

Ich spiele seit der Beta Metin2. Ich war schon auf vielen Metin2 Server'n GM und kenne mich also mit den GM Codes gut aus
und kann gut Fragen im Metin2 Alltag beantworten.

Warum ich <GM> werden will?

Ich besitze eine hohe geistige Reife, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich 16 Jahre alt bin. Lasst euch auch nicht davon abhalten falsch zu urteilen, weil ich auf Rechtschreibung Wert lege.
Und dies tue ich nicht nur während dieses einen Posts, meiner Bewerbung. Ich bin eine Führungsperson und das war ich schon immer.
Ich behalte immer einen ruhigen Ton, was auch daran liegt, dass ich etwas älter bin.

Kann ich viele User so schnell wie möglich nacheinander Supporten ohne aufzugeben?

Natürlich. Das sollte jeder Game Master können.. Wenn er es nicht kann, dann hätte er es nicht verdient einer zu sein und dieser würde sein Amt ausnutzen.
Ich bemühe mich immer sehr um die Community, mache kurze Mini-Events und vermittle Spaß am Spiel.

Online-Zeiten:

Montag: 16.50 bis 21.45
Dienstag: 16.50 bis 20.30
Mittwoch: 14.00 bis 20.20
Donnerstag: 16.50 bis 20.30
Jede 2. Woche: 14.00 bis 20.30
Freitag: 14.00 bis 24.00
Samstag: 09.00 bis 24.00
Sonntag: 09.00 bis 20.30

Kontakt:

E-Mail:
TS3 und TS2 [Headset besitze ich logischerweise auch!]

Ich verabschiede mich und würde mich über eine Rückmeldung freuen.
kingyoyo is offline  
Old 04/13/2011, 22:20   #3885

Received Thanks: 11
Suche Team für Highend ROOT !

Ich suche nun für meinen Server noch ein Erfahrenes Team,dass natürlich auch mit einem Gm zeichen übern Kopf und schönen Rechten belohnt werden

//PS// : Es werden nur Leute mit Headset angenommen ! Und stärken sollten DB und technik sein

Man sieht sich
#FailMore is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 20:13.