Gm EM, SEM, SA was hald frei ist Bewerbung
Erstmals zu mir:
Heiße Fabian bin frische 16 Jahre alt und komme aus sbg/Österreich.
Besuche zurzeit die HAK mit dem Zweig Informatik.
Wenn ich die Matura abgeschlossen habe werde ich sehen wie es mit mir weiter geht. Hab ja noch 3 Jahre bis dorthin.
Höre meißtens Techno und Mixxe auch paar Lieder selber.
Meine Hobbys:
Auf Partys gehen, mit meinen Freunden/Freundin treffen, free Ski, Schlagzeug und das allerwichtigste am PC sitzen Techno hören und chileeen.
Hobbys von Metin2: Modden, neue Items erstellen <-- kann noch einiges mehr aber dass ist mir am liebsten.
Wieviel Erfahrung habe ich mit Metin2 ?
Mehr als Genug.
Spiele ca. 3 Jahre und 2 Monate Metin2.
Am Anfang natürlich wie wir alle sicher Metin2 DE --> höchstes lvl war ein lvl 79er Nahkampfninja auf dem Server [Erfoo]
Nach der Zeit wurde mir beim DE ziemlich langweilig und habe mich entschlossen auf Pservern neu anzufangen.
Habe einige Server durch wie WodnMt2, Blacknight, FantasyMt2, Seven World u.s.w. mehr als genug
Desshalb weiß ich auch wass einen pserver besonders beliebt macht.. habe mit ziemlich vielen Leuten geredet und so neue erfahrung gemacht.
Anfangs PVM bzw. PVP bonis bis hin zum Modden, fixen, neue Items machen u.s.w. zu dem ich später noch kommen werde.
Wie ich zu dem Wissen gekommen bin dass ich jetzt habe:
Also Metin2 habe ich vor ca. 3 Jahren auf einer riesen Spielemesse mit ein paar Kumpels entdeckt.
Dann lange Zeit DE gezockt und wollte iwie immer schon mal was neues probieren.
Hatte dann zusammen mir einem RL Freund die Idee einfach mal einen Server zu erstellen.
Leider noch Hamachi da wir uns keinen Root leisten können und keinen RH finden.
Dafür haban wir auch immer neue einfälle auf unserem kleinen Hamachi Server.
Dann immerwieder neue einfälle wie z.B. Wie entbugge ich, wie erstelle ich neue Items/waffen/Maps, wie Modde ich, wie fixxe ich u.s.w.
Hatten auch einige Kontakte die sehr erfolgreiche Server führten wie damals Marc404 von FantasyMt2.
Jetzt erstelle ich mir selber immer wieder neue Items mit neuen und hilfreichen eigenschaften.
Was ich als GM alles verändern will:
Wass ich über alles hasse sind hacker. Verstehe nicht was es auf einem Pserver zu hacken gibt...
Werde dass ändern mein Vorteil lange online Zeiten.
Will Natürlich auch neue Items einbringen bzw. neue Map´s wenn ich darf.
Meine Onlinezeiten
Mo - FR:
Von 19:00 bis Tief in die nacht hinein. d.h. ca. 01:00 uhr.
Muss ja um 6 uhr schon wieder aufstehen... das gute ist dass ich fast keinen Schlaf
brauche und immer noch Top genug bin um das größte Scherzkeks zu sein.
Sa-So:
Meißtens so ab 13:00 - 04:00 ist verschieden manchmal zock ich auch mit Mani gemeinsam
bis 8 in die früh hinein und komme aber wieder um 12:00 online.
Meine Positive Seiten
--> auf jedenfall meine online Zeiten
--> kenne mich perfekt mit db aus bzw. Modden, neue Items erstellen u.s.w...
--> lebe mich sehr schnell bei anderen Leuten ein
--> immer gut gelaunt und einen Scherz auf Lager
--> habe NATÜRLICH ts3, Skype und ein Funktionierendes Headset.
Meine Nachteile:
--> Selten mal nicht on wenn z.B. mal was dazwischen springt wie irgendein geb., Hochzeit, Familienausflug oder anderes (sehr selten)
--> Bin zwar sehr sehr sehr reizbar aber ab und zu kann ich auch meine Geduld verlieren. Kommt natürlich nicht oft vor
--> Muss hochdeutsch reden, komme ja aus sbg. aber dürfte nicht so das große Problem sein paar Wörter wie z.B. Palatschinken die bei euch Pfannkuchen heißen
können mir schon mal rausrutschen.
Schlusswort:
Hoffe ihr Seit nicht zu Streng mit meiner Bewerbung.
Hab mir mühe gebeben bei Fehler werde ich diese Sofort ausbessern.
Bei sonstigen Fragen stehe ich in Skype zu Verfügung // addy: smile4ever94 //
liebe Grüße Fabii