Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 04/08/2011, 20:05   #3841

keratte2's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 36
Hallo Leute hier ist meine [TGM] Bewerbung

Hallo mein Name ist Caner ich bin 17 jahre alt und komme aus Saarland.

Wie lange spiele ich schon Metin2:

Ich spiele seit dem 12.08.2007 Metin2.. Damals auf dem Server Kartago, war dort auch einer der besten Spieler bis ich gehackt und schließlich durch den Hacker gebant wurde. Ich war auf den verschiedensten Servern, vor allem Torkas (In der Gilde Valon).
Ich spielte eine ganze Weile nur auf Privat Servern, und dann schließlich nocheinmal auf dem US. War dort auch hoch, doch es macht einfach keinen Spaß mehr.
Seitdem es die Hamachi Server gibt und die Chinesischen Server mich nicht mehr "anmachen" bin ich eher inaktiv geworden, was sich aber ändern würde, wenn ich als GameMaster helfen könnte.

Warum möchte ich GameMaster werden:

Mir macht es einfach Spaß Leuten zu helfen. Und das hat es schon immer. Als normaler User wird man einfach nicht Ernst genommen, man wird vorschnell beleidigt und man kann bei eventuellen Bugs nicht helfen.

Was würde ich als GameMaster machen:

Nunja, ich würde wie jeder andere GameMaster supporten, eventuell bei Schwierigkeiten beim Server / Database helfen und vorallem, wie gesagt, supporten .

Wieso sollte man mich als GameMaster nehmen:

Ich besitze eine hohe geistige Reife, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich 16 Jahre alt bin. Lasst euch auch nicht davon abhalten falsch zu urteilen, weil ich auf Rechtschreibung wert lege. Und dies tue ich nicht nur während dieses einen Posts, meiner Bewerbung. Ich bin eine Führungsperson und das war ich schon immer. Ich behalte immer einen ruhigen Ton, was auch daran liegt, dass ich etwas älter bin.

Kann ich viele User gleichzeitig / nacheinander supporten ohne aufzugeben?

Natürlich. Das sollte jeder GameMaster können.. Wenn er es nicht kann, dann hätte er es nicht verdient einer zu sein und dieser würde sein Amt ausnutzen.Ich bemühe mich immer sehr um die Community, mache kurze Mini-Events und vermittle Spaß am Spiel.

Online Zeiten: Montag-Freitag 14.00-21.00 uhr samstag,sonntag 10.00-23.00 uhr

Stärken:

-Chat überwachen
-Supporten
- Führungsqualitäten
- Perfekte Deutsch Kentnisse
- Database Probleme
- Hardware Fragen
- Guter Umgangston
- Geistige Reife ()
- Immer nett und vorallem humorvoll.

Sonstiges: Ich kann 6 Sprachen Deutsch,Englisch,Französich,Russisch,Türkisch, und so bischen Italienisch

Kontaktmöglichkeiten:

MSN: auf Anfrage

Ich bin ingame Sehr Aktiv ts3 auch skype auch

Bitte Bewerbung nicht Kopieren!!!

MFG:Caner
keratte2 is offline  
Old 04/08/2011, 21:48   #3842

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Hallo liebes Team,

Hiermit möchte ich mich bei euch und für euch als GameMaster bewerben.

Persönliches:
Name: Jonas

Hey Team =)
Mein Name ist Jonas, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern.
Zu meinem Charakter kann man sagen , das ich ein Mensch bin, der selten schlechte
Laune hat und ziemlich Blödsinn mitmacht, aber ich weiß auch genau wo die Grenzen sind.
Ansonsten liebe ich es mich zu engagieren und anderen Leuten zu helfen. Ich finde es wichtig das man richtig miteinander umgeht und einander achtet.

Meine Metin 2 Geschichte
Ich habe vor 3,5 Jahren mit Metin 2 auf dem allerersten Server , Mosha, angefangen. Die Zeit auf diesem Server war für mich sehr interessant ,
weil damals Metin2 noch ganz am Anfang standt.
Seid ca. 2 Jahr bin ich auch auf P-Servern unterwegs, ich habe bereits mehrere ausprobiert, doch meist wurden sie schnell
langweilig , weil man nichts tun musste, um etwas zu erreichen.

Warum gerade ich ?
Für mich ist es wichtig dass das spielen Spaß macht und das einem, als Spieler, bei Fragen weitergeholfen wird. Und dafür
würde ich als GM auch sorgen. Mir macht es Spaß und Freude anderen Mitspielern zu helfen.
Ich liebe die Herausforderung und freue mich immer auf Neues.
Ich war schon auf mehreren Servern GM, leider bislang nur auf Hamachi Server, und würde jetz gerne mal etwas anderes sehen.
Deshalb denke ich das ich als GM meine Aufgabe gut erledigen würde.

Meine Stärken
Ich finde es eigentlich immer recht schwer sich selbst einzuschätzen, jedoch denke ich
das man zu meinen Stärken zählen kann, das ich Selbstbewusst an neue Situationen herangehe und dabei eigentlich
immer gut gelaunt bin. Außerdem liebe ich es anderen Leuten zu helfen und Streite zu schlichten.
Was meine Teamfähigkeit angeht, kann ich guten gewissens behaupten das ich diese positive Eigenschaft besitze.
Stress macht mir eigentlich wenig Probleme, von daher kann ich auch in schwirigen Situationen einen Kühlen Kopf bewahren.

Meine Schwächen
Zu einer meiner Schwächen will ich mal sagen zählt die Eigenschaft, das ich gerne mal etwas genauer auf einen Spieler eingehe,
und dabei manchmal die Zeit vergesse. Und da ich zur Zeit noch in die Schule muss kann ich morgens leider nicht online sein.

Meine Ziele
Es ist mir wichtig das die Spieler fair miteinander umgehen, aber auch Spaß an dem Spiel haben. Und genau dafür will ich sorgen.
Außerdem will ich natürlich den Spielern helfen, wenn sie Problem oder Fragen haben.

Onlinezeiten
Ich bin eigentlich jeden Tag ca. 3-5 Stunden online und kann theoretisch auch dann immer in als GM online sein.

Kontaktmöglichkeiten:
-TS³
Addys gibts auf Anfrage!

MfG blubber-fasl
blubber-fasl is offline  
Old 04/08/2011, 22:20   #3843

Received Thanks: 16
Vorstellung vom Assassin_EvilMt2

#
Fever1234 is offline  
Old 04/09/2011, 00:22   #3844

Received Thanks: 1
nGE-Server[Root] Sucht GM`s

Hi Leute wir vom nGE-Server suchen :

1: 1 GA
2: 2 GM
3: 1 EM
4: 1 Mod

Es handelt sich hier bei um einen noch relativ neuen root Server der noch nicht Pup ist aber dem nächst PuP gemacht wird .
Wir suchen Leute die möglichst mindestens 17 sind Erfahrung haben freundlich zu den Spielern sind und öfters Online sind die mit schwierigen Situationen umgehen können und wen nötig sich auch durchsetzen .

Ts3 ist Pflicht =P
Wir werden 1ne Woche Lang Bewerbungen entgegen nehmen und dan die für uns Besten in den Ts einlanden

Die Bewerbung könnt ihr an diese Email senden:

Wir Freuen uns über jede Bewerbung =]
wolfknight99 is offline  
Old 04/09/2011, 01:46   #3845

Rivana's Avatar

Received Thanks: 11
Liebe Com,

ich bin eine erfahrende MT2- Grafikerin und suche einen neuen (Root)Server für den ich tätig sein kann. Ich bin 20 Jahre alt und eine alte Häsin in Sachen Support und Clientarbeiten. Egal ob Homepagebanner, neue Items oder Fertigkeiten- ich besitze viel Erfahrung und die nötige Kreativität um allen Ansprüchen gerecht zu werden. Ein paar andere Dinge wie z.B. Quests schreiben kann ich auch, bin also sehr flexibel.

-> Viel Erfahrung in Sachen Clientgestaltung
-> Client nach Wunsch anfertigen ist kein Problem
-> Habe Erfahrung mit Servertechnik, Navicat und Filezilla

Welche Ansprüche stelle ich an den Server?

- Erwachsenes GM- Team :-)

Interesse? Nähere Informationen sowie "Bewerbungsunterlagen" gibts per PN
Rivana is offline  
Old 04/09/2011, 10:25   #3846

keratte2's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by keratte2 View Post
Hallo Leute hier ist meine [TGM] Bewerbung

Hallo mein Name ist Caner ich bin 17 jahre alt und komme aus Saarland.

Wie lange spiele ich schon Metin2:

Ich spiele seit dem 12.08.2007 Metin2.. Damals auf dem Server Kartago, war dort auch einer der besten Spieler bis ich gehackt und schließlich durch den Hacker gebant wurde. Ich war auf den verschiedensten Servern, vor allem Torkas (In der Gilde Valon).
Ich spielte eine ganze Weile nur auf Privat Servern, und dann schließlich nocheinmal auf dem US. War dort auch hoch, doch es macht einfach keinen Spaß mehr.
Seitdem es die Hamachi Server gibt und die Chinesischen Server mich nicht mehr "anmachen" bin ich eher inaktiv geworden, was sich aber ändern würde, wenn ich als GameMaster helfen könnte.

Warum möchte ich GameMaster werden:

Mir macht es einfach Spaß Leuten zu helfen. Und das hat es schon immer. Als normaler User wird man einfach nicht Ernst genommen, man wird vorschnell beleidigt und man kann bei eventuellen Bugs nicht helfen.

Was würde ich als GameMaster machen:

Nunja, ich würde wie jeder andere GameMaster supporten, eventuell bei Schwierigkeiten beim Server / Database helfen und vorallem, wie gesagt, supporten .

Wieso sollte man mich als GameMaster nehmen:

Ich besitze eine hohe geistige Reife, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich 16 Jahre alt bin. Lasst euch auch nicht davon abhalten falsch zu urteilen, weil ich auf Rechtschreibung wert lege. Und dies tue ich nicht nur während dieses einen Posts, meiner Bewerbung. Ich bin eine Führungsperson und das war ich schon immer. Ich behalte immer einen ruhigen Ton, was auch daran liegt, dass ich etwas älter bin.

Kann ich viele User gleichzeitig / nacheinander supporten ohne aufzugeben?

Natürlich. Das sollte jeder GameMaster können.. Wenn er es nicht kann, dann hätte er es nicht verdient einer zu sein und dieser würde sein Amt ausnutzen.Ich bemühe mich immer sehr um die Community, mache kurze Mini-Events und vermittle Spaß am Spiel.

Online Zeiten: Montag-Freitag 14.00-21.00 uhr samstag,sonntag 10.00-23.00 uhr

Stärken:

-Chat überwachen
-Supporten
- Führungsqualitäten
- Perfekte Deutsch Kentnisse
- Database Probleme
- Hardware Fragen
- Guter Umgangston
- Geistige Reife ()
- Immer nett und vorallem humorvoll.

Sonstiges: Ich kann 6 Sprachen Deutsch,Englisch,Französich,Russisch,Türkisch, und so bischen Italienisch

Kontaktmöglichkeiten:

MSN: auf Anfrage

Ich bin ingame Sehr Aktiv ts3 auch skype auch

Bitte Bewerbung nicht Kopieren!!!

MFG:Caner
gilt noch
keratte2 is offline  
Old 04/09/2011, 11:30   #3847

Received Thanks: 106
Exclamation

Wegen langsamen internet Doppelpost sorry!
.Passi is offline  
Old 04/09/2011, 11:30   #3848

Received Thanks: 106
Exclamation

Quote:
Originally Posted by sw33ti3x3 View Post
Suche Team

Servername: Legend Fighters Mt2
Root Server
ICQ vom Admin: 580451462
Email:
Freie Plätze: 3
Sonstige Informationen über den Server: Wir wollen einen Server aufmachen, wollen aber erst vorher ein Team zusammenstellen etc. der Server wird anfang Mai Online gehen.
Der Server wird ein Root Server werden, mit 4 x 2,66 GHz, 6GB Ram und 2.000 GB Festplatte oder mit 4 x 2,80 GHz, 8GB Ram und 3.000 GB Festplatte laufen.

Wir suchen Client modder und Homepage designer Ihr dürft euch auch melden, wenn ihr andere fähigkeiten vorweisen könnt.

sw33ti3x3 || Jörn
Gilt noch!

NUR CLIENT MODDER ODER HOMEPAGE DESIGNER!
.Passi is offline  
Old 04/09/2011, 12:06   #3849

Received Thanks: 25
GameMaster sucht Job

Inhalt:

· Bewerbung
· Persönliche Daten
· Erfahrung
· Stärken / Schwächen
· Warum willst du <GM> werden ?
· Voiceprogramme & Kommunikation
· Schlusswort

Persönliche Daten

Name: Dennis
Geburtstdatum: 16.09.91
Hobbys: Metin2 spielen, Freunde treffen, Partys, Schwimmen uvm.
Beruf: Ausbildung zum Bürokaufmann

Erfahrung

Ich spiele seit ca. 3 Jahre Metin2 & 2 Jahre lang Privat Server
ich hatte einen eigenen Hamachi - Server gehabt der sich Gut über 3. Monate gehalten hat, dann habe ich auf " ROOT-Servern " gespielt wo ich mehrfach <GM> & <SGM> und andere Ränge hatte. ich habe dann eine Zeitlang einen eigenen " ROOT - Server " geleitet bzw. vertreten da der Serverleiter sehr viel Beschäftigt war. Dann habe ich mich ein wenig mit dem Client Modding auseinander gesetz mit mehr oder weniger Erfolg, gebe dennoch nicht auf dies weiter zumachen gelegentlich mal hier oder was zu ändern.

Stärken und Schwächen

Stärken

· Teamfähig
· Vertrauenswürdig
· Selbstbewusst
· Hilfsbereit
· Konzentriert

Schwächen

· Versteh manchmal was Falsch
· Manchmal abgelenkt

Warum willt du <GM> werden ?

· weil es mir Spaß macht mit anderen Usern zu schreiben
· weil viele meinen ihr Amt als <GM> auszunutzen
· weil ich sehr viel Erfahrung habe und mitbringe
· ich gerne im Team Arbeite
· mich sehr Gut mit leuten verstehen kann
· man mit mir sehr viel Spaß haben kann
· ich anderen Teamlern & Usern sehr gerne Helfe

Voiceprogramme & Kommunikation

Headset ? Funktionstüchtig

Schlusswort

Der Server sollte ein < Root - Server > sein denn ich habe keine Lust auf Hamachi Servern bzw. < Root - Server > die nicht Gut laufen, desbezüglich bei kleineren sachen kann ich gerne mithelfen auf zu bauen aber wie gesagt "Keine Hamachi - Server "

bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung !
SantanaOnCe is offline  
Old 04/09/2011, 12:52   #3850

elite*gold: 40
Received Thanks: 516

Server schon Online, aber ich suche noch :

Einen Server-Techniker

Voraussetzungen:

Mindestens 16 Jahre

Eine saubere Bewerbung schreiben.
bzw. einen sauberen Lebenslauf schreiben.

Bewerbungen an : senden

Bitte kein PN hier im Forum
Imperium2 is offline  
Old 04/09/2011, 13:32   #3851

.ReDDoX™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 181
Suche Team

Hey!

Ich suche ein Team & biete euch eine einmalige Gelegenheit.

• 1) Der Server
  • 2) Zu mir
  • 3) Was ich suche
  • 4) Voraussetzungen
  • 5) Zum Bewerben

Ich biete euch hier eine einmalige Gelegenheit. Der Server ist komplett neu, und erst einmal Hamachi. Er wird erst auf Hamachi fertig bearbeitet & auch getestet (nach Bugs etc.). Ich werde mir einen Root-Sponsor suchen, da der Server zu 100% Root werden soll!
Doch bevor ich einen Sponsor suche, möchte ich mir ein Team zusammen stellen.
Ihr habt die Gelegenheit, von Anfang an dabei zu sein & somit bei allem mit entscheiden zu können. Alles zum Server wird dann zusammen mit euch bestimmt, egal ob es nur um den Namen geht, oder um das Konzept. Ihr habt volles Mitsprache-Recht & könnt somit einen sehr großen Teil zu dem Server beitragen.
Ich habe zwar schon Ideen was das Konzept & den Namen angeht, allerdings möchte ich diese jetzt nicht erwähnen, da ich das mit dem Team entscheiden möchte.
Der Server soll einzigartig werden! Es wird natürlich auch ein Forum & TS³-Server geben.

Wichtig: Der Server soll zwar so schnell wie möglich fertig sein, es wird aber dennoch keinen Stress geben, das heißt wir werden uns auf jeden Fall Zeit lassen um alles zu besprechen & zu bearbeiten!

Ich heiße Kevin W. und wohne im Saarland.
Ich sammle seit über 3 Jahren Erfahrungen an P-Servern, war auch schon mehrmals an Root-Servern beteiligt. Ich bin sehr teamfähig, rede gerne mit Leuten und helfe auch sehr gerne. Mein "Gebiet" ist eher DB und FileZilla, sowie Quest schreiben und Client-Modding.

• Client-Spezialist/-in [0/1]
  • Scripter/-in [1/1]
  • Grafiker/-in [0/1]
  • Root-Techniker/-in [0/1]
  • Sponsor [0/1]

Ihr solltet euch natürlich in euren Gebieten auskennen:
  • Client-Spezialist/-in:
    Der/die Client-Spezialist/-in sollte sich mit Patchern, Client verschlüsseln, item_proto & mob_proto anpassen und neue Items einfügen auskennen.
  • Scripter/-in:
    Der/die Scripter/-in sollte sich mit HTML, PHP etc. auskennen & eine eigene Homepage scripten bzw. ein fertiges Script anpassen & umschreiben.
  • Grafiker/-in:
    Denke ich mal ist klar. Er/sie sollte tolle Grafiken erstellen können (Banner, Icons, Homepage-Design,...).
  • Root-Techniker/-in:
    Root-Techniker/-in wird besonders gesucht! Denn das ist das Gebiet, in dem ich mich nur wenig auskenne.
    Er/sie sollte sich mit Root's auskennen, dazu gehört: Api-Tool fixxen, Cores am laufen halten, den Server so gut es geht schützen und wenn es Probleme mit dem Server gibt sollte er/sie diese schnellst möglich wieder lösen.
    Außerdem sollte er/sie den Server aufsetzen können, d.h. die ServerFiles installieren und was noch so dazu gehört.
  • Sponsor:
    Ich werde mir noch einen Root-Sponsor suchen, sowie einen WBB-Sponsor & evtl. auch einen Domain-Sponsor.
  • Sonstige Vorraussetzungen:
    Ihr solltet nicht zu jung sein, allerdings liegt für mich das Mindest-Alter bei 14 Jahren! Denn mir kommt es nicht auf das Alter an, sondern auf die Reife! Ich weiß nämlich sehr gut, dass manche 17/18-Jährige unreifer sind als einige 14/15-Jährige.
    Außerdem solltet ihr die deutsche Rechtschreibung ohne Probleme beherrschen können & lange Online-Zeiten haben.
    Ein Headset wäre auch nicht schlecht, da ich wie gesagt später einen TS³-Server anschaffen möchte.
Perfekt wäre es, wenn
der/die Client-Spezialist/-in auch gleichzeitig der/die Grafiker/-in wäre;
der/die Root-Techniker/-in auch gleichzeitig der Sponsor wäre.

Man muss nicht 100% alle Voraussetzungen erfüllen.
Ich persönlich bevorzuge es mit dem Bewerber/der Bewerberin "normal" zu schreiben, d.h. ich frage nach Erfahrungen, Kenntnissen, etc. und der/die Bewerber/-in kann auch mich gerne was fragen.
Deshalb finde ich es gut, wenn man sich bei mir über
melden würde.
Wer mir lieber eine volle Bewerbung schreiben möchte kann dies natürlich auch machen (diese bitte per PN hier im Forum).

Ich hoffe auf zahlreiche Bewerbungen und vor allem auf nette & erfahrene Leute.

Wenn es Fragen gibt kann man die mir gerne stellen. (:

GM's werden nicht gesucht, erst sobald der Server on ist & die Spieler kommen.
.ReDDoX™ is offline  
Old 04/09/2011, 14:55   #3852

tommbett's Avatar

Received Thanks: 46
Hallo Leute,

Ich suche einen TECHNIKER für einen ROOT Server. Es gibt folgene Voraussetzungen:

-Mindestens 16 Jahre alt
-Erfahrung mit Root Servern heißt das man den Server erstellen kann b.z.w einstellen kann
-Erfahrung mit Serverfiles heißt das man in der Datenbank alles nach wunsch verändern kann

Ihr besitzt diese Voraussetzungen?

Dann Bewerbt euch indem ihr eine vernünftige Bewerbung abgeschickt an folgene
e-mail : Pn´s bei epvp werden ignorierd und gelöscht ausser es sind fragen

Es wurden schon: [0] Bewerbungen gelesen.
Techniker [0 von 1]

BEWERBT EUCH JETZT!!!!!!!
tommbett is offline  
Old 04/09/2011, 15:20   #3853

Fly<33's Avatar

Received Thanks: 40
[Suche]Profi Clientmodder

Hey Epvp ich suche ein Profi client modder für meinen neuen Server der die neuen Reittiere einfügen kann und neue maps einbauen kann und so weiter

Serverinfos:
3N6
AMD64 X2 7750+
8192 MB DDR2 RAM
1000 GB 7.200 RPM
4000 GB Traffic p/m
None
FreeBSD 7.2 32-bit
SLA 1
No additional traffic

bitte meldet euch
Fly<33 is offline  
Old 04/09/2011, 15:29   #3854

.QaDusch's Avatar

elite*gold: 19
The Black Market: 538/0/0
Received Thanks: 1,159
...

Also habbe mich entschlossen einen eigenen server zu machen mal wieder..
Diesmal wil ich so richtig durchstarten und mit einigen neuen teamlern was aufbauen.Iich will natürlich später auf root umsteigen.

Was ich suche sind Clientmodder,Technicker für root/hamachi,Homepage ersteller genau wie Forum ersteller,1-2Supporter die sich vllt auch an Ts2-3 ranmachen.Quest writter.

Clientmodder sollte den client Bearbeiten können wie zb Skills ändern,sachen rein,Etwas am aussehen ändern und später genau das gleiche auf dem 2010 client.
Technicker sollte sich mit der db/fillezilla usw auskennen und ihn auch eventuel auf root installieren.
Homepage ersteller und forum ersteller sollten sich mit unserem Webspace vertraut machen und ein klasse Forum genau wie Hp machen.Es geht auch die normale de.tl Hp.
Die supporter werden natürlich Gm´s und sollten sich um den Support kümmern eventuel auch nen Ts auf unseren server bringen.
Quest writter sollte besonders gut sein den unser server wird zu 60% aus quest´s bestehen.
Alter sollte 15 sein aber soweit ihr versteht gut zu kommunizieren auch 13+.
Das wichtigste ihr habbt Reichlich ahnung in eurem posten.

Iich selber werde mich um alles kümmern genau wie Moden usw.
Später falls wir auf root umsteigen und user nicht gespendet habben werde ich mich auf die suche nach einem root sponsor machen oder sogar 2-3 Monate selbst finannzieren.

Iich hoffe es melden sich viele leute damit ich in diesem Jahr noch auf root steigen kann.

Zurzeit gibt es mich als [SA] und einen [GA].
Wir sind für alles offen und sehr freundlich.
Und wir hoffen natürlich wir werden viel fun habben.

*KONZEPT;NAME USW WERDEN WIR UNS GEMEINSAM ÜBERLEGEN*
.QaDusch is offline  
Old 04/09/2011, 16:41   #3855

KingAsket's Avatar

Received Thanks: 2
Das DarkCyres-Team sucht Verstärkung!

Der Server DarkCyres sucht noch Hilfe um den Server weiterhin auf dem neuesten Stand zu halten! Die Beta ist nun vorbei, der offizielle Release geplant. Bis jetzt ist alles startbereit.
Fühlt ihr euch qualifiziert? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Folgende stellen werden gesucht
- Einen Clientmodder
- Einen Techniker

Natürlich gibt es gewisse Anforderungen:

- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein!
- Ihr müsst anständig und qualifiziert sein!
- Ihr müsst euch in eurem Bereich gut bis sehr gut auskennen!
- Ihr solltet Teamspeak und ein funktionierendes Headset zur Verfügung haben!
- Ihr müsst in einem Team arbeiten können!

Erfüllt ihr diese Voraussetzungen? Dann meldet euch bei uns im Teamspeak!
Alle Daten werden euch per Nachricht gegeben!

Wir freuen uns auf zahlreiche und anständige Bewerber!

Mit freundlichen Grüßen
Das DarkCyres-Team
KingAsket is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 03:55.