Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 04/09/2011, 18:04   #3856

elite*gold: 120
Received Thanks: 1,594
Hallo liebe Community,
ich suche noch einen sehr sehr sehr sehr guten Quest Scripter.
Er/Sie sollte nicht nach 2-3 Quests die lust verlieren weitere zu machen.

Wer denkt er sei wirklich ein sehr guter Quest Scripter.
Soll mich entweder hier anschreiben oder in Skype hinzufügen.

MfG
anil the alpacino is offline  
Old 04/09/2011, 20:01   #3857

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Hey epvp!

Wie bereits gesagt suchen wir Leute für unser Team!

Wir suchen noch:
Quest Scripter
Client Modder
Navicat
FileZilla

Chickt mir doch eine pn dan sag ich weiterres!
Wir sind ein Hamachi Server!
Mindesstens 13 Jahre alt!
Nartürlich würd man dan GM!
Bitte hier melden:skype:happy.network
Lg das Happy-Metin2 Team!
Rossow is offline  
Old 04/09/2011, 22:08   #3858

xXxFlash's Avatar

Received Thanks: 486
Suche Team für Metin2 P-Server

Zum Server:
Ist Hamchi (noch) auf 2GB

Ich suche:
Zwei Server Technicker(1/2)
Ein Client Moder(0/1)
Ein Hompage Disinger(0/1)
Ein Quest schreiber(0/1)

Vorausetzungen:
Lange Onlinzeiten
Viel Metin2 Erfahrung
und ein mindestalter von 14Jahren

eure bewerbungen könnt ihr mir als pn schicken oder per skype:dani.h1995

mfg dani
xXxFlash is offline  
Old 04/09/2011, 23:08   #3859

Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by sw33ti3x3 View Post
Suche Team

Servername: Legend Fighters Mt2
Root Server
ICQ vom Admin: 580451462
Email:
Freie Plätze: 3
Sonstige Informationen über den Server: Wir wollen einen Server aufmachen, wollen aber erst vorher ein Team zusammenstellen etc. der Server wird anfang Mai Online gehen.
Der Server wird ein Root Server werden, mit 4 x 2,66 GHz, 6GB Ram und 2.000 GB Festplatte oder mit 4 x 2,80 GHz, 8GB Ram und 3.000 GB Festplatte laufen.

Wir suchen Client modder und Homepage designer Ihr dürft euch auch melden, wenn ihr andere fähigkeiten vorweisen könnt.

sw33ti3x3 || Jörn
Gilt noch
.Passi is offline  
Old 04/10/2011, 00:15   #3860

Received Thanks: 13
Email:
ICQ/MSN:
Name:Manuel

Und dann die Fragen:

Wie lange spielst du schon Metin2? 2-3 Jahre
Warum möchtest du GM werden?weil ich Erfahrung in dem Gebiet habe und das Spiel gerne hab
Was würdest du als GM alles machen?Fragen InGame beantwortet, Events leiten, neues für den Server erstellen
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?Weil ich ein gewisses durchhalte vermögen hab und gut mit leuten umgehen kann !
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja ich denke schon , da ich schon in anderen Spielen GS,GM war .
HansJör is offline  
Old 04/10/2011, 10:26   #3861

.ReDDoX™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 181
Hey!

Ich suche ein Team & biete euch eine einmalige Gelegenheit.

• 1) Der Server
  • 2) Zu mir
  • 3) Was ich suche
  • 4) Voraussetzungen
  • 5) Zum Bewerben

Ich biete euch hier eine einmalige Gelegenheit. Der Server ist komplett neu, und erst einmal Hamachi. Er wird erst auf Hamachi fertig bearbeitet & auch getestet (nach Bugs etc.). Ich werde mir einen Root-Sponsor suchen, da der Server zu 100% Root werden soll!
Doch bevor ich einen Sponsor suche, möchte ich mir ein Team zusammen stellen.
Ihr habt die Gelegenheit, von Anfang an dabei zu sein & somit bei allem mit entscheiden zu können. Alles zum Server wird dann zusammen mit euch bestimmt, egal ob es nur um den Namen geht, oder um das Konzept. Ihr habt volles Mitsprache-Recht & könnt somit einen sehr großen Teil zu dem Server beitragen.
Ich habe zwar schon Ideen was das Konzept & den Namen angeht, allerdings möchte ich diese jetzt nicht erwähnen, da ich das mit dem Team entscheiden möchte.
Der Server soll einzigartig werden! Es wird natürlich auch ein Forum & TS³-Server geben.

Wichtig: Der Server soll zwar so schnell wie möglich fertig sein, es wird aber dennoch keinen Stress geben, das heißt wir werden uns auf jeden Fall Zeit lassen um alles zu besprechen & zu bearbeiten!

Ich heiße Kevin W. und wohne im Saarland.
Ich sammle seit über 3 Jahren Erfahrungen an P-Servern, war auch schon mehrmals an Root-Servern beteiligt. Ich bin sehr teamfähig, rede gerne mit Leuten und helfe auch sehr gerne. Mein "Gebiet" ist eher DB und FileZilla, sowie Quest schreiben und Client-Modding.

• Client-Spezialist/-in [0/1]
  • Scripter/-in [1/1]
  • Grafiker/-in [0/1]
  • Root-Techniker/-in [0/1]
  • Sponsor [0/1]

Ihr solltet euch natürlich in euren Gebieten auskennen:
  • Client-Spezialist/-in:
    Der/die Client-Spezialist/-in sollte sich mit Patchern, Client verschlüsseln, item_proto & mob_proto anpassen und neue Items einfügen auskennen.
  • Scripter/-in:
    Der/die Scripter/-in sollte sich mit HTML, PHP etc. auskennen & eine eigene Homepage scripten bzw. ein fertiges Script anpassen & umschreiben.
  • Grafiker/-in:
    Denke ich mal ist klar. Er/sie sollte tolle Grafiken erstellen können (Banner, Icons, Homepage-Design,...).
  • Root-Techniker/-in:
    Root-Techniker/-in wird besonders gesucht! Denn das ist das Gebiet, in dem ich mich nur wenig auskenne.
    Er/sie sollte sich mit Root's auskennen, dazu gehört: Api-Tool fixxen, Cores am laufen halten, den Server so gut es geht schützen und wenn es Probleme mit dem Server gibt sollte er/sie diese schnellst möglich wieder lösen.
    Außerdem sollte er/sie den Server aufsetzen können, d.h. die ServerFiles installieren und was noch so dazu gehört.
  • Sponsor:
    Ich werde mir noch einen Root-Sponsor suchen, sowie einen WBB-Sponsor & evtl. auch einen Domain-Sponsor.
  • Sonstige Vorraussetzungen:
    Ihr solltet nicht zu jung sein, allerdings liegt für mich das Mindest-Alter bei 14 Jahren! Denn mir kommt es nicht auf das Alter an, sondern auf die Reife! Ich weiß nämlich sehr gut, dass manche 17/18-Jährige unreifer sind als einige 14/15-Jährige.
    Außerdem solltet ihr die deutsche Rechtschreibung ohne Probleme beherrschen können & lange Online-Zeiten haben.
    Ein Headset wäre auch nicht schlecht, da ich wie gesagt später einen TS³-Server anschaffen möchte.
Perfekt wäre es, wenn
der/die Client-Spezialist/-in auch gleichzeitig der/die Grafiker/-in wäre;
der/die Root-Techniker/-in auch gleichzeitig der Sponsor wäre.

Man muss nicht 100% alle Voraussetzungen erfüllen.
Ich persönlich bevorzuge es mit dem Bewerber/der Bewerberin "normal" zu schreiben, d.h. ich frage nach Erfahrungen, Kenntnissen, etc. und der/die Bewerber/-in kann auch mich gerne was fragen.
Deshalb finde ich es gut, wenn man sich bei mir über
melden würde.
Wer mir lieber eine volle Bewerbung schreiben möchte kann dies natürlich auch machen (diese bitte per PN hier im Forum).

Ich hoffe auf zahlreiche Bewerbungen und vor allem auf nette & erfahrene Leute.

Wenn es Fragen gibt kann man die mir gerne stellen. (:

GM's werden nicht gesucht, erst sobald der Server on ist & die Spieler kommen.
.ReDDoX™ is offline  
Old 04/10/2011, 13:01   #3862

Tach, liebe Community.
Ich suche noch eine/n sehr gute/n Grafiker/in.
Wer interesse hat, soll mich in Skype hinzufügen oder mir hier eine PN schreiben.
Danke.

MfG
Old 04/10/2011, 17:44   #3863

xXxFlash's Avatar

Received Thanks: 486
Suche Team für Metin2 P-Server

Zum Server:
Ist Hamchi (noch) auf 2GB

Ich suche:
Zwei Server Technicker(1/2)
Ein Client Moder(0/1)
Ein Hompage Disinger(0/1)
Ein Quest schreiber(0/1)

Vorausetzungen:
Lange Onlinzeiten
Viel Metin2 Erfahrung
und ein mindestalter von 14Jahren

eure bewerbungen könnt ihr mir als pn schicken oder per skype:dani.h1995

mfg dani
xXxFlash is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2011, 17:55   #3864

Bewerbung als GameMaster

Zu meiner Person:

Ich heiße Marcus, 14 Jahre alt und wohne in Bayern. Ich besuche eine 8. Klasse an einer Realschule. Ich bin vertrauenswürdig, immer höflich und kann auch mit Stresssituationen umgehen.
Meine Hobbies sind Rad fahren, skaten, schwimmen, usw...

Was ich nicht mag:

-Schule
-manchmal meine Schwester

Was ich kann:

Ich kann gut Supporten und habe schon 3 Jahre Metin2 erfahrung. Sowohl DE als auch P-Server. Ich war schon einige male auf P-Servern GM/GA und das für jeweils mehrere Monate. Ich kenne mich auch in der Datenbank, also in Navicat und Filezilla sehr gut aus und könnte dort auch mal aushelfen.

Meine Stärken:

-Schnelles schreiben an PC
-Höflichkeit
-Vertrauenswürdigkeit
-geistige Reife
-meistens lange Onlinezeiten
-viel Erfahrung mit P-Servern

Schwächen:
-1 mal die Woche Nachmittagsunterricht
-nach 2-3 Stunden Support manchmal unkonzentriert

Was ich vom Server erwarte:

-Nettes Team
-große Comunity
-mehr nicht

Wenn ihr noch einen GM sucht, dann schreibt mir einfach:

q_marcus_p

E-Mail:

skater_96 is offline  
Old 04/10/2011, 19:16   #3865

keratte2's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by keratte2 View Post
Hallo Leute hier ist meine [TGM] Bewerbung

Hallo mein Name ist Caner ich bin 17 jahre alt und komme aus Saarland.

Wie lange spiele ich schon Metin2:

Ich spiele seit dem 12.08.2007 Metin2.. Damals auf dem Server Kartago, war dort auch einer der besten Spieler bis ich gehackt und schließlich durch den Hacker gebant wurde. Ich war auf den verschiedensten Servern, vor allem Torkas (In der Gilde Valon).
Ich spielte eine ganze Weile nur auf Privat Servern, und dann schließlich nocheinmal auf dem US. War dort auch hoch, doch es macht einfach keinen Spaß mehr.
Seitdem es die Hamachi Server gibt und die Chinesischen Server mich nicht mehr "anmachen" bin ich eher inaktiv geworden, was sich aber ändern würde, wenn ich als GameMaster helfen könnte.

Warum möchte ich GameMaster werden:

Mir macht es einfach Spaß Leuten zu helfen. Und das hat es schon immer. Als normaler User wird man einfach nicht Ernst genommen, man wird vorschnell beleidigt und man kann bei eventuellen Bugs nicht helfen.

Was würde ich als GameMaster machen:

Nunja, ich würde wie jeder andere GameMaster supporten, eventuell bei Schwierigkeiten beim Server / Database helfen und vorallem, wie gesagt, supporten .

Wieso sollte man mich als GameMaster nehmen:

Ich besitze eine hohe geistige Reife, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich 16 Jahre alt bin. Lasst euch auch nicht davon abhalten falsch zu urteilen, weil ich auf Rechtschreibung wert lege. Und dies tue ich nicht nur während dieses einen Posts, meiner Bewerbung. Ich bin eine Führungsperson und das war ich schon immer. Ich behalte immer einen ruhigen Ton, was auch daran liegt, dass ich etwas älter bin.

Kann ich viele User gleichzeitig / nacheinander supporten ohne aufzugeben?

Natürlich. Das sollte jeder GameMaster können.. Wenn er es nicht kann, dann hätte er es nicht verdient einer zu sein und dieser würde sein Amt ausnutzen.Ich bemühe mich immer sehr um die Community, mache kurze Mini-Events und vermittle Spaß am Spiel.

Online Zeiten: Montag-Freitag 14.00-21.00 uhr samstag,sonntag 10.00-23.00 uhr

Stärken:

-Chat überwachen
-Supporten
- Führungsqualitäten
- Perfekte Deutsch Kentnisse
- Database Probleme
- Hardware Fragen
- Guter Umgangston
- Geistige Reife ()
- Immer nett und vorallem humorvoll.

Sonstiges: Ich kann 6 Sprachen Deutsch,Englisch,Französich,Russisch,Türkisch, und so bischen Italienisch

Kontaktmöglichkeiten:

MSN: auf Anfrage

Ich bin ingame Sehr Aktiv ts3 auch skype auch

Bitte Bewerbung nicht Kopieren!!!

MFG:Caner
Gilt nochh vergisst nicht kann 5sprachen
keratte2 is offline  
Old 04/10/2011, 20:42   #3866

alg0r!thm's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 561
RevolutionWorld 2 - Teamsuche

Ahoi liebe Community,
wir die Administratoren des Server's "RevolutionWorld 2" suchen nun neue Teammitglieder.
Was wird gesucht '& was wird vorrausgesetzt?
Und zwar es wird gesucht:

- x 2 Board Administratoren
- x 10 Game Master
- x 10 Moderatoren
- x 2 Grafiker/Grafikerinnen - Diese sollten wirklich erfahren sein da sich diese um das Homepage & Board-Desing kümmern werden.

Ihr solltet aufjedenfall folgendes mitbringen (egal für welchen Posten).

- Disziplin
- Erfahrung für den jeweilig Berreich.
- Vertrauenswürdigkeit
- Zuverlässigkeit
- Kritikfähigkeit
- Pünktlichkeit (Teambesprechungen usw..)

Und natürlich noch viele weitere Selbstkompetenzen.
Was natürlich alles selbstverständlich ist.
Was noch wichtig ist wir erwarten eine sauber strukturierte Bewerbung mit Foto.
Zudem dem Foto das sehen nur die Administratoren.
Wir wünschen den Bewerbern '& vll. auch Bewerberinnen.
btw. was noch zu erwähnen wäre alle Teammitglieder werden bezahlt.
Der Lohn ist unterschiedlich je nachdem welche Position man im Team hat.
Weitere Informationen dazu bekommt ihr auf Anfrage.
Und noch was noch zu sagen wäre nicht wundern wenn ich nicht sofort antworten kann,
das liegt daran das ich sehr viel zu tun habe.
Ich hoffe es ist euch damit klar in welcher Liga wir spielen und wir nicht irgendein "0815-Server" sind deshalb wird auch ein Foto bei der Bewerbung verlangt.

So far,
Daniiel'
alg0r!thm is offline  
Old 04/10/2011, 22:20   #3867

Tach, liebe Community.
Ich suche noch eine/n sehr gute/n Grafiker/in.
Wer interesse hat, soll mich in Skype hinzufügen oder mir hier eine PN schreiben.
Danke.

MfG
Old 04/11/2011, 13:24   #3868

Bewerbung als GameMaster

Zu meiner Person:

Ich heiße Marcus, 14 Jahre alt und wohne in Bayern. Ich besuche eine 8. Klasse an einer Realschule. Ich bin vertrauenswürdig, immer höflich und kann auch mit Stresssituationen umgehen.
Meine Hobbies sind Rad fahren, skaten, schwimmen, usw...

Was ich nicht mag:

-Schule
-manchmal meine Schwester

Was ich kann:

Ich kann gut Supporten und habe schon 3 Jahre Metin2 erfahrung. Sowohl DE als auch P-Server. Ich war schon einige male auf P-Servern GM/GA und das für jeweils mehrere Monate. Ich kenne mich auch in der Datenbank, also in Navicat und Filezilla sehr gut aus und könnte dort auch mal aushelfen.
Ich möchte GM werden, da ich Spielern helfen will und für Ordnung sorgen möchte.
Meine Stärken:

-Schnelles schreiben an PC
-Höflichkeit
-Vertrauenswürdigkeit
-geistige Reife
-meistens lange Onlinezeiten
-viel Erfahrung mit P-Servern

Schwächen:
-1 mal die Woche Nachmittagsunterricht
-nach 2-3 Stunden Support manchmal unkonzentriert

Was ich vom Server erwarte:

-Nettes Team
-große Comunity
-mehr nicht

Wenn ihr noch einen GM sucht, dann schreibt mir einfach:

q_marcus_p

E-Mail:

skater_96 is offline  
Old 04/11/2011, 15:29   #3869

Nivius's Avatar

Received Thanks: 32
Suche einen Clientmodder für den 2010er Client, Serverfiles sind schon angepasst fehlt nur noch der passende Client. Meldet euch bei mir per PM oder bei Skype: deathsilencee
Nivius is offline  
Old 04/11/2011, 16:16   #3870

.ReDDoX™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 181
Suche Team

Hey!

Ich suche ein Team & biete euch eine einmalige Gelegenheit.

• 1) Der Server
  • 2) Zu mir
  • 3) Was ich suche
  • 4) Voraussetzungen
  • 5) Zum Bewerben

Ich biete euch hier eine einmalige Gelegenheit. Der Server ist komplett neu, und erst einmal Hamachi. Er wird erst auf Hamachi fertig bearbeitet & auch getestet (nach Bugs etc.). Ich werde mir einen Root-Sponsor suchen, da der Server zu 100% Root werden soll!
Doch bevor ich einen Sponsor suche, möchte ich mir ein Team zusammen stellen.
Ihr habt die Gelegenheit, von Anfang an dabei zu sein & somit bei allem mit entscheiden zu können. Alles zum Server wird dann zusammen mit euch bestimmt, egal ob es nur um den Namen geht, oder um das Konzept. Ihr habt volles Mitsprache-Recht & könnt somit einen sehr großen Teil zu dem Server beitragen.
Ich habe zwar schon Ideen was das Konzept & den Namen angeht, allerdings möchte ich diese jetzt nicht erwähnen, da ich das mit dem Team entscheiden möchte.
Der Server soll einzigartig werden! Es wird natürlich auch ein Forum & TS³-Server geben.

Wichtig: Der Server soll zwar so schnell wie möglich fertig sein, es wird aber dennoch keinen Stress geben, das heißt wir werden uns auf jeden Fall Zeit lassen um alles zu besprechen & zu bearbeiten!

Ich heiße Kevin W. und wohne im Saarland.
Ich sammle seit über 3 Jahren Erfahrungen an P-Servern, war auch schon mehrmals an Root-Servern beteiligt. Ich bin sehr teamfähig, rede gerne mit Leuten und helfe auch sehr gerne. Mein "Gebiet" ist eher DB und FileZilla, sowie Quest schreiben und Client-Modding.

• Client-Spezialist/-in [0/1]
  • Scripter/-in [1/1]
  • Grafiker/-in [0/1]
  • Root-Techniker/-in [0/1]
  • Sponsor [1/1]

Ihr solltet euch natürlich in euren Gebieten auskennen:
  • Client-Spezialist/-in:
    Der/die Client-Spezialist/-in sollte sich mit Patchern, Client verschlüsseln, item_proto & mob_proto anpassen und neue Items einfügen auskennen.
  • Scripter/-in:
    Der/die Scripter/-in sollte sich mit HTML, PHP etc. auskennen & eine eigene Homepage scripten bzw. ein fertiges Script anpassen & umschreiben.
  • Grafiker/-in:
    Denke ich mal ist klar. Er/sie sollte tolle Grafiken erstellen können (Banner, Icons, Homepage-Design,...).
  • Root-Techniker/-in:
    Root-Techniker/-in wird besonders gesucht! Denn das ist das Gebiet, in dem ich mich nur wenig auskenne.
    Er/sie sollte sich mit Root's auskennen, dazu gehört: Api-Tool fixxen, Cores am laufen halten, den Server so gut es geht schützen und wenn es Probleme mit dem Server gibt sollte er/sie diese schnellst möglich wieder lösen.
    Außerdem sollte er/sie den Server aufsetzen können, d.h. die ServerFiles installieren und was noch so dazu gehört.
  • Sponsor:
    Ich werde mir noch einen Root-Sponsor suchen, sowie einen WBB-Sponsor & evtl. auch einen Domain-Sponsor.
  • Sonstige Vorraussetzungen:
    Ihr solltet nicht zu jung sein, allerdings liegt für mich das Mindest-Alter bei 14 Jahren! Denn mir kommt es nicht auf das Alter an, sondern auf die Reife! Ich weiß nämlich sehr gut, dass manche 17/18-Jährige unreifer sind als einige 14/15-Jährige.
    Außerdem solltet ihr die deutsche Rechtschreibung ohne Probleme beherrschen können & lange Online-Zeiten haben.
    Ein Headset wäre auch nicht schlecht, da ich wie gesagt später einen TS³-Server anschaffen möchte.
Perfekt wäre es, wenn
der/die Client-Spezialist/-in auch gleichzeitig der/die Grafiker/-in wäre;
der/die Root-Techniker/-in auch gleichzeitig der Sponsor wäre.

Man muss nicht 100% alle Voraussetzungen erfüllen.
Ich persönlich bevorzuge es mit dem Bewerber/der Bewerberin "normal" zu schreiben, d.h. ich frage nach Erfahrungen, Kenntnissen, etc. und der/die Bewerber/-in kann auch mich gerne was fragen.
Deshalb finde ich es gut, wenn man sich bei mir über
melden würde.
Wer mir lieber eine volle Bewerbung schreiben möchte kann dies natürlich auch machen (diese bitte per PN hier im Forum).

Ich hoffe auf zahlreiche Bewerbungen und vor allem auf nette & erfahrene Leute.

Wenn es Fragen gibt kann man die mir gerne stellen. (:

GM's werden nicht gesucht, erst sobald der Server on ist & die Spieler kommen.
.ReDDoX™ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 04:33.