|
You last visited: Today at 18:59
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
02/01/2011, 14:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 278
|
Quote:
Originally Posted by ZyoX
Hallo ihr Suchenden!
Wir suchen folgende Mitglieder für das Team des angehenden Root-Servers:
- Techniker
- Clientmodder
- Questscripter
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
Was ist das besondere ausgerechnet an diesem Server und was bieten wir euch?
Nun, wir bieten euch angenehmes Arbeitsklima und ein spaßiges Zusammenarbeiten. Doch das ist nicht nur alles...
Was wollen wir erreichen?
Wir arbeiten zur Zeit an einem großen Projekt. Es sind nun schon knapp 6 Monate verstrichen. Davor waren wir ein vielversprechender Hamachi-Server zur Blütezeit mit bis zu insgesamt ~ 38 000 Seitenaufrufe und vielen Spielern.
Wir wollen den Spielern ein hohen Spielspaß garantieren und haben dafür eine sehr lange Features-Liste angefertigt (25 Seiten). Liste by ZyoX
Welche Qualifikationen musst DU haben?
Wir nehmen selbstverständlich nicht jeden und suchen deshalb einen qualifizierten Helfer für unseren Server. Du solltest verschwiegen über die Inhalte des Servers sein und folgendes können:
| Techniker | Voraussetzungen/Kenntnisse | Beschreibung |
|---|
| | Serverfiles | Metin2-Serverfiles komplett bekannt | | | FreeBSD | Zukünftiges Betriebssystem vom Root-Server | | | MySQL | Datenbank des Servers | | | C++ | Patcher scripten |
| Clientmodder | Voraussetzungen/Kenntnisse | Beschreibung |
|---|
| | Photoshop | Metin2-Serverfiles komplett bekannt | | | Clienterfahrung | Metin2-Client muss stark überarbeitet werden | | | Ent-/Verschlüssler | Sicherheit vom Client stärken |
Wie groß ist das Team?
Momentan bestehen wir aus einem Multigaming-Clan sowie dem Metin2 PServer-Team. Zu dem kommt noch für unsere Homepage ein professionelles Team, dass unsere Internetseite erstellt. Wir suchen Teammember mit dem großer Vielfalt und Ehrgeiz an Neuem zu kämpfen hat. Deshalb suchen wir DICH!
Ansprechmöglichkeiten sind wie folgt, entweder hier im Forum oder ...
Skype-Adresse ZyoX: mt2zyox
Skype-Adresse *Shiku*: mati-deu ( bitte an ihn wenden, da er sich um das Team kümmert  )
TS³ 62.75.161.200 1337 - Vorstellungsrunde
|
Es werden noch Leute gesucht 
mfg.Shiku
|
|
|
02/01/2011, 16:16
|
|
Received Thanks: 13
|
Guten Tag
Ich suche für meinen DynDns-Server einen Client Modder der uns ;
# 2010er Client
#Den Server anpasst [Ip & Serverstatus]
#Unsere erstellte login & select.jpg einbaut
#Level-Anzeige [ Serverside schon drinnen]
#Alle Neuen Rüstungen & Wafen !
Nun noch ein paar Sachen die nett währen :
# Schöne Skills , Npc´s , Boden , Glitzen ....
Belohnung :
GM/GA Platz auf dem Server , 20 % der Itemshop einnahemen
|
|
|
02/01/2011, 18:37
|
|
elite*gold: 83
Received Thanks: 685
|
Hallo ihr Suchenden!
- Techniker
- Clientmodder
- Questscripter
Nun, wir bieten euch angenehmes Arbeitsklima und ein spaßiges Zusammenarbeiten. Doch das ist nicht nur alles...
Wir arbeiten zur Zeit an einem großen Projekt. Es sind nun schon knapp 6 Monate verstrichen. Davor waren wir ein vielversprechender Hamachi-Server zur Blütezeit mit bis zu insgesamt ~ 38 000 Seitenaufrufe und vielen Spielern.
Wir wollen den Spielern ein hohen Spielspaß garantieren und haben dafür eine sehr lange Features-Liste angefertigt (25 Seiten). Liste by ZyoX
Wir nehmen selbstverständlich nicht jeden und suchen deshalb einen qualifizierten Helfer für unseren Server. Du solltest verschwiegen über die Inhalte des Servers sein und folgendes können:
|---|
| | Serverfiles | 2010er Metin2-Serverfiles komplett bekannt | | | FreeBSD | Zukünftiges Betriebssystem vom Root-Server | | | MySQL | Datenbank des Servers | | | C++ | Patcher scripten |
|---|
| | Photoshop | Design des Client anpassen | | | Clienterfahrung | 2010er Metin2-Client muss stark überarbeitet werden | | | Ent-/Verschlüssler | Sicherheit vom Client stärken |
Wie groß ist das Team?
Momentan bestehen wir aus einem Multigaming-Clan sowie dem Metin2 PServer-Team. Zu dem kommt noch für unsere Homepage ein professionelles Team, dass unsere Internetseite erstellt. Wir suchen Teammember mit dem großer Vielfalt und Ehrgeiz an Neuem zu kämpfen hat. Deshalb suchen wir DICH!
Skype-Adresse *Shiku*: mati-deu ( bitte an ihn wenden, da er sich um das Team kümmert  )
TS³ 62.75.161.200 1337 - Vorstellungsgespräch
|
|
|
02/01/2011, 18:59
|
|
Received Thanks: 36
|
Suche ein Guten Techniker
Wir sind ein Root server der in ein paar tagen starten wird.
Der Techniker sollte folgendes koennen:
1. Server komplett entbuggen
2. Erfahrungen im DB
3. Gute kenntnisse mit die 2010er ServerFiles etc.
Belohnung:
ein [GA] acc + rechte
Bischen ueber den server:
Server name : ~ Cherika - World 2 ~
Mix like server etc.
Neue maps, waffen, russis etc.
Der Team besteht aus 4 leute
oder
hier im epvp via pn
Mfg
Brauche den Techniker schnell !
|
|
|
02/01/2011, 19:02
|
|
Received Thanks: 6
|
Guten Tag Wir Suchen.
+1 GM
+2 MODs
Oda Skype:Wayne1877
bitte per pn schicken !
|
|
|
02/01/2011, 20:52
|
|
Received Thanks: 5
|
ich suche ein techniker der sich mit root server auskennt
jeder der sich angesprochen fühlt bitte melden
skyp:djremi55
|
|
|
02/01/2011, 21:00
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 1,159
|
Ihr suchenden =)
Weil ich gerade wenig zeit habbe und probleme mit der Tasta habbe..
Mach ich es kurz und schmerz los..
Bewerbung als GM/SGM/MOD/SA/CoMa
MeinName: Tim S*****
Über mich:
Iich bin der Tim S**** und bin ein recht netter JUNGE.
Bin für jeden spaß zu habben und höre immer auf meine anweisungen.
Iich spiele p-server seid nem Jahr..und De seit nem Halben Jahr..
Iich bin sehr vielseitig und kann schnell lernen..
Ich nehme gerne aufträge von höheren Rängen an und befolge sie.
Arbeitshaltung:
Ich bin sehr entspannt und habe meistens einen Kühlen kopf..
Ich übersteige mich nicht und nehme mir nicht viel vor was ist vllt nicht schaffen kann..
Habbe einen Fantasy kopf den man zu allem gebrauchen kann..
Gestalltung von Seiten/Events usw..
Womit kenne ich mich aus?:
Iich kenne mich mit Navicat und FTP server aus...
Genau so wie GM befehle und die aufgaben der GM´S und Mods..
Ich kann etwas Clientmooding aber bin ein sehr kleiner anfänger..
Verlangen:
Ich verlange nichts auser ein nettes Team und ne Nette Com..
Kontakt möglichkeiten bei fragen oder sonst was..
PN
*WER EINE BESSERE BEWERBUNG BRAUCHT SAGT ES MIR =)*
|
|
|
02/01/2011, 22:12
|
|
Received Thanks: 108
|
Hi, ich möchte mich gerne als GM bewerben.
Bin 16 jahre alt, kenne mich sehr gut in bereich Metin2 aus, spiele es seit ca 2 jahren und in bereich p-server bin ich ca 1jahr dabei.
Hatte schon einen DynDNS server aber es war mir zu viel, deswegen bewerbe ich mich nur als GM. Hab zurzeit viel zeit bin nett , freundlich und perfekt für eine GM stelle. Habe keine push gedanken oder sonstiges, kenne mich ingame sowohl serverside gut aus.
Wenn ihr interesse habt pnt mich einfach.
|
|
|
02/02/2011, 08:19
|
|
elite*gold: 324
Received Thanks: 2
|
Suche dauerhaftes Team für P-Server
...
|
|
|
02/02/2011, 12:43
|
|
Received Thanks: 0
|
machs mal kurz suche techniker clientmodder für ein neuen server mit root
TS³ ip 109.230.231.16:9985
|
|
|
02/02/2011, 17:07
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 12
|
Bewerbung für eine Stelle als GameMaster
Sehr geehrte Server-Admins und Projektleiter,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich für eine Stelle als GameMaster auf ihrem Server bewerben. Der Inhalt befasst sich mit folgenden Punkten:<
* Persönliche Daten
* Erfahrung und Kenntnisse
* Meine Stärken und Schwächen
* Gründe, warum ich GM werden möchte
* Warum ihr gerade mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt
* Kontaktmöglichkeiten
[size=18pt]Beginnen wir doch gleich mit dem ersten Punkt, meine Persönlichen Daten:[/size]
Mein Nickname lautet xH0uzz3x, in Real heiße ich Alex und wohne in Rheinland-Pfalz (Nähe Mannheim), Deutschland. Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und absolviere meine Schulzeit am Gymnasium. In meiner Freizeit befasse ich mich neben diversen Sportarten wie z.B. Fussball, Tischtennis und Eishockey natürlich auch mit dem Computer. Oft bin ich im Internet unterwgs und spiele natürlich auch Metin2. Mit meinen Freunden verbringe ich die Spielzeit meistens mit Sportgames wie FIFA11.
Ich kann ein sehr humorvoller Mensch sein, bin stets bereit, etwas für das Team zu machen und führe mich sehr loyal auf. Beleidigende und aggressive Wörter versuche ich möglichst immer zu vermeiden. Ich denke, ich bin teamfähig und auch jederzeit bereit, etwas neues zu lernen. Solange Kritik nicht beleidigend ist, versuche ich diese als Verbesserungsvorschlag aufzunehmen und probiere diese auch umzusetzen. Ausserdem kann man sich auf meine Hilfsbereitschaft jederzeit verlassen.
[size=18pt]Kommen wir nun zum zweiten Punkt meiner Bewerbung, meine Erfahrungen und Kenntnisse:[/size]
Ich spiele Metin2 seit zirka 3 Jahren, also schon ziemlich lange. Dazwischen gab es die ein oder andere längere Pause, was mich jedoch nicht daran hinderte, einen Fernkampfninja alleine auf lvl86+ zu lvln. Damit möchte ich auch sagen, dass ich mich eigentlich mit den meisten Quests, Maps und andere Dinge im Spiel ganz gut auskenne. Neben meinem Main-Charakter besitze ich natürlich auch noch andere, wie z.B. eine 75er Buff und einige Farmer, was ich hier nicht besonders hervorheben möchte. Mit meiner Erfahrung möchte und kann ich vorallem der Community ingame und neben dem Game (Bsp. Forum) helfen.
Neben Metin2 kenne ich mich auch mit weitere Dinge im Netz aus. Ich weiss, wie man einen Server zu verwalten hat und kenne mich auch mit einigen Programmiersprachen aus. Momentan beherrsche ich die Scriptsprachen Java und PHP. Mit HTML und CSS sollte ich keine Probleme haben. Jedoch möchte ich hier betonen, dass ich zwar beim Scripten und Verwalten des Servers zwar helfen kann, diese aber nicht zu meinem Hauptarbeit haben möchte. Nebenbei beherrsche ich auch den Umgang mit Photoshop. Falls ihr Fragen und Interesse diesbezüglich habt, könnt ihr mich ja über ICQ anschreiben.
[size=18pt]
Meine Stärken und Schwächen möchte ich Ihnen natürlich nicht verbergen. Jeder Mensch hat Merkmale, die ihm auszeichnen. Diese möchte ich Ihnen natürlich hier offenlegen:[/size]
Meine Stärken liegen vorallem an den Kenntnissen am Computer und Internet. Mit diesen Kenntnissen kann ich ohne Probleme User helfen, die dabei Schwierigkeiten haben. Ich bin ausserdem ein sehr hilfsbereiter Mensch und kann meine Ruhe bewahren. Auch dank meinem Ideenvielfalt kann ich dem Team mit Eventvorschlägen und Verbesserungsvorschlägen bereichern. Ich bin jederzeit freundlich und akzeptiere jede Art von Kritik, solange sie nicht beleidigend ist. Mit meiner Erfahrung und Onlineaktivität kann ich bestimmt viele User helfen.
[size=18pt]Ihr habt mittlerweile viel über mich erfahren. Ihnen möchte ich natürlich jetzt noch kundgeben, wieso ich gerade GameMaster werden möchte:[/size]
Mich macht es vorallem Spass, Leuten zu helfen und etwas beizubringen. Wenn ich sehe, wie ich mit meinem Anteil den Server weiterbringen kann, bin ich froh und glücklich. Mit mir kann man Freude haben und ich versuche jederzeit neue Dinge, die man noch nicht gesehen hat, einzubringen. Ich möchte dafür sorgen, dass auf dem Server ein angenehmes Klima herrscht. Die Stärken und Schwächen, die ich oben genannt habe, sollten hier auch nicht vergessen werden.
[size=18pt]Wir sind beinahe schon am Ende meiner Bewerbung. Kommen wir zum vorletzten Punkt, Gründe, warum ihr mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt:[/size]
Mit mir habt ihr eine sehr loyale und humorvolle Persönlichkeit. Ich bin keine Person, die sich gerne Feinde verschafft und bin eigentlich stets nett. Mit meinen Kenntnissen und meiner Erfahrung kann ich bestimmt die ein oder andere Person helfen. Auch meine Ideenvielfalt sollte hierbei noch erwähnt werden. Ich bin eine Person, die immer und möglichst schnell versucht, etwas neues für die Community zu bringen, egal ob ingame oder z.B. im Forum. Manchmal versuche ich ein Perfektionist zu sein.
[size=18pt]Nun, wir sind eigentlich schon am Ende meiner Bewerbung. Falls ihr noch Fragen habt oder ich euer Interesse schon geweckt habe, dann könnt ihr mich kontaktieren unter:[/size]
Ts³
Wkw
Facebook
Elitepvpers
SchuelerVz
oder hier im Forum per PN.
Bleibt mir nur noch zu sagen:
Danke für Ihre Aufmerksamkeit und mit freundlichen Grüssen,
xH0uzz3x
|
|
|
02/02/2011, 17:10
|
|
Received Thanks: 36
|
Quote:
Originally Posted by .C ř u ž ε
Suche ein Guten Techniker
Wir sind ein Root server der in ein paar tagen starten wird.
Der Techniker sollte folgendes koennen:
1. Server komplett entbuggen
2. Erfahrungen im DB
3. Gute kenntnisse mit die 2010er ServerFiles etc.
Belohnung:
ein [GA] acc + rechte
Bischen ueber den server:
Server name : ~ Cherika - World 2 ~
Mix like server etc.
Neue maps, waffen, russis etc.
Der Team besteht aus 4 leute
oder
hier im epvp via pn
Mfg
Brauche den Techniker schnell !
|
Suchen immer noch
Wer will pnt mich, wir nehmen keine bewerbung an nur mich adden und bischen schreiben was ihr so koennt etc.
|
|
|
02/02/2011, 20:26
|
|
Received Thanks: 3
|
Hallo Community,
Ich und zwei weitere Freunde wollen, bzw. sind dabei einen richtig schlichten Server zu gestalten, vondaher suchen wir DICH!
Wen genau?
- einen erfahrenen Clientmodder
Was muss der können?
Er muss sich gut mit Patchern auskennen können, neue Maps gestalten, und Freude an seiner Arbeit haben.
Clientmodder wird natürlich bezahlt, somit für sein Werk, als auch für sein dabeisein im Team, weiteres wird besprochen.
- einen Hompagescripter
Was muss der können?
Sollte Erfahrung in Sache scripten, designs erstellen, Logos sowie Header, Hintergründe etc. erstellen können.
Weiteres wird besprochen!
Du glaubst du bist den Anforderungen gewachsen? Du glaubst du hast die Gabe dazu?
Dann schreib mir eine E-mail an , oder schreibe mir hier auf elitepvpers.com !
Wir freuen uns auf dich!
|
|
|
02/02/2011, 20:43
|
|
elite*gold: 83
Received Thanks: 685
|
Hallo ihr Suchenden!
- Techniker
- Clientmodder
- Questscripter
|---|
| | Serverfiles | 2010er Metin2-Serverfiles komplett bekannt | | | FreeBSD | Zukünftiges Betriebssystem vom Root-Server | | | MySQL | Datenbank des Servers | | | C++ | Patcher scripten |
|---|
| | Photoshop | Design des Client anpassen | | | Clienterfahrung | 2010er Metin2-Client muss stark überarbeitet werden | | | Ent-/Verschlüssler | Sicherheit vom Client stärken |
Wie groß ist das Team?
TS³ 62.75.161.200 1337 - Vorstellungsgespräch
|
|
|
02/02/2011, 20:54
|
|
Received Thanks: 52
|
Hallo, ich suche einen Homepage-Coder & Quest-writer ( Professionell )
Wir haben einen High- Root Server und eine qualifizierte Serverleitung.
Was ihr benötigt:
-Skype/Teamspeak MIT Micro
-Mindest Alter: 15
-Kenntnisse im Bereich!
Kontakt:
Lg
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:01.
|
|