Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/17/2016, 13:01   #21256
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2016
Posts: 146
Received Thanks: 69
Harvest2.net sucht noch Team-Mitglieder!
Enstone is offline  
Old 09/17/2016, 17:33   #21257
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 95
Received Thanks: 196
Moin Moin, liebe Community

Wer meine letzten Beiträge mit einigen Fragen verfolgt hat, weiß bestimmt worauf ich jetzt hinaus will.

Der Server ProjectX ist jetzt an dem Punkt, wo ich sagen muss : Ich brauche euch !
Es wurde einiges bearbeitet und es wurde viel gebastelt,eingefügt und angepasst. Wir haben jetzt schon viel Arbeit in das Projekt gesteckt und sind nicht gewillt auch nur an einen Rücktritt zu denken.. Jedoch ist das beste Latein auch irgendwann mal am Ende.

An diesem Punkt befinden wir uns jetzt ! Bevor ich aber dazu komme was ich brauche, erstmal einige Infos über den Server :

Was beinhaltet ProjectX ?
*Rates angepasst.
*Neue Dungeons eingefügt.
*High-End EQ sowohl PVP als auch PVM.
*Anderes Farm- & Levelsystem als bei allen Servern.
*Komplett neues Equipment - Jenseit der Metin2 Geschichte.
*Verschlüsselter Client. EVTL: BALD IN ARBEIT.
*Neue Reittiere.
*Nachweisbar ein Team, welches sich mit der Materie auskennt
*Viele Events durch GM-NPC's - Frei wählbar per Abstimmung.
*Neue Mobs.
*Neue Drops.
*Neue Metins.
*Max Level 150.
*Level 60 + Level 80 + Level 100 Farmmaps für verschiedene Uppitems.
*Neue Uppitems.
*Neue Quests
*User-Panel - MUSS NOCH EINGEFÜGT WERDEN
*Leistungsstarker Root-Server


Der Server ProjectX sucht Dich und Deine Unterstützung !
Es muss noch vieles Implementiert, neu aufgesetzt und bearbeitet werden. Dafür wird ein Team gesucht, welches völlig ohne streben nach Geld mit uns arbeiten möchte.
Im späteren Verlauf wird natürlich der Gewinn aufgeteilt. Versprecht euch aber nicht zu viel, ProjectX ist kein Pay2Win-Server !
Die Homepage ist noch nicht aufgesetzt und sucht Jemanden mit Zeit und Lust, um den Server ProjectX vernünftig representieren zu können.
Ebenfalls wichtig wäre ein Forum, um die Kritik, sowohl positiv als auch gern negativ wahrnehmen und umsetzen zu können. Jetzt liegt es in eurer Hand,
seid Ihr gewillt einer Community beizutreten, die keinen 0815 Server auf die Beine stellen möchte ? Die das Projekt "ProjectX" sehr ernst nimmt ? Dann zeigt es !


Der Server läuft momentan auf einem Aufbau-Root, somit ist er natürlich jederzeit online erreichbar. Das bis jetzt bestehende Team arbeitet Tag und Nacht an der Umsetzung unserer Vorstellung !

Gebraucht wird also folgendes :

1. Jemand der sich an Bereich Homepage + Forum wenden würde.
2. Ein Designer, der die Designs von Banner (Homepage) und Client übernimmt.
3. Questschreiber, der diverse scripts einfügt.
4. Techniker, der Lücken schließt, um den Server vor Angriffen zu schützen.


Sollte ProjectX dein Interesse geweckt haben, melde dich bitte hier, per Privatnachricht, oder bei Skype : xSeEJaYxHH.

Wir freuen uns auf eine schöne Zusammenarbeit.
xSeEJaYx is offline  
Old 09/17/2016, 17:54   #21258
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Es ist soweit. Die Divinity2 Arbeiten neigen sich dem Ende zu!

Nach Monatelanger Arbeit habe ich einen sehr schönes Newschool Projekt eingeleitet und auf die Beine gestellt. Dieses Projekt ist zu 99,9% fertig. (Ingame zu 100%)
Es wird lediglich nach einem Designer gesucht bis wir mit all dem in die Öffentlichkeit treten!

Da dieses Projekt ein wirklich schönes ist, wir viele Beta Spieler sowie closed Stamm Tester auf diesem Wege hatten die das Licht von Divinity als erstes erblicken durften, kann ich euch garantieren das dies kein 0815 Server sein wird, dem entsprechend suche ich auch keinen 0815 Designer mit erst neu erlernten Photoshop Kenntnissen.

Wieso ich nicht einmalig jemanden dafür buchen tue? Ich fände es sehr angenehm einen Festen Designer im Team zu haben der immer mal wieder ein paar neue Grafiken zaubern kann.

Du denkst du bist der richtige dazu? Dann melde dich doch mal bei mir, wir schauen was du drauf hast & dich erwartet ein angenehmes langes Projekt mit einem Teamplatz als [GFX] ebenso IG natürlich mit GM Rechten falls Interesse & Aktivität besteht. Ebenso bei guter Arbeit bürge ich für einen kleinen Anteil an regelmäßigen Spenden für dich.

Ich bin kein Mensch von großen reden, da dies hier sowieso nur Interesse erwecken soll, meldet euch bei mir und wir halten das zutreffende Gespräch Privat

Deine Aufgaben wären: z.B. eine ePvP Vorstellung, Toplist Banner, eventuell Ladescreens oder ein neues Server und GM Logo was allerdings schon besteht. Und anderwärtige Kleinigkeiten.

du MUSST, Animationen erstellen können. (Oder zumindest vorhandene mit in Grafiken einbringen können!)

Skype: xamneziahaze

Liebe Grüße
xAmnezia
#Aktuell
[SA]xAmnezia is offline  
Old 09/17/2016, 18:41   #21259
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Quote:
Originally Posted by Ide. View Post
Nabend,

biete mich als Allrounder an und helfe dort wo ich gebraucht werde.
Der Service ist komplett kostenfrei.

Mein Hauptbereich ist die Quest Erstellung und Bearbeitung.
Bereiche wie Client Bearbeitung, Html, Php kann ich nur mit Grundkenntnissen dienen.

Falls ihr etwas über mich pers. wissen möchtet, schreibt mir per Skype oder hier im Forum.

Kontaktmöglichkeiten:

skype: ide_jaenicke (Ide // Patrick)

Gruß Ide.
#Push
Ide. is offline  
Old 09/18/2016, 07:22   #21260

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Hallo liebe elitepvpers.com Community,
wir die Nayung Projektleitung suchen neue Teamler.


Gefragte Stellen:
  • Grafiker
  • Entwickler (Techniker)
  • Gamemaster
  • Moderator


Benötigte Schlüsselqualifikationen:
  • Zuverlässigkeit
  • Kritikfähigkeit
  • Pünklichkeit
  • Höfflichkeit
  • Ehrlichkeit

Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Bereich verfügen. Trozdem freuen wir uns über jede Bewerbung! Am besten wäre es wenn du irgendwelche Referenzen deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen. Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“ Für einzelne Informationen welche den Aufgabenberreich oder Sonstiges einer Stelle betreffen (oder aber auch das Projekt betreffend) könnt Ihr mich gerne kontaktieren ich werden dann versuchen diese zu beantworten.

Deine Bewerbung sollte nach folgendem Muster aufgebaut sein:


Ein parr kleine Worte zum Projekt, dass Projekt Nayung wurde vor einigen Jahren von meiner Wenigkeit und einem guten Freund ins Leben gerufen, welcher nun leider aufgrund seines Studiums nicht mehr die nötige Zeit hat um weiter aktiv an diesem Projekt mitzuwirken, daher suche ich auf diesem Wege motivierte, engagierte und vorallem qualifizierte Unterstützung. Vorab sei gesagt, dass wir sehr viel Zeit in unser Konzept gesteckt haben, dafür leider weniger in die Entwicklung. Sprich wir haben 1-2 Jahre alleine an unserem Konzept gearbeitet, welches von der Geschichte her eine Weiterführung der eigentlich Metin2 Story ist und zb. zwei neue Reiche besitzt, aber da wir so vernarrt darauf waren ein einigermaßen perfektes Konzept zu erstellen und das bereits bestehende zu perfektionieren, vergassen wir uns auch der Entwicklung bzw. der Umsetzung dieses tollen Konzepts zu widmen. Ich hoffe ich konnte euch dadurch einen gewissen Einblick geben, bei Interesse bitte ich euch doch einfach mit mir Kontakt aufzunehmen.

Danken für eure Aufmerksamkeit und ich wünschen euch viel Spaß beim bewerben.



Mit freundlichen Grüßen
Nayung Projektleitung


//edit: Im Augenblick wird der Webauftritt des Projekts eingerichtet, darunter unter anderem das Forum. Und sobald jenes online sein sollte werde ich es hier nochmal rein editieren, um euch dann die Möglichkeit zu geben, euch in unserem Forum zu bewerben.

//edit2: Der Root ist selbstverständlich bereits da, für die Leute für die das ein wichtiger Punkt sein sollte. Ich benötige lediglich ein Team welches mir engagiert dabei hilft das Konzept umzusetzen.
alg0r!thm is offline  
Old 09/18/2016, 16:56   #21261
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 33
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by tehlx View Post
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem zweiten motivierten Serveradministrator.

Anforderungen:

- Mindestalter 18 Jahre
- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
- Erfahrungen in Servertechniken und UNIX Systemen
- Vorzugsweise eine objektorientierte Programmiersprache
- Ein Teil/-Budget
- Motivation & Ehrgeiz

Wenn interesse besteht einfach eine Private Nachricht senden! :-)
#
tehlx is offline  
Old 09/19/2016, 01:09   #21262

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Hallo liebe elitepvpers.com Community,
wir die Nayung Projektleitung suchen neue Teamler.


Gefragte Stellen:
  • Grafiker
  • Entwickler (Techniker)
  • Gamemaster
  • Moderator


Benötigte Schlüsselqualifikationen:
  • Zuverlässigkeit
  • Kritikfähigkeit
  • Pünklichkeit
  • Höfflichkeit
  • Ehrlichkeit

Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Bereich verfügen. Trozdem freuen wir uns über jede Bewerbung! Am besten wäre es wenn du irgendwelche Referenzen deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen. Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“ Für einzelne Informationen welche den Aufgabenberreich oder Sonstiges einer Stelle betreffen (oder aber auch das Projekt betreffend) könnt Ihr mich gerne kontaktieren ich werden dann versuchen diese zu beantworten.

Deine Bewerbung sollte nach folgendem Muster aufgebaut sein:


Ein parr kleine Worte zum Projekt, dass Projekt Nayung wurde vor einigen Jahren von meiner Wenigkeit und einem guten Freund ins Leben gerufen, welcher nun leider aufgrund seines Studiums nicht mehr die nötige Zeit hat um weiter aktiv an diesem Projekt mitzuwirken, daher suche ich auf diesem Wege motivierte, engagierte und vorallem qualifizierte Unterstützung. Vorab sei gesagt, dass wir sehr viel Zeit in unser Konzept gesteckt haben, dafür leider weniger in die Entwicklung. Sprich wir haben 1-2 Jahre alleine an unserem Konzept gearbeitet, welches von der Geschichte her eine Weiterführung der eigentlich Metin2 Story ist und zb. zwei neue Reiche besitzt, aber da wir so vernarrt darauf waren ein einigermaßen perfektes Konzept zu erstellen und das bereits bestehende zu perfektionieren, vergassen wir uns auch der Entwicklung bzw. der Umsetzung dieses tollen Konzepts zu widmen. Ich hoffe ich konnte euch dadurch einen gewissen Einblick geben, bei Interesse bitte ich euch doch einfach mit mir Kontakt aufzunehmen.

Danken für eure Aufmerksamkeit und ich wünschen euch viel Spaß beim bewerben.



Mit freundlichen Grüßen
Nayung Projektleitung


//edit: Im Augenblick wird der Webauftritt des Projekts eingerichtet, darunter unter anderem das Forum. Und sobald jenes online sein sollte werde ich es hier nochmal rein editieren, um euch dann die Möglichkeit zu geben, euch in unserem Forum zu bewerben.

//edit2: Der Root ist selbstverständlich bereits da, für die Leute für die das ein wichtiger Punkt sein sollte. Ich benötige lediglich ein Team welches mir engagiert dabei hilft das Konzept umzusetzen.
alg0r!thm is offline  
Old 09/19/2016, 04:57   #21263
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 95
Received Thanks: 196
Quote:
Moin Moin, liebe Community

Wer meine letzten Beiträge mit einigen Fragen verfolgt hat, weiß bestimmt worauf ich jetzt hinaus will.

Der Server ProjectX ist jetzt an dem Punkt, wo ich sagen muss : Ich brauche euch !
Es wurde einiges bearbeitet und es wurde viel gebastelt,eingefügt und angepasst. Wir haben jetzt schon viel Arbeit in das Projekt gesteckt und sind nicht gewillt auch nur an einen Rücktritt zu denken.. Jedoch ist das beste Latein auch irgendwann mal am Ende.

An diesem Punkt befinden wir uns jetzt ! Bevor ich aber dazu komme was ich brauche, erstmal einige Infos über den Server :

Was beinhaltet ProjectX ?
*Rates angepasst.
*Neue Dungeons eingefügt.
*High-End EQ sowohl PVP als auch PVM.
*Anderes Farm- & Levelsystem als bei allen Servern.
*Komplett neues Equipment - Jenseit der Metin2 Geschichte.
*Verschlüsselter Client. EVTL: BALD IN ARBEIT.
*Neue Reittiere.
*Nachweisbar ein Team, welches sich mit der Materie auskennt
*Viele Events durch GM-NPC's - Frei wählbar per Abstimmung.
*Neue Mobs.
*Neue Drops.
*Neue Metins.
*Max Level 150.
*Level 60 + Level 80 + Level 100 Farmmaps für verschiedene Uppitems.
*Neue Uppitems.
*Neue Quests
*User-Panel - MUSS NOCH EINGEFÜGT WERDEN
*Leistungsstarker Root-Server


Der Server ProjectX sucht Dich und Deine Unterstützung !
Es muss noch vieles Implementiert, neu aufgesetzt und bearbeitet werden. Dafür wird ein Team gesucht, welches völlig ohne streben nach Geld mit uns arbeiten möchte.
Im späteren Verlauf wird natürlich der Gewinn aufgeteilt. Versprecht euch aber nicht zu viel, ProjectX ist kein Pay2Win-Server !
Die Homepage ist noch nicht aufgesetzt und sucht Jemanden mit Zeit und Lust, um den Server ProjectX vernünftig representieren zu können.
Ebenfalls wichtig wäre ein Forum, um die Kritik, sowohl positiv als auch gern negativ wahrnehmen und umsetzen zu können. Jetzt liegt es in eurer Hand,
seid Ihr gewillt einer Community beizutreten, die keinen 0815 Server auf die Beine stellen möchte ? Die das Projekt "ProjectX" sehr ernst nimmt ? Dann zeigt es !


Der Server läuft momentan auf einem Aufbau-Root, somit ist er natürlich jederzeit online erreichbar. Das bis jetzt bestehende Team arbeitet Tag und Nacht an der Umsetzung unserer Vorstellung !

Gebraucht wird also folgendes :

1. Jemand der sich an Bereich Homepage + Forum wenden würde.
2. Ein Designer, der die Designs von Banner (Homepage) und Client übernimmt.
3. Questschreiber, der diverse scripts einfügt.
4. Techniker, der Lücken schließt, um den Server vor Angriffen zu schützen.


Sollte ProjectX dein Interesse geweckt haben, melde dich bitte hier, per Privatnachricht, oder bei Skype : xSeEJaYxHH.

Wir freuen uns auf eine schöne Zusammenarbeit.
Nebenbei berwerbe ich mich auch als 2. Serveradmin.

In meinem Interesse liegt die finfanzielle Unterstützung der Unterhaltskosten sowie die tägliche zusammenarbeit am Server.

Ich wäre in den Bereichen Homepage + Forum (HTML+CSS) und als Techniker tätig.
Mit der DB, den Quests, den Items, den Maps und den Metins kenne ich mich bestens aus. Alles andere habe ich hin und wieder auch mal bearbeitet.

Meine Name ist Rick, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Sollte dies deinen Anforderungen entsprechen, melde dich gern hier oder per Skype bei mir !
xSeEJaYx is offline  
Old 09/19/2016, 09:37   #21264
 
Mr.Donron's Avatar
 
elite*gold: 98
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Dec 2015
Posts: 515
Received Thanks: 422
Guten Tag,

ich biete mich als Servertechniker und Designer in folgenden Bereichen an:

Serverside
Aufsetzen von Serverfiles
Schreiben von Quests
Serverfiles-Einrichtung
Änderung am Sourcecode
Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge)
und Vieles mehr!

Clientside
Einrichten des Clients
Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge)
und Vieles mehr!

Designs
Ladescreens
Homepage Designs
EPVP Vorstellungs Design
Banner jeglicher Art

und Vieles mehr!

Zahlungsarten

Bei mir könnt ihr Paysafecard zahlen


Skype: don.ron62
Mr.Donron is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2016, 10:23   #21265
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 33
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by tehlx View Post
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem zweiten motivierten Serveradministrator.

Anforderungen:

- Mindestalter 18 Jahre
- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
- Erfahrungen in Servertechniken und UNIX Systemen
- Vorzugsweise eine objektorientierte Programmiersprache
- Ein Teil/-Budget
- Motivation & Ehrgeiz

Wenn interesse besteht einfach eine Private Nachricht senden! :-)
#
tehlx is offline  
Old 09/19/2016, 20:58   #21266

 
Sayonara™'s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 461
Received Thanks: 195
Heyo,

ich biete mich & meine Künste für einen bereits eröffneten Server als Boardadministrator zur Verfügung.
Durch meine 3 Jährige WBB Erfahrung, kenne ich mich perfekt mit der Forensoftware aus.

Anforderungen:
- bereits eröffneter Server
- keine Hetzung gegen mich, falls es mal länger dauern sollte ( kann ma mal sein, dass etwas dazwischen kommt )

Was ich mitbringe:
- 3 Jahre WBB Erfahrung
- über 100 kostenpflichtige Plugins, welche legal erworben sind ( mit Beleg wenn nötig )
- eigene Lizenz ( für WBB 3 & 4 )
- kleine CSS / HTML Kenntnisse ( eigene Designs könnten eventuell gecodet werden fürs Forum )

kind regards,
Sayonara™ is offline  
Old 09/20/2016, 05:56   #21267

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Hallo liebe elitepvpers.com Community,
wir die Nayung Projektleitung suchen neue Teamler.


Gefragte Stellen:
  • Grafiker
  • Entwickler (Techniker)
  • Gamemaster
  • Moderator


Benötigte Schlüsselqualifikationen:
  • Zuverlässigkeit
  • Kritikfähigkeit
  • Pünklichkeit
  • Höfflichkeit
  • Ehrlichkeit

Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Bereich verfügen. Trozdem freuen wir uns über jede Bewerbung! Am besten wäre es wenn du irgendwelche Referenzen deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen. Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“ Für einzelne Informationen welche den Aufgabenberreich oder Sonstiges einer Stelle betreffen (oder aber auch das Projekt betreffend) könnt Ihr mich gerne kontaktieren ich werden dann versuchen diese zu beantworten.

Deine Bewerbung sollte nach folgendem Muster aufgebaut sein:


Ein parr kleine Worte zum Projekt, dass Projekt Nayung wurde vor einigen Jahren von meiner Wenigkeit und einem guten Freund ins Leben gerufen, welcher nun leider aufgrund seines Studiums nicht mehr die nötige Zeit hat um weiter aktiv an diesem Projekt mitzuwirken, daher suche ich auf diesem Wege motivierte, engagierte und vorallem qualifizierte Unterstützung. Vorab sei gesagt, dass wir sehr viel Zeit in unser Konzept gesteckt haben, dafür leider weniger in die Entwicklung. Sprich wir haben 1-2 Jahre alleine an unserem Konzept gearbeitet, welches von der Geschichte her eine Weiterführung der eigentlich Metin2 Story ist und zb. zwei neue Reiche besitzt, aber da wir so vernarrt darauf waren ein einigermaßen perfektes Konzept zu erstellen und das bereits bestehende zu perfektionieren, vergassen wir uns auch der Entwicklung bzw. der Umsetzung dieses tollen Konzepts zu widmen. Ich hoffe ich konnte euch dadurch einen gewissen Einblick geben, bei Interesse bitte ich euch doch einfach mit mir Kontakt aufzunehmen.

Danken für eure Aufmerksamkeit und ich wünschen euch viel Spaß beim bewerben.



Mit freundlichen Grüßen
Nayung Projektleitung


//edit: Im Augenblick wird der Webauftritt des Projekts eingerichtet, darunter unter anderem das Forum. Und sobald jenes online sein sollte werde ich es hier nochmal rein editieren, um euch dann die Möglichkeit zu geben, euch in unserem Forum zu bewerben.

//edit2: Der Root ist selbstverständlich bereits da, für die Leute für die das ein wichtiger Punkt sein sollte. Ich benötige lediglich ein Team welches mir engagiert dabei hilft das Konzept umzusetzen.
alg0r!thm is offline  
Old 09/20/2016, 10:48   #21268
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 33
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by tehlx View Post
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem zweiten motivierten Serveradministrator.

Anforderungen:

- Mindestalter 18 Jahre
- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
- Erfahrungen in Servertechniken und UNIX Systemen
- Vorzugsweise eine objektorientierte Programmiersprache
- Ein Teil/-Budget
- Motivation & Ehrgeiz

Wenn interesse besteht einfach eine Private Nachricht senden! :-)
#
tehlx is offline  
Old 09/20/2016, 18:23   #21269
 
killchill™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,256
Received Thanks: 554
killchill™ is offline  
Old 09/20/2016, 18:57   #21270
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 128
Received Thanks: 123

Forum:
Markus_Resus is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.