Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/24/2016, 00:59   #21286

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Hallo liebe elitepvpers.com Community,
wir die Nayung Projektleitung suchen neue Teamler.


Gefragte Stellen:
  • Grafiker
  • Entwickler (Techniker)
  • Gamemaster
  • Moderator


Benötigte Schlüsselqualifikationen:
  • Zuverlässigkeit
  • Kritikfähigkeit
  • Pünklichkeit
  • Höfflichkeit
  • Ehrlichkeit

Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Bereich verfügen. Trozdem freuen wir uns über jede Bewerbung! Am besten wäre es wenn du irgendwelche Referenzen deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen. Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“ Für einzelne Informationen welche den Aufgabenberreich oder Sonstiges einer Stelle betreffen (oder aber auch das Projekt betreffend) könnt Ihr mich gerne kontaktieren ich werden dann versuchen diese zu beantworten.

Deine Bewerbung sollte nach folgendem Muster aufgebaut sein:


Ein parr kleine Worte zum Projekt, dass Projekt Nayung wurde vor einigen Jahren von meiner Wenigkeit und einem guten Freund ins Leben gerufen, welcher nun leider aufgrund seines Studiums nicht mehr die nötige Zeit hat um weiter aktiv an diesem Projekt mitzuwirken, daher suche ich auf diesem Wege motivierte, engagierte und vorallem qualifizierte Unterstützung. Vorab sei gesagt, dass wir sehr viel Zeit in unser Konzept gesteckt haben, dafür leider weniger in die Entwicklung. Sprich wir haben 1-2 Jahre alleine an unserem Konzept gearbeitet, welches von der Geschichte her eine Weiterführung der eigentlich Metin2 Story ist und zb. zwei neue Reiche besitzt, aber da wir so vernarrt darauf waren ein einigermaßen perfektes Konzept zu erstellen und das bereits bestehende zu perfektionieren, vergassen wir uns auch der Entwicklung bzw. der Umsetzung dieses tollen Konzepts zu widmen. Ich hoffe ich konnte euch dadurch einen gewissen Einblick geben, bei Interesse bitte ich euch doch einfach mit mir Kontakt aufzunehmen.

Danken für eure Aufmerksamkeit und ich wünschen euch viel Spaß beim bewerben.



Mit freundlichen Grüßen
Nayung Projektleitung


//edit: Im Augenblick wird der Webauftritt des Projekts eingerichtet, darunter unter anderem das Forum. Und sobald jenes online sein sollte werde ich es hier nochmal rein editieren, um euch dann die Möglichkeit zu geben, euch in unserem Forum zu bewerben.

//edit2: Der Root ist selbstverständlich bereits da, für die Leute für die das ein wichtiger Punkt sein sollte. Ich benötige lediglich ein Team welches mir engagiert dabei hilft das Konzept umzusetzen.

//edit3: Bewerbungen bitte an folgende Emailadresse: - Ihr werdet dann von uns via. Email benachrichtigt wenn ihr zu einem Vorstellungsgespräch via. Skype eingeladen werdet, wo ihr da erneut die Möglichkeit habt euch persönlich und eure Fähigkeiten vorzustellen.
alg0r!thm is offline  
Old 09/24/2016, 18:49   #21287
 
Gameerish___'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,547
Received Thanks: 796
Guten Tag liebe Com,

Mosha2 sucht einen Servertechniker, der uns einige Tipps geben kann bei unseren Problemen.
Zudem suchen wir jemanden, der uns einige Systeme schreiben kann, gegen Bezahlung natürlich.

Wenn jemand Interesse hat uns zu unterstützen kann sich gerne per PN melden oder uns in skype adden.

[SA]Glavie: kollegee2010
[SA]Soak: artembatalov


Danke
Gameerish___ is offline  
Old 09/25/2016, 08:21   #21288

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Hallo liebe elitepvpers.com Community,
wir die Nayung Projektleitung suchen neue Teamler.


Gefragte Stellen:
  • Grafiker
  • Entwickler (Techniker)
  • Gamemaster
  • Moderator


Benötigte Schlüsselqualifikationen:
  • Zuverlässigkeit
  • Kritikfähigkeit
  • Pünklichkeit
  • Höfflichkeit
  • Ehrlichkeit

Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Bereich verfügen. Trozdem freuen wir uns über jede Bewerbung! Am besten wäre es wenn du irgendwelche Referenzen deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen. Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“ Für einzelne Informationen welche den Aufgabenberreich oder Sonstiges einer Stelle betreffen (oder aber auch das Projekt betreffend) könnt Ihr mich gerne kontaktieren ich werden dann versuchen diese zu beantworten.

Deine Bewerbung sollte nach folgendem Muster aufgebaut sein:


Ein parr kleine Worte zum Projekt, dass Projekt Nayung wurde vor einigen Jahren von meiner Wenigkeit und einem guten Freund ins Leben gerufen, welcher nun leider aufgrund seines Studiums nicht mehr die nötige Zeit hat um weiter aktiv an diesem Projekt mitzuwirken, daher suche ich auf diesem Wege motivierte, engagierte und vorallem qualifizierte Unterstützung. Vorab sei gesagt, dass wir sehr viel Zeit in unser Konzept gesteckt haben, dafür leider weniger in die Entwicklung. Sprich wir haben 1-2 Jahre alleine an unserem Konzept gearbeitet, welches von der Geschichte her eine Weiterführung der eigentlich Metin2 Story ist und zb. zwei neue Reiche besitzt, aber da wir so vernarrt darauf waren ein einigermaßen perfektes Konzept zu erstellen und das bereits bestehende zu perfektionieren, vergassen wir uns auch der Entwicklung bzw. der Umsetzung dieses tollen Konzepts zu widmen. Ich hoffe ich konnte euch dadurch einen gewissen Einblick geben, bei Interesse bitte ich euch doch einfach mit mir Kontakt aufzunehmen.

Danken für eure Aufmerksamkeit und ich wünschen euch viel Spaß beim bewerben.



Mit freundlichen Grüßen
Nayung Projektleitung


//edit: Im Augenblick wird der Webauftritt des Projekts eingerichtet, darunter unter anderem das Forum. Und sobald jenes online sein sollte werde ich es hier nochmal rein editieren, um euch dann die Möglichkeit zu geben, euch in unserem Forum zu bewerben.

//edit2: Der Root ist selbstverständlich bereits da, für die Leute für die das ein wichtiger Punkt sein sollte. Ich benötige lediglich ein Team welches mir engagiert dabei hilft das Konzept umzusetzen.

//edit3: Bewerbungen bitte an folgende Emailadresse: - Ihr werdet dann von uns via. Email benachrichtigt wenn ihr zu einem Vorstellungsgespräch via. Skype eingeladen werdet, wo ihr da erneut die Möglichkeit habt euch persönlich und eure Fähigkeiten vorzustellen.
alg0r!thm is offline  
Old 09/25/2016, 18:56   #21289
 
I´m Raylee's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jun 2015
Posts: 453
Received Thanks: 294
Post



Hi liebe Elitepvpers-Community! <3

Lycosa2 - Behind the Worlds

sucht nach einem:
"Motivierten DEVELOPER!"

Profil:

Sehr gute Kenntnisse in C++/Python/Lua/Shell&MYSQL!
Solltest du die Programmiersprachen CSS/HTML/PHP/Java auch beherrschen wäre das natürlich von Vorteil!

Persönliche Kompetenzen die mitzubringen sind:

-Zuverlässigkeit bzw. Verantwortungsbereitschaft:
Auf dich muss 100%iger Verlass sein!

-Sorgfalt bzw. Gewissenhaftigkeit:
Arbeite Sorgfältig&Gewissenhaft!

-Verantwortungsbereitschaft:
Zeige Verantwortungsbereitschaft und Teamfähigkeit.

-Kreativität und Motivation:
Bring reichlich Motivation&Kreativität mit!
Hab Spaß an deiner Arbeit und zeige es uns, in dem du sorgfältig codierst und neue Ideen mitbringst.


Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Liebe Grüße
Raylee
I´m Raylee is offline  
Old 09/26/2016, 08:14   #21290
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 197
Received Thanks: 30
Coder, 21 Jahre alt, verliebe mich alle 11 Minuten auf Parship.

PHP MYSQL JAVA HTML (CSS) JAVASCRIPT PROLOG

Skype: x--jonas--x

#schreibfaul
schacky is offline  
Old 09/26/2016, 10:48   #21291
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Guten Tag,

Ich suche Personen für folgende Bereiche :
- Erstellen eines Ingame-Clientinterfaces
Beispiel :

- Erstellen von DDS Skins + Alphachannel für Waffen, Npcs, Rüstungen
Beispiel:


Solltest du auf diesem Gebiet Erfahrung haben, dann melde dich doch bitte bei mir über Skype oder Privatnachricht

Gruß, EAZY
#push
EA ZY is offline  
Old 09/26/2016, 15:47   #21292
 
Razipo's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2015
Posts: 249
Received Thanks: 56
Guten Tag,

unser Server-Projekt sucht noch jemanden der eine Website scripted.

Was wir bieten und warum du dich bei uns bewerben solltest:

- In-Game steht ein gutes Konzept, was schon umgesetzt wurde.
- Wir sind alle über 18 und haben mindestens 3 Jahre Metin2 Erfahrung,
außerdem sind alle 6 Teamler (mich eingeschlossen), technisch sehr Fit.
- Du würdest bei uns einen festen Platz im Team bekommen (wir nehmen Niemanden nur Temporär).
- Dich erwartet trotz langweiligem Quellcode viel Spaß durch das Team.
- Wir haben Gleitarbeitszeiten d.h. ihr dürft arbeiten, wann ihr wollt niemand gibt Zeiten vor. (Natürlich gibt es hier und da mal eine Deadline die man einhalten sollte. Dies ist aber selbstverständlich.)
- Ein Projekt auf das du am Ende sehr Stolz sein kannst, weil wir mit vielen neuen Sachen online gehen und kein 0815-Server werden der nach 2 Wochen offline geht.

Was wir von dir erwarten:

- Die meisten bei uns haben studiert oder ein Abitur, wir haben uns aber gegen eine feste Regel entschieden und wollen hier jedem eine Chance geben. (Trotzdem solltet ihr die Mittlere reife bereits in der Tasche haben.)
- Gute Deutsch & Englisch Kenntnisse. (Beim Englisch reichen Basic´s, ihr solltet einen Smalltalk test bestehen.)
- Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein.
- Ihr solltet damit einverstanden sein wichtige release Daten & Co zu verschweigen und nicht jedem zu erzählen.
- Ihr solltet HTML/CSS/PHP und evt. JavaScript können oder so weit damit vertraut sein, dass ihr eigenständig auftauchende Probleme lösen könnt.

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr gerne auf den folgenden Teamspeak³-Server connecten und euch ein Bild von der Situation machen, oder euch auch direkt bewerben.

Adresse:
31.214.240.177
(Einfach in einen der Support-Räume gehen und warten.)

Mit freundlichen Grüßen,
Razipo
Razipo is offline  
Old 09/26/2016, 18:26   #21293
 
iYoshix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 2,019
Guten Tag,

ich biete mich hier als Freelancer an.
Für folgende Tätigkeiten könnt ihr euch bei mir melden:
Code:
C++
C#
Python
Lua
Shell
Bei Interesse könnt ihr mir gern eine Nachricht hinterlassen.

Mfg,
Yoshix3
iYoshix3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/27/2016, 19:50   #21294
 
Razipo's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2015
Posts: 249
Received Thanks: 56
Guten Tag,

unser Server-Projekt sucht noch jemanden der eine Website scripted.

Was wir bieten und warum du dich bei uns bewerben solltest:

- In-Game steht ein gutes Konzept, was schon umgesetzt wurde.
- Wir sind alle über 18 und haben mindestens 3 Jahre Metin2 Erfahrung,
außerdem sind alle 6 Teamler (mich eingeschlossen), technisch sehr Fit.
- Du würdest bei uns einen festen Platz im Team bekommen (wir nehmen Niemanden nur Temporär).
- Dich erwartet trotz langweiligem Quellcode viel Spaß durch das Team.
- Wir haben Gleitarbeitszeiten d.h. ihr dürft arbeiten, wann ihr wollt niemand gibt Zeiten vor. (Natürlich gibt es hier und da mal eine Deadline die man einhalten sollte. Dies ist aber selbstverständlich.)
- Ein Projekt auf das du am Ende sehr Stolz sein kannst, weil wir mit vielen neuen Sachen online gehen und kein 0815-Server werden der nach 2 Wochen offline geht.

Was wir von dir erwarten:

- Die meisten bei uns haben studiert oder ein Abitur, wir haben uns aber gegen eine feste Regel entschieden und wollen hier jedem eine Chance geben. (Trotzdem solltet ihr die Mittlere reife bereits in der Tasche haben.)
- Gute Deutsch & Englisch Kenntnisse. (Beim Englisch reichen Basic´s, ihr solltet einen Smalltalk test bestehen.)
- Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein.
- Ihr solltet damit einverstanden sein wichtige release Daten & Co zu verschweigen und nicht jedem zu erzählen.
- Ihr solltet HTML/CSS/PHP und evt. JavaScript können oder so weit damit vertraut sein, dass ihr eigenständig auftauchende Probleme lösen könnt.

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr gerne auf den folgenden Teamspeak³-Server connecten und euch ein Bild von der Situation machen, oder euch auch direkt bewerben.

Adresse:
31.214.240.177
(Einfach in einen der Support-Räume gehen und warten.)

Mit freundlichen Grüßen,
Razipo
Razipo is offline  
Old 09/27/2016, 23:24   #21295
 
I´m Raylee's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jun 2015
Posts: 453
Received Thanks: 294
Post



Hi liebe Elitepvpers-Community! <3

Lycosa2 - Behind the Worlds

sucht nach einem:
"Motivierten DEVELOPER!"

Profil:

Sehr gute Kenntnisse in C++/Python/Lua/Shell&MYSQL!
Solltest du die Programmiersprachen CSS/HTML/PHP/Java auch beherrschen wäre das natürlich von Vorteil!

Persönliche Kompetenzen die mitzubringen sind:

-Zuverlässigkeit bzw. Verantwortungsbereitschaft:
Auf dich muss 100%iger Verlass sein!

-Sorgfalt bzw. Gewissenhaftigkeit:
Arbeite Sorgfältig&Gewissenhaft!

-Verantwortungsbereitschaft:
Zeige Verantwortungsbereitschaft und Teamfähigkeit.

-Kreativität und Motivation:
Bring reichlich Motivation&Kreativität mit!
Hab Spaß an deiner Arbeit und zeige es uns, in dem du sorgfältig codierst und neue Ideen mitbringst.


Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Liebe Grüße
Raylee
I´m Raylee is offline  
Old 09/28/2016, 09:34   #21296
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 33
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by tehlx View Post
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem zweiten motivierten Serveradministrator.

Anforderungen:

- Mindestalter 18 Jahre
- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
- Erfahrungen in Servertechniken und UNIX Systemen
- Vorzugsweise eine objektorientierte Programmiersprache
- Ein Teil/-Budget
- Motivation & Ehrgeiz

Wenn interesse besteht einfach eine Private Nachricht senden! :-)
#
tehlx is offline  
Old 09/29/2016, 13:03   #21297
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 33
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by tehlx View Post
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem zweiten motivierten Serveradministrator.

Anforderungen:

- Mindestalter 18 Jahre
- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
- Erfahrungen in Servertechniken und UNIX Systemen
- Vorzugsweise eine objektorientierte Programmiersprache
- Ein Teil/-Budget
- Motivation & Ehrgeiz

Wenn interesse besteht einfach eine Private Nachricht senden! :-)
#
tehlx is offline  
Old 09/29/2016, 23:03   #21298

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Hallo liebe elitepvpers.com Community,
wir die Nayung Projektleitung suchen neue Teamler.


Gefragte Stellen:
  • Grafiker
  • Entwickler (Techniker)
  • Gamemaster
  • Moderator


Benötigte Schlüsselqualifikationen:
  • Zuverlässigkeit
  • Kritikfähigkeit
  • Pünklichkeit
  • Höfflichkeit
  • Ehrlichkeit

Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Bereich verfügen. Trozdem freuen wir uns über jede Bewerbung! Am besten wäre es wenn du irgendwelche Referenzen deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen. Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“ Für einzelne Informationen welche den Aufgabenberreich oder Sonstiges einer Stelle betreffen (oder aber auch das Projekt betreffend) könnt Ihr mich gerne kontaktieren ich werden dann versuchen diese zu beantworten.

Deine Bewerbung sollte nach folgendem Muster aufgebaut sein:


Ein parr kleine Worte zum Projekt, dass Projekt Nayung wurde vor einigen Jahren von meiner Wenigkeit und einem guten Freund ins Leben gerufen, welcher nun leider aufgrund seines Studiums nicht mehr die nötige Zeit hat um weiter aktiv an diesem Projekt mitzuwirken, daher suche ich auf diesem Wege motivierte, engagierte und vorallem qualifizierte Unterstützung. Vorab sei gesagt, dass wir sehr viel Zeit in unser Konzept gesteckt haben, dafür leider weniger in die Entwicklung. Sprich wir haben 1-2 Jahre alleine an unserem Konzept gearbeitet, welches von der Geschichte her eine Weiterführung der eigentlich Metin2 Story ist und zb. zwei neue Reiche besitzt, aber da wir so vernarrt darauf waren ein einigermaßen perfektes Konzept zu erstellen und das bereits bestehende zu perfektionieren, vergassen wir uns auch der Entwicklung bzw. der Umsetzung dieses tollen Konzepts zu widmen. Ich hoffe ich konnte euch dadurch einen gewissen Einblick geben, bei Interesse bitte ich euch doch einfach mit mir Kontakt aufzunehmen.

Danken für eure Aufmerksamkeit und ich wünschen euch viel Spaß beim bewerben.



Mit freundlichen Grüßen
Nayung Projektleitung


//edit: Im Augenblick wird der Webauftritt des Projekts eingerichtet, darunter unter anderem das Forum. Und sobald jenes online sein sollte werde ich es hier nochmal rein editieren, um euch dann die Möglichkeit zu geben, euch in unserem Forum zu bewerben.

//edit2: Der Root ist selbstverständlich bereits da, für die Leute für die das ein wichtiger Punkt sein sollte. Ich benötige lediglich ein Team welches mir engagiert dabei hilft das Konzept umzusetzen.

//edit3: Bewerbungen bitte an folgende Emailadresse: - Ihr werdet dann von uns via. Email benachrichtigt wenn ihr zu einem Vorstellungsgespräch via. Skype eingeladen werdet, wo ihr da erneut die Möglichkeit habt euch persönlich und eure Fähigkeiten vorzustellen.
alg0r!thm is offline  
Old 09/30/2016, 11:38   #21299
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Tach schön,

biete mich als Freelancer an (helfe dort wo ich gebraucht werde).
Der Service ist komplett kostenfrei, ich nehme keine Bezahlung an.

Ich helfe nur im Bereich Quest Erstellung und Bearbeitung aus.

Falls ihr Arbeit für mich habt, schreibt mir in Skype.

Kontaktmöglichkeiten:

skype: ide_jaenicke (Ide // Patrick)

Gruß Ide.
Ide. is offline  
Old 09/30/2016, 16:36   #21300

 
Sayonara™'s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 461
Received Thanks: 195
Heyo,

ich biete mich & meine Künste für einen bereits eröffneten Server als Boardadministrator zur Verfügung.
Durch meine 3 Jährige WBB Erfahrung, kenne ich mich perfekt mit der Forensoftware aus.

Anforderungen:
- bereits eröffneter Server
- keine Hetzung gegen mich, falls es mal länger dauern sollte ( kann ma mal sein, dass etwas dazwischen kommt )

Was ich mitbringe:
- 3 Jahre WBB Erfahrung
- über 100 kostenpflichtige Plugins, welche legal erworben sind ( mit Beleg wenn nötig )
- eigene Lizenz ( für WBB 3 & 4 )
- kleine CSS / HTML Kenntnisse ( eigene Designs könnten eventuell gecodet werden fürs Forum )

kind regards,
Sayonara™ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.