Guten Morgen/Mittag/Abend meine Abenteurer!
I had a dream.... Einen Server zu hosten mit all den Erfahrungen seit der Erfindung des Multihacks von banjo1, wo alle mit dem Gaul MAP 2 mit Moblock und Auto-Attackieren die ganze Nacht gelevlt haben.
Mein Kumpel (Ex - GameMaster bei Shiro2 gewesen) und Ich würden einen Server hosten wollen, worin positive Dinge von ehemaligen P-Servern (R.I.P) in einem gesteckt werden!
Dass ding ist :
Ohne Teamarbeit erreicht man nichts!
Wir sind momentan zu zweit und würden uns auf erfahrene Spieler freuen.
Gesucht werden Techniker, Supporter, Homepage-Desingner etc. die mit uns den Weg gemeinsam gehen. Mann oder eine Frau, dessen Arbeit nicht in Frage gestellt wird!
Momentan besitzen wir noch keinen Namen und bezeichnen diese als "Projekt Metin2".
Falls ihr fragen oder so habt, pnt mich ruhig
Ahja zu meiner Person :
Ich bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Ich trainiere viel im Bereich Fitness um Gesund zu leben. In meiner Freizeit spiel ich viel PC unter anderem auch Metin2.
Auf dem DE war ich 3-4 Jahre aktiv, nicht durchgehend! (Pausen incl. :P)
Seit dem GF Drachengutscheine eingeführt hat, war es auch schon mit Metin2 DE. Pay2Win zieht bei mir halt nicht.
Mein aller erster P-Server den Ich gespielt habe war... Longju3 (Kein Produktplacement - Server existiert nicht mehr :P)
Das waren noch Zeiten... oh du hast dir das bis jetzt durchgelesen? dann hab Ich wohl dein Interesse geweckt? Wie gesagt, meld dich bei uns! Wir suchen genau solche Spieler wie dich! Noch besser wäre es wenn du im Bereich Technik erfahrung hast, aber! Beta- Tester werden Belohnt nach dem Offiziellen Release!
Schönen Morgen/Mittag/Abend wünsch ich dir
GG