|
You last visited: Today at 01:55
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
09/21/2016, 00:29
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
|
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia
Es ist soweit. Die Divinity2 Arbeiten neigen sich dem Ende zu!
Nach Monatelanger Arbeit habe ich einen sehr schönes Newschool Projekt eingeleitet und auf die Beine gestellt. Dieses Projekt ist zu 99,9% fertig. (Ingame zu 100%)
Es wird lediglich nach einem Designer gesucht bis wir mit all dem in die Öffentlichkeit treten!
Da dieses Projekt ein wirklich schönes ist, wir viele Beta Spieler sowie closed Stamm Tester auf diesem Wege hatten die das Licht von Divinity als erstes erblicken durften, kann ich euch garantieren das dies kein 0815 Server sein wird, dem entsprechend suche ich auch keinen 0815 Designer mit erst neu erlernten Photoshop Kenntnissen.
Wieso ich nicht einmalig jemanden dafür buchen tue? Ich fände es sehr angenehm einen Festen Designer im Team zu haben der immer mal wieder ein paar neue Grafiken zaubern kann.
Du denkst du bist der richtige dazu? Dann melde dich doch mal bei mir, wir schauen was du drauf hast & dich erwartet ein angenehmes langes Projekt mit einem Teamplatz als [GFX] ebenso IG natürlich mit GM Rechten falls Interesse & Aktivität besteht. Ebenso bei guter Arbeit bürge ich für einen kleinen Anteil an regelmäßigen Spenden für dich.
Ich bin kein Mensch von großen reden, da dies hier sowieso nur Interesse erwecken soll, meldet euch bei mir und wir halten das zutreffende Gespräch Privat 
Deine Aufgaben wären: z.B. eine ePvP Vorstellung, Toplist Banner, eventuell Ladescreens oder ein neues Server und GM Logo was allerdings schon besteht. Und anderwärtige Kleinigkeiten.
du MUSST, Animationen erstellen können. (Oder zumindest vorhandene mit in Grafiken einbringen können!)
Liebe Grüße
xAmnezia
|
#Aktuell
|
|
|
09/21/2016, 08:02
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 561
|
Hallo liebe elitepvpers.com Community,
wir die Nayung Projektleitung suchen neue Teamler.
Gefragte Stellen:
- Grafiker
- Entwickler (Techniker)
- Gamemaster
- Moderator
Benötigte Schlüsselqualifikationen:
- Zuverlässigkeit
- Kritikfähigkeit
- Pünklichkeit
- Höfflichkeit
- Ehrlichkeit
Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Bereich verfügen. Trozdem freuen wir uns über jede Bewerbung! Am besten wäre es wenn du irgendwelche Referenzen deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen. Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“ Für einzelne Informationen welche den Aufgabenberreich oder Sonstiges einer Stelle betreffen (oder aber auch das Projekt betreffend) könnt Ihr mich gerne kontaktieren ich werden dann versuchen diese zu beantworten.
Deine Bewerbung sollte nach folgendem Muster aufgebaut sein:
Name:
Hobbys:
Wieso du gerade du der richtige bist?:
Erfahrungen:
Kontaktmöglichkeiten:
Ein parr kleine Worte zum Projekt, dass Projekt Nayung wurde vor einigen Jahren von meiner Wenigkeit und einem guten Freund ins Leben gerufen, welcher nun leider aufgrund seines Studiums nicht mehr die nötige Zeit hat um weiter aktiv an diesem Projekt mitzuwirken, daher suche ich auf diesem Wege motivierte, engagierte und vorallem qualifizierte Unterstützung. Vorab sei gesagt, dass wir sehr viel Zeit in unser Konzept gesteckt haben, dafür leider weniger in die Entwicklung. Sprich wir haben 1-2 Jahre alleine an unserem Konzept gearbeitet, welches von der Geschichte her eine Weiterführung der eigentlich Metin2 Story ist und zb. zwei neue Reiche besitzt, aber da wir so vernarrt darauf waren ein einigermaßen perfektes Konzept zu erstellen und das bereits bestehende zu perfektionieren, vergassen wir uns auch der Entwicklung bzw. der Umsetzung dieses tollen Konzepts zu widmen. Ich hoffe ich konnte euch dadurch einen gewissen Einblick geben, bei Interesse bitte ich euch doch einfach mit mir Kontakt aufzunehmen.
Danken für eure Aufmerksamkeit und ich wünschen euch viel Spaß beim bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
Nayung Projektleitung
//edit: Im Augenblick wird der Webauftritt des Projekts eingerichtet, darunter unter anderem das Forum. Und sobald jenes online sein sollte werde ich es hier nochmal rein editieren, um euch dann die Möglichkeit zu geben, euch in unserem Forum zu bewerben.
//edit2: Der Root ist selbstverständlich bereits da, für die Leute für die das ein wichtiger Punkt sein sollte. Ich benötige lediglich ein Team welches mir engagiert dabei hilft das Konzept umzusetzen.
|
|
|
09/21/2016, 11:43
|
|
elite*gold: 111
Received Thanks: 12
|
Suche 2 - 3 "Beta-Spieler". Only PvP Testen.
Einfach Private Nachricht schreiben
Liebe Grüße,
|
|
|
09/21/2016, 14:55
|
|
elite*gold: 446
Received Thanks: 85
|
Hallo zusammen! Wir arbeiten derzeit am Relaunch des Kultservers Artimys2.
Dazu brauchen wir die Unterstützung von erfahrenen Questern (Lua), auch gegen Bezahlung.
Bitte bewerbt euch via Skype mit einer Nachricht => ID:
Vielen Dank und Liebe Grüße
|
|
|
09/21/2016, 16:08
|
|
elite*gold: 118
Received Thanks: 141
|
Hallo Com,
Ich suche zurzeit weitere Leute für mein Projekt AEROMT2 Reach the Sky, welches ich schon gefühlte Jahre lang plane und jetzt endlich umsetzen will.
Es soll der Gleich server werden wie 2010
Dazu fehlen mir aber noch Personen die:
- Techniker
- 2ten Serveradmin
|
|
|
09/21/2016, 18:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 23
|
Guten Tag,
Unser Server Sharvan2 sucht derzeit noch Beta spieler.
Wenn du lust hast, schreib mir doch bei skype oder bei Epvp eine nachricht.
|
|
|
09/21/2016, 20:07
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,235
|
Quote:
Originally Posted by Ide.
Nabend,
biete mich als Allrounder an und helfe dort wo ich gebraucht werde.
Der Service ist komplett kostenfrei.
Mein Hauptbereich ist die Quest Erstellung und Datenbank Bearbeitung.
Bereiche wie Client Bearbeitung, Html, Php kann ich nur mit Grundkenntnissen dienen.
Falls ihr etwas über mich pers. wissen möchtet, schreibt mir per Skype oder hier im Forum.
Kontaktmöglichkeiten:
Gruß Ide.
|
#push
|
|
|
09/22/2016, 07:33
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 561
|
Hallo liebe elitepvpers.com Community,
wir die Nayung Projektleitung suchen neue Teamler.
Gefragte Stellen:
- Grafiker
- Entwickler (Techniker)
- Gamemaster
- Moderator
Benötigte Schlüsselqualifikationen:
- Zuverlässigkeit
- Kritikfähigkeit
- Pünklichkeit
- Höfflichkeit
- Ehrlichkeit
Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Bereich verfügen. Trozdem freuen wir uns über jede Bewerbung! Am besten wäre es wenn du irgendwelche Referenzen deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen. Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“ Für einzelne Informationen welche den Aufgabenberreich oder Sonstiges einer Stelle betreffen (oder aber auch das Projekt betreffend) könnt Ihr mich gerne kontaktieren ich werden dann versuchen diese zu beantworten.
Deine Bewerbung sollte nach folgendem Muster aufgebaut sein:
Name:
Hobbys:
Wieso du gerade du der richtige bist?:
Erfahrungen:
Kontaktmöglichkeiten:
Ein parr kleine Worte zum Projekt, dass Projekt Nayung wurde vor einigen Jahren von meiner Wenigkeit und einem guten Freund ins Leben gerufen, welcher nun leider aufgrund seines Studiums nicht mehr die nötige Zeit hat um weiter aktiv an diesem Projekt mitzuwirken, daher suche ich auf diesem Wege motivierte, engagierte und vorallem qualifizierte Unterstützung. Vorab sei gesagt, dass wir sehr viel Zeit in unser Konzept gesteckt haben, dafür leider weniger in die Entwicklung. Sprich wir haben 1-2 Jahre alleine an unserem Konzept gearbeitet, welches von der Geschichte her eine Weiterführung der eigentlich Metin2 Story ist und zb. zwei neue Reiche besitzt, aber da wir so vernarrt darauf waren ein einigermaßen perfektes Konzept zu erstellen und das bereits bestehende zu perfektionieren, vergassen wir uns auch der Entwicklung bzw. der Umsetzung dieses tollen Konzepts zu widmen. Ich hoffe ich konnte euch dadurch einen gewissen Einblick geben, bei Interesse bitte ich euch doch einfach mit mir Kontakt aufzunehmen.
Danken für eure Aufmerksamkeit und ich wünschen euch viel Spaß beim bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
Nayung Projektleitung
//edit: Im Augenblick wird der Webauftritt des Projekts eingerichtet, darunter unter anderem das Forum. Und sobald jenes online sein sollte werde ich es hier nochmal rein editieren, um euch dann die Möglichkeit zu geben, euch in unserem Forum zu bewerben.
//edit2: Der Root ist selbstverständlich bereits da, für die Leute für die das ein wichtiger Punkt sein sollte. Ich benötige lediglich ein Team welches mir engagiert dabei hilft das Konzept umzusetzen.
//edit3: Bewerbungen bitte an folgende Emailadresse:  - Ihr werdet dann von uns via. Email benachrichtigt wenn ihr zu einem Vorstellungsgespräch via. Skype eingeladen werdet, wo ihr da erneut die Möglichkeit habt euch persönlich und eure Fähigkeiten vorzustellen.
|
|
|
09/22/2016, 12:10
|
|
Received Thanks: 566
|
Suche jemanden der Lust hat mit mir zusammen einen Server auf die Beine zu stellen entweder oldschool oder newschool ich hab gute Basis Files und viel Kenntnis und suche deshalb jemanden der sich damit auch genau so gut auskennt zu zweit oder mit mehreren Leuten macht es einfach mehr Spass, bei Interesse Skype melden: rikyu.elitepvpers
|
|
|
09/22/2016, 13:51
|
|
Received Thanks: 0
|
Hallo Leute
Ich bin ein Metin2-Fan, der seit jahren sehr gerne Metin2 spielt. Ich habe mit DE angefangen, musste aber sehr früh aufhören. (Weil ich mir als Schüler in diesem Spiel kein Spaß leisten konnte..) Danach ging mit P-servern los, habe bei sehr vielen P-servern gespielt und habe auch einiges erreicht.
Während 5 jährige Ausbildung(HTL absolviert), habe ich immer wieder Pausen machen müssen, weil ich einfach lernen musste. Jetzt, wo ich Zeit zum zocken habe gibt es einfach keinen Server, auf dem ich Lust habe zu anfangen. Wie gesagt, DE ist zu teuer und andere P-server sind alle down, weil die meisten kein Geld mehr damit gemacht haben oder den Server mit updates zerstört haben usw. Die neuen Servern vertraue ich auch nicht mehr weil fast alle ITEMSHOP reinbaun und hoffen dass sie damit Geld machen. Ich denke, dass die auch bald down gehen werden.
Ich würde gerne einfach auf einem Server spielen, wo kein ITEMSHOP gibt, welcher aber auch wegen Finanziellen gründen nicht down geht. Ich will, dass der Server wirklich fair ist, so dass später, auch wenn kein ITEMSHOP gibt, kein Mensch von anderen Spielern sich EQ oder YANG mit echtem GELD kauft. EINFACH FREE UND FAIR. Ich stell mir sowas wie,: für das Spiel vielleicht zahlen, aber in dem Spiel besser zu werden, sollte nur die wahre Wille zählen und nicht Cash auf dem Konto!
Wenn noch andere Leute gibt, die genug von den geldgeilen Servern und SA haben aber dennoch sehr gerne METIN2 zocken würden, sollten bitte weiter lesen.
Ich habe ein Metin2 konzept erstellt, welches den Spielern 100% faires Spielerlebnis bietet.
MEIN KONZEPT: AUF MEINEM TRAUM SERVER DARF KEIN ITEMSHOP GEBEN, ES SOLL NUR DIE WAHRE WILLE ZÄHLEN. DAMIT SICH AUCH KEINER VON ANDEREN SPIELERN EINEN VORTEIL "KAUFT", DARF MAN AUF DIESEM SERVER NUR BESTIMMTE ITEMS HANDELN, ALSO ES GIBT KEINE INGAMESHOPS.
JEDER SPIELER HAT NUR EIN EINZIGES EQ UND NUR DARAN WIRD GEARBEITET. DAMIT DAS SPIEL NICHT ASSOZIAL WIRD, GIBT ES BEDINGUNGEN IM SPIEL, WELCHE DIE SPIELER DAFÜR ZWINGEN SOZIAL(NATÜRLICH IM SPIEL) ZU WERDEN, HEISST ALLEINE KOMMT MAN AUF DIESEM SERVER GAR NICHT WEITER...
MIT DIESEM KONZEPT WILL ERREICHEN, DASS DIE METIN2 SPIELER SOWAS WIE EIN VEREIN GRÜNDEN, IHREN EIGENEN SERVER ERSTELLEN UND DEN BETREIBEN UND AUF DEN FÜR IMMER SPIELEN UND NICHT BIS DER SA KEINEN LUST ODER GELD MEHR HAT.
ICH SUCHE LEUTE, DIE MICH BEI MEINEM ZIEL UNTERSTÜTZEN. ICH WEISS, DIESES ZIEL HABEN SEHR VIELE SPIELER! MEIN KONZEPT KANN GEÄNDERT MUSS NICHT GEWÄHLT WERDEN, WAS ICH NUR WILL IST, DASS WIR METIN2- SPIELER UNS ZUSAMMENTUN, SOWAS WIE EIN VEREIN GRÜNDEN UND DANN UNSEREN EIGENEN "TRAUM-SERVER" ERSTELLEN UND BETREIBEN. DEN SERVER ZAHLEN WIR DANN SELBER, WIR SIND EIGENTLICH AUCH DIE JENIGEN, DIE BIS JETZT ALLE SERVER BEZAHLT HABEN. DIESES MAL ERSTELLEN WIR EINEN EIGENEN SERVER UND WERDEN ZU SERVERADMIN`s UND NICHT ZU VON ANDEREN ABGEZOCKTEN, LUSTIG GEMACHTEN, WERTLOSEN SPIELERN.
Ich habe auch für uns eine Name erfunden: Msociety2, falls es leute gibt die von metin2 kein geld sondern nur spaß haben wollen und dafür arbeiten würden, sollen mich adden.
Ich persönlich kenne ich mich mit P-server erstellen nicht so gut aus, also jeder, der etwas kann und machen will, ist herzlich eingeladen.
Ich habe auch eine fb-seite erstellt, falls ihr auch so wie ich denkt, unterstütz die Seite und schreibt was ihr denkt. Falls es wirlich Leute gibt, denen das Konzept gefallen hat und Leute, die daran arbeiten wollen, bin ich auch bereit finanziell und mit Verantwortung bei so einem Projekt mitzumachen.
Ich sage mal #Msociety2
LG
Bilgeman
|
|
|
09/22/2016, 14:04
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 199
|
Heyo,
ich biete mich & meine Künste für einen bereits eröffneten Server als Boardadministrator zur Verfügung.
Durch meine 3 Jährige WBB Erfahrung, kenne ich mich perfekt mit der Forensoftware aus.
Anforderungen:
- bereits eröffneter Server
- keine Hetzung gegen mich, falls es mal länger dauern sollte ( kann ma mal sein, dass etwas dazwischen kommt )
Was ich mitbringe:
- 3 Jahre WBB Erfahrung
- über 100 kostenpflichtige Plugins, welche legal erworben sind ( mit Beleg wenn nötig )
- eigene Lizenz ( für WBB 3 & 4 )
- kleine CSS / HTML Kenntnisse ( eigene Designs könnten eventuell gecodet werden fürs Forum )
kind regards,
|
|
|
09/22/2016, 14:06
|
|
Received Thanks: 68
|
Hallo,
Suche im Rahmen eines Privaten Servers jemanden der sich gut auskennt mit dem einbauen von Systemen.
Brauche jemanden der mir das System für Offline Shop und Schulterband einbaut.
Beides schon vorhanden und gekauft
Ich nutze die Kori Files
Darüber hinaus suche ich Leute die sich allgemein mit System Erstellung auskennen und für mich neue Systeme erstellen können so wie ich sie haben will.
Bezahlung möglich, gerne auch im Tausch.
Meldet euch hier in EPvP bei mir
|
|
|
09/23/2016, 08:01
|
|
elite*gold: 111
Received Thanks: 12
|
Gesucht wird:
- Mapper
- "Beta" Spieler ( PvP Balancing Test )
|
|
|
09/23/2016, 08:40
|
|
elite*gold: 226
Received Thanks: 1,897
|
Guten Tag,
Ich suche Personen für folgende Bereiche :
- Erstellen eines Ingame-Clientinterfaces
Beispiel :
- Erstellen von DDS Skins + Alphachannel für Waffen, Npcs, Rüstungen
Beispiel:
Solltest du auf diesem Gebiet Erfahrung haben, dann melde dich doch bitte bei mir über Skype oder Privatnachricht
Gruß, EAZY
|
|
|
09/23/2016, 12:26
|
|
elite*gold: 98
Received Thanks: 424
|
Guten Tag,
ich biete mich als Servertechniker und Designer in folgenden Bereichen an:
Serverside
Aufsetzen von Serverfiles
Schreiben von Quests
Serverfiles-Einrichtung
Änderung am Sourcecode
Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge)
und Vieles mehr!
Clientside
Einrichten des Clients
Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge)
und Vieles mehr!
Designs
Ladescreens
Homepage Designs
EPVP Vorstellungs Design
Banner jeglicher Art
und Vieles mehr!
Zahlungsarten
Bei mir könnt ihr Paysafecard zahlen
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 01:57.
|
|