Hallo liebe P-Server Admins,
Ich weiß es ist nicht gerade wenig Text aber nehmt Euch doch bitte kurz Zeit und schaut ihn Euch durch. Danke
Da ich mich nach der Arbeit gerne an den PC setze um "abzuschalten", wollte ich dies doch gleich zu noch einer Sinnvolleren Aufgabe machen.
Falls jemand noch einen GM/GA (oder welchen Rang Ihr mir im Team zutrauen könntet) sucht, bringe ich einige Eigenschaften mit die Euch evtl. interessieren könnten.
Zum einen verfüge ich über jahrelange Metin2 DE Erfahrung mit dem Spiel selbst aber auch mit Teamlern und anderen Spielern.
Im Jahr 2007 habe ich angefangen Metin2 zu spielen.
Das habe ich ca. bis zu Zeiten von Longju (der erste China P-Server, man möge mir verzeihen wenn der Name falsch ist) und danach habe ich DE und P-Server parallel gespielt.
Irgendwann kam dann die Zeit wo ich mich von DE verabschieden musste weil viele der "High's" aufgrund von zu unreifen Spielern, Hackern und Yangkäufern vetrieben wurden und es danach doch eher ein Trauerspiel wurde.
Ganz in Gegenteil war dazu die Zeit auf P-Servern!
Die haben sich immer weiter entwickelt und dieses sehr schöne Spiel noch um einiges göttlicher gemacht.
Dazu hat natürlich auch sehr die Community beigetragen sowie die (um einiges besseren) Teamler.
Soviel zu meiner Vergangenheit.
Ich habe vorhin von meinen Qualitäten geredet also kommen wir schnell dazu.
Ich bringe Erfahrungen in Sachen Serverleitung und administration von Teamlern sowie Spielern, da ich selber ein SA und auch öfter schon GM war. Außerdem bin ich mit Clientmodding vertraut.
Sei es in der rein grafischen optimierung oder in der technischen Bearbeitung.
Da ich immer gut drauf bin, bringe ich auch immer Spaß an der Arbeit mit.
Außerdem finde ich die Arbeit als GM/GA sehr angenehm da ich es schön finde Spielern zu helfen, bei Problemen zur Seite stehen oder einen Konflikt zu beenden.
Aufgrund meiner Arbeit wo es um schnelle Kommunikation und Problemlösung geht würde ich mich selbst als sehr Teamfähig bezeichnen. Außerdem bin ich sehr kreativ sowol in sachen Bildbearbeitung als auch in der Art einer Problemlösung.
Natürlich bin ich immer freundlich und ruhig kann aber auch gerecht und selbstbewusst durchgreifen wenn es eine Situation erfordert.
Für eine rasche und gute Kommunikation verwende ich natürlich Skype und Teamspeak.
Über mich selbst ist nur zu sagen das ich 19 Jahre jung bin, arbeite, alleine Wohne und auch nach der Arbeit noch genug Energie und Laune habe um ein Team sinnvoll zu unterstützen und Spaß zu haben.
Um jetzt zum letzten Punkt zu kommen, möchte ich euch noch über meine Onlinezeiten aufklären.
Da ich einen geregelten Wochenablauf habe kann ich euch versichern das diese auch immer erfüllt werden.
Mo-Fr Abends um ca 19:00/19:30 bis 00:00/01:00
Sa Von Morgens bis ca 18:00
Am Sonntag wäre ich gegen Abend online. (Sonntag möchte ich mir nicht festlegen)
Kurz und knapp: zu den "Stoßzeiten" bin ich Online und kann Euch mit Spaß und Engagement unterstützen.
Für alle weiteren Fragen stehe ich jederzeit in Skype zur VErfügung und über eine PN würde ich mich sehr freuen.
Ich hoffe Ihr seit von meiner Geistigen Reife überzeugt und vielen Dank fürs durchlesen.
Ich möchte das ehrenamtlich machen und bin nicht an Einnahmen interessiert!
MfG

NovusEtas