Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/24/2010, 20:19   #1801
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 640
Received Thanks: 754
Huhu

Ich suche ein Team für ein Hamachi Server, der Server soll im Dezember raus kommen und ich suche jetzt schonmal ein Team.

Es soll kein normaler Server werden, sondern ein etwas größeres Projekt, sprich viel mehr Spieler als auf den normalen Hamachi Servern. Eventuell würde der Server dann später auch auf Root umsteigen.

Servername ?
CassMt2

Bewerbungen:
ICQ: 424-544-447
Skype: cazztillo
Oder auch mit einer PN

Ich suche:
Gameadmin (Datenbank-Helper): 1/1
Gamemaster: 2/2

Mindestalter ?
Das Mindestalter ist 14, da es zu viele Kiddies gibt, die einfach nur mal GM sein wollen.

Was sollten sie haben ?
Skype auf jeden fall, dazu noch eine gute Rechtschreibung & die dazu gehörigen Metin-Kentnisse.

Es wird zwar ein relativ großer Server, nur das Team soll nicht so überfüllt sein.

Greeze. CassTillo <3
9fh2f0hfasd is offline  
Old 09/24/2010, 23:46   #1802
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 586
Received Thanks: 414
< Gamemaster Bewerbung >

Hi liebe Com.
Ich möchte mich hier mit bei einem fertigen Root Server um eine Stelle als Gamemaster / Gameadmin / Serveradmin bewerben.
Bitte alles genau lesen :


> Inhalt :

- Allgemeines
- Mein Charakter
- Meine Erfahrung
- Support Erfahrung
- Admin Erfahrung


> Allgemeines :

- Name : Sören
- Alter : 13
- Bundesland : NRW
- Hobbies :

normal : skaten, zeichnen , freunde treffen, Handball
Computer : Html ( PHP , CSS ) , Metin2 , Crossfire , Combat Arms

> Mein Charakter :

Ich denke ich bin ein ruhiger und zuverlässiger Mensch.
Wenn jemand Probleme hat versuche ich immer mein bestes um die
Probleme zuklären. Man kann sich natürlich nicht mit allen Problemen von
anderen Menschen beschäftigen aber bei kleineren Problemen stehe ich immer zur Stelle.
Genau so versuche ich für Fragen immer eine passende Antwort zu finden und sage nicht einfach "Keine Ahnung" usw.
Ich respektiere andere Personen und versuche immer einen guten Eindruck zu machen.

Ich habe eine gute Fantasie und habe viele Ideen die ich immer versuche gut umzusetzten. Das kann sich auch positiv auf den Server auswirken.
Für Veränderungen bin ich grundsätzlichen offen nur man kann nicht alle Sachen mit mir machen. Bei Sachen bei denen andere Personen zu Schaden kommen mache ich auf keinen fall mit.

Ich denke das reicht für den ersten Eindruck von mir.

> Meine Erfahrung :

Ich spiele schon sehr lange Metin2 und konnte in der Zeit sehr viel über das Spiel lernen.
Auf Metin2 DE habe ich angefangen zu spielen und mir hat das Spiel sofort gefallen. Nach ein paar Monaten hatte ich dann meinen ersten guten Charakter. Mein Haupt Charakter war ein level 76er Körperkrieger mit gut angepasster Ausrüstung. Mit dem Charakter habe ich viel über Metin2 gelernt und auch gelernt wie man sich in einer guten Community am besten verhält.
Aber nach einiger Zeit wurde auch ich gehackt und mein Account war weg.

Später bin ich auch Elitepvpers gestoßen und habe gesehen das es "Privat Server" gibt. Ich habe natürlich dierekt angefangen auf einem Server zuspielen.
Damals waren nur die China Server public.
Ich habe dann auch wieder einige Zeit auf diesen Servern gespielt und wieder neue Erfahrung gesammelt.

Als dann bekannt wurde das man seinen eigenen Server erstellen kann haben sich ich und mein Freund dierekt an einen kleinen Server gesetzt.
Wir hatte natürlich nur einen Hamachi Server mit ca. 20 oder 30 Spielern aber mit meinen eigenen Servern habe ich das meiste gerlernt wie z.B den Umgang mit seinen Spielern.
Für mich ist es wichtig das man genau weiß wie man seinen Spielern ein gutes Spiel bietet.

> Support Erfahrung :

Wie oben schon gesagt achte ich immer darauf das sich die Spieler wohl fühlen und Spaß am spielen haben.
Damit sich die Spieler nicht alleine fühlen ist es wichtig das man sich als "Gamemaster" sofort mit ins Spiel eindringt. Die Spieler müssen wissen das man immer für sie da ist und jede Frage beantwortet.

Was bringe ich als Gamemaster mit ? :

- Freundlichkeit
- Hilfbereitschaft
- Ergeiz
- genug Spiel Erfahrung
- Erfahrung mit dem Umgang von Menschen
- eine gute Außdrucksweise
- keiner wird gepusht
- in schweren Situationen ruhig bleiben

Das sind meiner Meinung nach alle Dinge die ein guter "Gamemaster" erfüllen muss.

> Admin Erfahrung :

Ich hatte schon einige Server mit unterschiedlichen Konzepten.
Also habe ich mit jedem Konzept genug Erfahrung und kann den Server danach anpassen.
Als Serveradmin sollte man in jeden Bereichen Erfahrung haben und überall ein Wörtchen mit reden damit im Team alles klar geht.

Der Admin ist der "Kern" des Teams und muss für ein gutes Gleichgewicht sorgen.

Was kann ich alles ? :

- standart Einstellungen
- neue Items
- neue Quests
- Maps einbauen
- Client Modding [ ein wenig ]
- Datenbank Erfahrung
- Filezilla Erfahrung
- HTML / PHP
- GFX Design

und eigentlich alles was man braucht um einen Server zuleiten.

_________________

Das wars erstmal von mir.
Ich hoffe jemand sucht so einen wie micht für
seinen Server.

Meldet euch einfach per PN dann können wir die Skype / ICQ "or what ever" Daten austauschen.

best regards ,

.Radical
.Radical is offline  
Old 09/25/2010, 01:09   #1803
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 107
Received Thanks: 0
Einleitung:

Hiermit möchte ich mich als GM oder GA bei einem fretigem Root Server bewerben, da ich jetzt schon einige Erfahrung mit Metin 2 gesammelt habe möchte ich damit anderen spielern helfen.

Über mich:

Alter: 15
Name: Marin
Besonderes: Sehr nett und geduldig, 10 Finger system, großes allgemeinwissen, viel Erfahrung, eine ruhige art, gute Konfliktlösung
Spielzeiten: Montag - Donnerstag: 16 - 24 Uhr
Freitag, Samstag, Sonntag, Feiertag: ca. 12 - 2 Uhr
Spielraum: Vor knapp 3 Jahren bei Metin 2 De
Vor einem halben Jahr mit P-Servern angefangen das heißt ich habe Erfahrung mit neuen Waffen Rüstungen etc.

Da ich nicht zu viel hier verraten will wie Wohnort und Private sachen würde ich mich über ein Pn von euch freuen.
hrkiller is offline  
Old 09/25/2010, 12:54   #1804
 
xMichiix's Avatar
 
elite*gold: 435
Join Date: Nov 2009
Posts: 602
Received Thanks: 195
Metin2 Server:

Hallo,

da ich ja seit längerem wieder lust habe einen Metin2 P-Server zu machne dachte ich so an "OldSchool" nur das er ein paar neue sachen hat z.b

-Neue Mob's
-Neue Metin Steine
-Neue Waffen(aber nur bis lvl 80 upbar!, die ganz neuen waffen können nur GM's tragen!)
-Neue questen
-Alte Shop einstellungen!


Servername:
PvMmt2
o.
Vorschläge
könnt ihr natürlich auch machen

Da für suche ich ein Team:

-GA [X]
-GM [X]
-Desinger [X]
-Client Modder [X]

Die Vorraussetzung besteht aus:

- Allgemeinen.
- Wie dein Charakter ist.
- Welche Erfahrung in diesen Spiel hast.
- Welche Erfahrung in den einzellnen bereichen hast.

Bewerbung : eine PN an mich

Mit freundlichen Grüßen Michael.
xMichiix is offline  
Old 09/25/2010, 13:15   #1805
 
.Hulk.'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: May 2009
Posts: 22
Received Thanks: 1
Meine Bewerbung sieht gefolgt aus [gegliedert]:
1.

Alter:/->14Jahre alt. [17.7.1996].

Email:/-> [für unwichtige Dinge evtll. nur für Infos]. Ansonsten bitte :

ICQ/SKYPE:/->571793981/chillout1796 ; Zurzeit leider kein Headset da Schwester es hat [Alter 24]-> ist im urlaub bis 21.19. / auch noch erreichbar per facebook.

Name:/->Maxi[milian] Götz.

Derzeitiger Wohnort:/->Im schönen Stuttgart.

Hobbies:/->Fußball spielen , Mt2 Zocken , Judo , mit Freunden Chillen/ was ausmachen.



2.

Wie lange spielst du schon Metin2?/->Ich spiele seit Sommer 2007 Metin2 [Also knapp nach der Beta]. Da es mir in der DE Version Nach und nach immermehr "Yang-Käufer" gab , widme ich mich nur noch den P-Servern sowohl Root als auch Hamachi.

Warum möchtest du GM werden?/->Weil ich gerne Spieler supporte;sprich ihnen Helfe, öfters gerne Events mache, und ich immer mit Energie und Elan dabei bin.

Wie sehen deine Online Zeiten aus ?/->Meine Online Zeiten sind: [die Uhrzeiten in der Klammer bedeutet in Ferien].
Montag: 15Uhr-22Uhr.[10Uhr-23Uhr / falls ich nicht wegbin]
Dienstag: 15Uhr-21Uhr.[11Uhr-24Uhr / " "]
Mittwoch: 14.30Uhr-21Uhr.[11Uhr-20Uhr / " "]
Donnerstag: 16.45Uhr- 22Uhr.[10Uhr-24Uhr / " "]
Freitag: 14Uhr-24Uhr.[10Uhr-1Uhr / " "]
Wochenende: Fast Rund um die Uhr.
Achja unter der Woche kann es auch sein dass ich öfters für ein paar Stunden weg bin hab ja auch noch ein RL .

Was würdest du als GM alles machen?/-> 1. Spieler helfen/Supporten. 2. Hacker sofort bannen 3. KEINEN SPIELER PUSHEN ! 4. Events machen. 5. Überall helfen wo ich kann. 6. Evtll. nach Bugs suchen und sie sofort weiter leiten.

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?/->Da ich , wie man schon lesen konnte , sehr Hilfsbereit bin , für alles offen bin, und ich bin auch ein guter Teamkollege.Gehe auch höflich mit den Usern um.Töte, keine Spieler , etc. Beleidige niemanden , und bin auch nur sehr schwer provozier bar. Habe auch sehr viel Geduld. Nehme mir auch viel zeit für die fragen der User aber auch nur für die WICHTIGEN und behandele sie mit Sorgfalt.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?/->Da ich bisher nur troz meinem geringen Alters 1x [MOD] und 1x[TGM] war könnte ich MAX. 27User gleichzeitig Supporten.[Aus eigen Ehrfahrung].
Dabei schreibe ich schnell zurück und achte dabei gleichzeitig auf meine Rechtschreibung so gut wie es geht.

-Schwächen:/->Kann viele Codes aber nicht alle.
Kaum Ehrfarung in Sachen Npc erstellen.
Habe mit "Items in Shop" einfügen genau so wenig Ehrfahrung.

Hoffe die Bewerbung sagt euch/dir ein bischen zu.
Mfg .Hulk. [Ingame Name immer : Latein].
Wer sich für mich interesiert einfach Pn.
.Hulk. is offline  
Old 09/25/2010, 14:13   #1806
 
.Elektro.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,378
Received Thanks: 232
Exclamation

Moin Elitepvpers!

Ich suche ein "ganzes" Team!!!!:

1 Hoster!

Es ist egal ob Hamachi oder DynDNS, sollte aber sehr oft Online sein!

Bei Hamachi: Der Server sollte ca. 2,5 GB Ram haben!
Bei DynDNS: Der Server sollte ca. 3 GB Ram haben!

Behlonung: [GA] vor den name und Rechte!

1 GA

2~3 GMs

2 Foren Moderatoren!

2 Server Techniker!

Überall ist die Behlonung: Ein [GM] Vor den Name und natürlich Rechte!

Bewerbungen bitte per pn!

Alter ist egal! (Kann auch 5 Jahre sein! Ich finde: Das alter zählt nicht, sondern das Gehirn!)

Servername weis ich noch nicht, es sollte eine Mischung aus Fun/Oldschool werden!

Best Regards, .Elektro.
.Elektro. is offline  
Old 09/25/2010, 14:38   #1807
 
.:Cräänk:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 210
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by .:Cräänk:. View Post

Bewerbung als Foren Moderator
Hallo, mein name ist Cräänk(rl name nur bei aufforderung) und bin 16 Jahre jung.

Ich möchte mich hiermit als Moderator im Forum bewerben, da ich gerne andern Leuten zur verfügung steh, falls sie Probleme haben.

Ich kann gut mit Personen umgehen und verlier nicht schnell die Nerven. Meine Erfahrungen als Froum-moderator und -supporter habe ich in vielen verschiedenen Foren gesammelt, wie z.B. Froen von diversen Metin Pservern, von Steamgames, Clans, usw.

Durch meine Erfahrungen bin ich manch anderem ein gutes Stück voraus, wenn es darum geht, Member zu supporten, das Forum sauber zu halten, täglich nach dem rechten zu schauen und den Membern ein guter "Freund" sein^^

Ich habe eine vernünftige Ausdrucksweise und werde nicht beleidigend.

Falls den Mods GM-Rechte zur verfügung stehen, werde ich acuh diese nicht missbrauchen und immer wenn Not am Mann/Frau ist, acuh mal ingame zu supporten, d.h. ich werde sogesehen dann überall wo ich zu gebrauchen bin, oder wenn jemand der neu im P-Server Genre oder generell in Metin ist unterstützen und hilfestellung geben.

Stärken, sind eig. innen Text eingebaut, aber ich kannse ja nomma aufzählen:
-Teamfähigkeit
-Stressrobust, d.h. selbst nach der zum x-ten mal gestellte Frage werde ich dennoch die
gleiche Antwort geben oder falls nötig die Antwort so umschreiben, dass jeder es versteht
-ich lass mich nicht provotieren
-puhh...was noch?.....na ja


Schwächen: *überleg*
-Fremdsprachen (Englisch>Gut/Französisch>ein bisschen)
Meine Hauptschwachstelle ist nicht wie bei Achilles die Achillessehne, nein, sondern,
dass ich es nicht schaffe einen tag lang KEINEN schwachsinn von mir zu geben
d.h im Endeffekt, dass ich für alles zu haben bin und auch mal schwachsinnige Antworten
zu geben(nur wenn es nicht wichtig ist) oder irgentwo einen schwachsinnigen Satz von mir geben xD

Diverse Kommunikationsmöglichkeiten, wie TS²/³,Mumble sind vorhanden.
Ich würde mich über baldige Meldung freuen.



[GM]Bewerbung
Hiermit möchte ich mich auf euren Servern als GM bewerben.

Falls manch einer denkt, dass ich nur Moderator Erfahrungen habe, (oben zu lesen^^) hat er falsch gedacht.
Ja, ich kenn mich auch als GM aus!
Mit den Codes, mit dem Supporten, mit dem Quatsch machen......ähhhh streicht das......und natürlich der Umgang mit den Gamern.

sooo...ja....ähhhh....den Rest kann man oben in meiner Mod-Bewerbung nachlesen.

MfG
Cräänk
.:Cräänk:. is offline  
Old 09/25/2010, 14:40   #1808



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by Lappen123 View Post
Alter: 18 ( 30/09/1991 )
Email:
ICQ/MSN: 596180684
Name: Jonny

Wie lange spielst du schon Metin2?

- Ich spiele seit ca 3 Jahren Metin2 auf DE 2 69er Schamis und seit September 2009 P-Servern.

Warum möchtest du GM werden?

- Ich brauch mal wieder eine Herausforderung in Sachen Metin2.

Was würdest du als GM alles machen?

- Events planen und durchführen
- Supporten & Buggs, Fehler suchen
- Verbotende Sachen klären und ahnden

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?

- Da ich bereits einige Monate auf FantasyMT2 GM war,
habe ich ein gutes wissen wie alles funktionieren muss in Sachen P-Server support.
- Bin als GM auch nie negativ aufgefallen und-oder habe gepusht o.ä.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?


- Natürlich verzögern sich die Antworten leicht aber das sollte kein Problem darstellen,
jedem wird geholfen früher oder später.
- Vorher werden Spams aussortiert und wichtige beantwortet.

Wir gehst du mit Problemen um?

- In ertster Linie wird sachlich vorgegangen und nicht durch erste Eindrücke der Spieler oder des Teams beeinflusst.
- Anschließend wird das Problem ausgewertet und die beste Lösung für Server und Spieler gesucht.

_________________

Bitte beachtet das ich nicht auf einem Metin2 Hamachi Server GM werden möchte sondern auf einem Root-Server.

So Bitte meldet euch via. PM

Mfg, Fani
Push, hört sich das so schlecht an?
Fani' is offline  
Old 09/25/2010, 16:00   #1809

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Tagchöön,

Last Chance2 sucht noch einen kompetenten Designer, das Hauptaugemerk liegt am Clienten um das Homepage Design oder so brauch man sich nicht zu kümmern, da die schon in Arbeit ist und das Design schon fertig.

Am Clienten an sich soll nur das Design verändert werde, also nicht die Rüstungen Waffen etc. p.p!

Da mein PS5 im Moment ziemlich rumspackt und ich im Moment keine Zeit für den Clienten habe suche ich Dich.

Es handelt sich um einen Root Server. Der soweit schon fertig ist und die Tage online gehen wird.

Über einen Platz als Gamemaster kann man sich auch unterhalten, du sollst es ja nicht umsonst machen. ICh wäre auch bereit ein wenig Geld zu löhnen. Aber das kann man ja alles bequatschen.

Wenn du Interesse hast, würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest.

Am besten über ICQ.

Meine Nummer:278432747

Es wäre auch von Vorteil wenn du mir ein Besipielwerk vostellen könntest, damit ich mir einen kleinen Überblick über deine Fähigkeiten machen kann.

Also, der Last Chance2 Client wartet auf dich.

So ich checke hier jetzt erstmal aus.

MfG,

das Last Chance2 Team.
.Hazel is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2010, 16:17   #1810
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 94
Received Thanks: 33
Suche Team
Einen HP Forum ersteller. Keine 0815 Seiten.Webmaster, Scripter, Designer
2 Mod´s.
Servername:Zurzeit noch am überlegen
Root/Hamachi: Es wird ein Root server sein.
ICQ/MSN vom Admin: oder unter 623830986
Email:
Freie Plätze:3
Sonstige Informationen über den Server:

Der Server wird 24/7Tage die Woche online sein.
Die Raten werden Betragen exp 250 yang 1000 drop 250.
Die 1 woche wo der server dann gestartet wird, sind exp und drop auf 500.
Einmal in der woche werden Alle raten für ca 3stunden auf 1000 gesetzt.
Es werden auch die neuen waffen beigefügt.

Zu den Events: Ox Reichsschlacht und PvP Tuniere werden bekannt gegeben und zu einer Geregelten zeit statt finden

Weitere informationen gibt es bei mir


Bitte sendet mir eine aussage kräftige bewerbung mfg castie

Freu mich über eine nachricht von euch

PS Bitte 16+ andere anfragen unter dem alter werden nicht beantwortet bzw nicht beachtet.


Freu mich über weitere interessenten )
castie is offline  
Old 09/25/2010, 18:22   #1811
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 107
Received Thanks: 14
Hi Com,



Suche Leute für meinen baldigen Root / DynDnS Server. Suche daher noch 2-3 GameMaster's



Was sollen die GMs können die ich noch suche? oder was sollten die GMs KÖNNEN?


-> Map designer
-> Item_Proto + Mob_Proto packen und entpacken!! (Um Mobs Stufe, Stärke, lvl usw. geben können)
-> client modder
-> servertechniker
-> was es halt so gibt ( nur profis )


Bitte nur melden wenn ihr das auch könnt und 16 Jahre alt seit!!
[SGA]CryptiC is offline  
Old 09/25/2010, 18:53   #1812
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 27
Received Thanks: 5
Hallo Comunity,
Ich wollt mich mal erkundigen wer lust hätte mit mir einen server auf zumachen bzw wer noch einen GM sucht.
Für die die lust haben mit mir einen Server aufzumachen was ich brauche:
1. ein Hoster der viell bock hat den hamachi bzw. homeroot aufzumachen
2. Jemanden der sich auskennt mit modden von Clienten und so ein zeug.
3. Viell noch einer der bock hat ne hp zu machen is aber nicht Pflicht

Was ich machen möchte:
Ich möchte mich um das was Ingame los ist kümmern Ich hatte schon mehrere Pserver und Bin sehr geduldig für neue und für welche die Fragen haben. Ich mache gerne events oder so etwas. Ausserdem behandel ich jeden Spieler gleich und lasse mich von keinem iwie auf seine Seite ziehen, dass ich ihn bevorzuge.Ausserdem spiele ich schon seit 4jahren metin ddavon 3jahre p server auf mt2.de hatte ich einen 75 kk mit 2gs .

Wer lust hat mit mir einen Server zu machen oder Mich in sein Team zu intiegrieren Schreibt mich hier an oder addet mich in skype:mcalex10
oder icq:625309730 danke
darkvamp12 is offline  
Old 09/25/2010, 21:26   #1813
 
pserverzocker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 237
Received Thanks: 52
Hallo alle
Ich suche ein metin2 gm team für mein server die gms sollten sich mit dyndns navicat filezilla auskennen am besten wen die schon einen eigenen server hatten
Servername : Wird mit den team ausgemacht
Suche Team
Servername: wird mit teamausgemacht
Dyndns : Suche ja jemanden der den dyndns bei mir eingbaut
Suche Team
Servername: wird mit team ausgemacht
Dyndns : suche ja leute dir mir das machen
Msn:
Wir suchen 3 leute die damit interesse haben einen guten server zu machen
Sonstige infos ;

Also der server ist schon ein bisschen aufgebaut mit Neuen mops Deusche item und mop proto eingestelltes yang droppen yang bugs entfernt gute shops
Viel spaß beim spiele getestes form me

Also wer interesse hat soll mich per msn adden oder hier in epvp
pserverzocker is offline  
Old 09/25/2010, 23:57   #1814
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 33
Received Thanks: 5
Hey Leute, Ich bewerbe mich hier weil ich GM auf einem Root werden möchte.

Name: Alexander

Alter:16

Wie lange ich Metin2 spiele?:Ich spiele Metin2 schon seid 3 Jahren + Also habe ich sehr viel Erfahrung Und Privat Server spiele ich seid einem Jahr.

Was habe ich drauf?:Also ich kann sehr gut Supporten Da ich mich sehr gut auskenne Weil ich sehr oft on war, am Tag so länger als 5 Stunden Ich bin sehr belastbar das heisst ich kann mehreren Weiterhelfen Wenn sie fragen haben.
Und ich gehe freundlich mit den Spielern um d.h Ich werde nicht schnell sauer.
und falls ich mal private probleme habe werde ich das nicht an den Spielern auslassen Weil sie auch nichts für meine schlechte laune haben.

Wieso solltet ihr mich als Gm nehmen?: ich kenne mich gut aus wie schon da oben beschrieben ^ Weil ich nett zu gamern bin Weil ich am Tag oft on bin
Weil ich mich viel mit Metin2 beschäftige. Anfangs wollte ich nen eigenen Server machen Aber mir hat das nötige Team gefehlt und so gut kenne ich mit der Db und so auch nicht aus.

Wie ihr mich erreichen könnt wenn ihr Fragen/ Interesse habt?:
ICQ: 428554980
MSN:
Skype: G_alex5
Und ansonsten hier im Forum per Pn^.^

Lq Alex

Edit: Achja headset ist vorhanden!
sharky1995 is offline  
Old 09/26/2010, 13:33   #1815
 
pserverzocker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 237
Received Thanks: 52
Hallo , alle Ich suche ein team ich möchte nicht der admin sein sondern helfen
Welche kenntnise habe ich ;
Also ich habe schon paar server gehabt EasyMt2<< und war helfer bei justworldmt2
Was ich kann ;
Ich kann Alles mit navicat filezilla <<fast alles vpc << fast alles ich mag es leuten zu helfen weil alleine alles zu machen mich langweilt
pserverzocker is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.