Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 09/19/2010, 20:57   #1771

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Hi also ein bissl zu mir ^^
EMail: (only games)
icq/msn:meldet euch per mail(will net von 1000 Leuten geaddet werden)

Jetzt ein bisschen algemmeines:
Metin2 Erfahrung:
Ich spiele Metin2 schon seid 3Jahren klingt nicht so viel dafür habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt.Zum Beispiel habe ich auf einem de Server einen 75 was ein Muss ist finde ich ,weil ich schon Gms gesehen habe die nicht wussten was dk oder perma Bann ist.
Außerdem habe ich shcon auf sehr vielen PServern gespielt und kenne viele Bugs die auftretten und kenne die meisten Lösungen für Ingame Probleme der Spieler.Weil ich auch selber viele alleine Lösen musste .Beim erstellen von PServern habe ich auch Kentnisse + Quests bearbeiten ... <<<(ihr meint PServer erstellen ist nichts besondere?????? Isr es auch nicht aber man sollte sowas trotzdem gemacht haben weil man sowas als Gm wissen sollte )

Warum ich Gm werden will??
Weil ich schon auf vielen Pservern gespielt habe und die Gms erschreckend waren zum Beispiel wurden Spieler gepusht oder bevorzugt ... Ein auch noch erschreckendes Beispiel ist für mich das es auf einem Server 5 Gms gab <<<(ist ok)sie aber dem ganzen Tag im(Farbe).. Reich standen und dort sogar Events veranstaltet haben und die andere Reiche einfach ingriert wurden .Sowas will ich verhindern .
Außerdem muss es auch abwechslung auf den Servern geben nicht nur Ox und verstecken sondern mal auch was anderes .
Und als Gm falls es mal keine Arbeit gibt kann ich mich als Board Moderator im Forum engagieren und für Ordnung sorgen da ich auch da schon viel Arbeit geleistet habe ^^ Aber ich glaube es gibt immer was als Gm zu tun.

Kannst du mehrere USer gleichzeitig supporten???
Ich kriege auf fast jeden Server mehr fragen gestellt als die Gms xD ich schaffe es ist ja nicht schwer man braucht nur Zeit und geduld und darf nicht aufgeben auch wenn die gleiche Frage von einem User 10 mal gestellt wird

Zu meinem Online Zeiten: ab 14 Uhr spätestens bin ich jeden Tag bis 02:00 Uhr erreichbar
Am Wochenende eben früher ab 11 Uhr spätestens .
Für mehr infos einfach eine Mail senden
Narijs is offline  
Old 09/19/2010, 21:40   #1772

Flipchen's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 89
Suche jemand der mit mir einen Server eröffnet! Root vorhanden!
Servername:*noch offen*
Root/Hamachi: ROOT
ICQ/MSN vom Admin: 595720266
Freie Plätze:1
Flipchen is offline  
Old 09/20/2010, 11:09   #1773

elite*gold: 1798
Received Thanks: 170
Suche Team

Servername: World of Wonder2 // Mitglied eines großen Netzwerk.
Root/vorhanden
Freie Plätze: Wir suchen noch einen Questscripter und Mapdesigner (Waffen/Rüssis) moderlierer.
Belohnung: ingame GM.

Viele Grüße World of Wonder2 Team.
hr4rjuku is offline  
Old 09/20/2010, 14:58   #1774

.:Cräänk:.'s Avatar

Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by .:Cräänk:. View Post

Bewerbung als Foren Moderator
Hallo, mein name ist Cräänk(rl name nur bei aufforderung) und bin 16 Jahre jung.

Ich möchte mich hiermit als Moderator im Forum bewerben, da ich gerne andern Leuten zur verfügung steh, falls sie Probleme haben.

Ich kann gut mit Personen umgehen und verlier nicht schnell die Nerven. Meine Erfahrungen als Froum-moderator und -supporter habe ich in vielen verschiedenen Foren gesammelt, wie z.B. Froen von diversen Metin Pservern, von Steamgames, Clans, usw.

Durch meine Erfahrungen bin ich manch anderem ein gutes Stück voraus, wenn es darum geht, Member zu supporten, das Forum sauber zu halten, täglich nach dem rechten zu schauen und den Membern ein guter "Freund" sein^^

Ich habe eine vernünftige Ausdrucksweise und werde nicht beleidigend.

Falls den Mods GM-Rechte zur verfügung stehen, werde ich acuh diese nicht missbrauchen und immer wenn Not am Mann/Frau ist, acuh mal ingame zu supporten, d.h. ich werde sogesehen dann überall wo ich zu gebrauchen bin, oder wenn jemand der neu im P-Server Genre oder generell in Metin ist unterstützen und hilfestellung geben.

Stärken, sind eig. innen Text eingebaut, aber ich kannse ja nomma aufzählen:
-Teamfähigkeit
-Stressrobust, d.h. selbst nach der zum x-ten mal gestellte Frage werde ich dennoch die
gleiche Antwort geben oder falls nötig die Antwort so umschreiben, dass jeder es versteht
-ich lass mich nicht provotieren
-puhh...was noch?.....na ja

Schwächen: *überleg*
-Fremdsprachen (Englisch>Gut/Französisch>ein bisschen)
Meine Hauptschwachstelle ist nicht wie bei Achilles die Achillessehne, nein, sondern,
dass ich es nicht schaffe einen tag lang KEINEN schwachsinn von mir zu geben
d.h im Endeffekt, dass ich für alles zu haben bin und auch mal schwachsinnige Antworten
zu geben(nur wenn es nicht wichtig ist) oder irgentwo einen schwachsinnigen Satz von mir geben xD

Diverse Kommunikationsmöglichkeiten, wie TS²/³,Mumble sind vorhanden.
Ich würde mich über baldige Meldung freuen.

[GM]Bewerbung
Hiermit möchte ich mich auf euren Servern als GM bewerben.

Falls manch einer denkt, dass ich nur Moderator Erfahrungen habe, (oben zu lesen^^) hat er falsch gedacht.
Ja, ich kenn mich auch als GM aus!
Mit den Codes, mit dem Supporten, mit dem Quatsch machen......ähhhh streicht das......und natürlich der Umgang mit den Gamern.

sooo...ja....ähhhh....den Rest kann man oben in meiner Mod-Bewerbung nachlesen.

MfG
Cräänk
.:Cräänk:. is offline  
Old 09/20/2010, 15:25   #1775

iYMCMB's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 260
Guten Tag

Seka Games sucht noch einen "Board-Admin", der sich gut mit WBB und Bildbearbeitung auskennen muss .

Aufgaben :
  1. Forum Verwalten
  2. Designen (z.B. Ranggrafiken etc.... )
  3. Sicherheit im Forum
  4. und so weiter.......

Der Glückliche bekommt rechte im Forum und evt. rechte im Spiel. Wie gesagt wir suchen erfahrene Leute mit WBB und Bildbearbeitungskenntnissen !

Bei interesse melden.

MFG
iYMCMB is offline  
Old 09/20/2010, 15:50   #1776

SpastHässlicher's Avatar

elite*gold: 48
Received Thanks: 43
Email:
ICQ/MSN/Skype:starwarsvortex in skype
Name: in rk Max ingame: ZineZero oder decaf.

Und dann die Fragen:

Wie lange spielst du schon Metin2? seti ca. 3 jahren an 6 accs 5 davon gehackt worden und dann gebannt
Warum möchtest du GM werden? Weil ich viel Erfharung auch mit anderen Pservern habe und ich war auch auf de mal GM aber nur n monat als vertretung
Was würdest du als GM alles machen? events, supporten, modden wenn ich es gelernt hab...
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich viel Zeit habe und auch viel Erfahrung habe.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? so etwa 5-10 müssten gehen von de gelernt

bin jeden fast tag von 15-18 uhr on ausser ich hab noch andre termin
SpastHässlicher is offline  
Old 09/20/2010, 17:43   #1777

lolor2's Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 210
Hey Unser Team (Geheim)
sucht noch teamler bitte nur ernste angebote usw ab 14 -15 bis maximal 72 jahre alt nunja zu uns wir hatten früher ein Server namens Unreal World 2 ging aba down wegen hackern die uns pleite gemacht haben nun wollen wir einen neuen Server hochziehen aber einen ernsten like de so ERNST
konzept im aufbau wollen wenns geht auch umfragen machen usw

nunja bitte meldet euch

mfg Lolor2
lolor2 is offline  
Old 09/20/2010, 19:42   #1778

Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by lolor2 View Post
Hey Unser Team (Geheim)
sucht noch teamler bitte nur ernste angebote usw ab 14 -15 bis maximal 72 jahre alt nunja zu uns wir hatten früher ein Server namens Unreal World 2 ging aba down wegen hackern die uns pleite gemacht haben nun wollen wir einen neuen Server hochziehen aber einen ernsten like de so ERNST
konzept im aufbau wollen wenns geht auch umfragen machen usw

nunja bitte meldet euch

mfg Lolor2
danke Lolor2 also ich bitte euch nun alle bewerbungen an mich zu schreiben mit ihm ist des nun vereinbart danke
gallexme is offline  
Old 09/20/2010, 20:04   #1779

Rave96's Avatar

Received Thanks: 3
MSN/E-Mail: Auf Anfrage
Name: Kevin
Ingame Name: Rave

Zu den Fragen:
Wie lange spielst du schon Metin2?

c.a 2 Jahre, hatte aber mal längere Pausen dazwischen, da mir halt GM's nie auf Fragen und so antworten.

Warum möchtest du GM werden?

In erster Linie, damit ich meinen Ingame Job besser mache, als die GM's auf dem offi server

Was würdest du als GM alles machen?
-Ingame aufpassen (hacker bannen etc.)
-Events veranstalten
-Auch mal Spaß haben, natürlich die Community miteinbeziehen
-Verbesserungsvorschläge an Designer etc. geben
-Bugs finden und an die Techniker weiterleiten

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?

Ich habe zwar noch keine Vorerfahrungen, sprich ich müsste noch die GM commands und so lernen, aber ich bin sehr hilfsbereit, falls ich mal etwas nicht weiß, frag ich einfach einen anderen GM und werde es dann weiterleiten. Ansonsten Siehe Was würdest du als GM alles machen?
Rave96 is offline  
Old 09/20/2010, 20:10   #1780

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Narijs View Post
Hi also ein bissl zu mir ^^
EMail: (only games)
icq/msn:meldet euch per mail(will net von 1000 Leuten geaddet werden)

Jetzt ein bisschen algemmeines:
Metin2 Erfahrung:
Ich spiele Metin2 schon seid 3Jahren klingt nicht so viel dafür habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt.Zum Beispiel habe ich auf einem de Server einen 75 was ein Muss ist finde ich ,weil ich schon Gms gesehen habe die nicht wussten was dk oder perma Bann ist.
Außerdem habe ich shcon auf sehr vielen PServern gespielt und kenne viele Bugs die auftretten und kenne die meisten Lösungen für Ingame Probleme der Spieler.Weil ich auch selber viele alleine Lösen musste .Beim erstellen von PServern habe ich auch Kentnisse + Quests bearbeiten ... <<<(ihr meint PServer erstellen ist nichts besondere?????? Isr es auch nicht aber man sollte sowas trotzdem gemacht haben weil man sowas als Gm wissen sollte )

Warum ich Gm werden will??
Weil ich schon auf vielen Pservern gespielt habe und die Gms erschreckend waren zum Beispiel wurden Spieler gepusht oder bevorzugt ... Ein auch noch erschreckendes Beispiel ist für mich das es auf einem Server 5 Gms gab <<<(ist ok)sie aber dem ganzen Tag im(Farbe).. Reich standen und dort sogar Events veranstaltet haben und die andere Reiche einfach ingriert wurden .Sowas will ich verhindern .
Außerdem muss es auch abwechslung auf den Servern geben nicht nur Ox und verstecken sondern mal auch was anderes .
Und als Gm falls es mal keine Arbeit gibt kann ich mich als Board Moderator im Forum engagieren und für Ordnung sorgen da ich auch da schon viel Arbeit geleistet habe ^^ Aber ich glaube es gibt immer was als Gm zu tun.

Kannst du mehrere USer gleichzeitig supporten???
Ich kriege auf fast jeden Server mehr fragen gestellt als die Gms xD ich schaffe es ist ja nicht schwer man braucht nur Zeit und geduld und darf nicht aufgeben auch wenn die gleiche Frage von einem User 10 mal gestellt wird

Zu meinem Online Zeiten: ab 14 Uhr spätestens bin ich jeden Tag bis 02:00 Uhr erreichbar
Am Wochenende eben früher ab 11 Uhr spätestens .
Für mehr infos einfach eine Mail senden
*push*
Narijs is offline  
Old 09/20/2010, 20:55   #1781

Received Thanks: 56
Suche Team

Suche Team
Servername:RisingSun Mt2
Hamachi
ICQ/MSN vom Admin:-
Email:
Freie Plätze:Webmaster, Scripter, Player, Designer(Banner, Logo,...)
Sonstige Informationen über den Server: Ich habe den Server angefangen neu aufzubauen und suche Leute die von Anfang an mit dabei sein wollen! Ihnen sollte klar sein was das bedeutet.
ManicMorti is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2010, 21:21   #1782

Received Thanks: 1,174
Suche nen Team die schon nen Root haben.
Würde euch helfen sachen zu installieren halt Techniker.
Kenne mich bestens mit Putty,Serverfiles & db aus.
Sieht man ja an meinem " ex " Projekt " BloodyMt2 "

plx per pn melden oder icq nr inner kontaktinformation
Niico139 is offline  
Old 09/21/2010, 21:42   #1783

Received Thanks: 0
Hallo
Ich heiße Max und suche ein nettes Team für einen PServer (Root/Dyndns)
mail :

Ich Suche Leute, die schon etwas Erfahrung mit FreeBSD, dem Client und Website-Gestaltung haben.
Ich selbst hab vor ein paar Jahren Metin gespielt, kenne mich mit der Foren-Software Joomla aus, und blicke auch relativ gut bei PServern durch (habe mit 2 Freunden Hamachi-Server am laufen)
Momentan sind wir zu dritt, suchen aber wie gesagt jemanden, der sich mit dem Server relativ gut auskennt.
Yashon is offline  
Old 09/22/2010, 11:12   #1784

Received Thanks: 33
Suche ein Team

Suche Team
Einen HP Forum ersteller. Keine 0815 Seiten.Webmaster, Scripter, Designer
2 Mod´s.
Servername:Zurzeit noch am überlegen
Root/Hamachi: Es wird ein Root server sein.
ICQ/MSN vom Admin: oder unter 623830986
Email:
Freie Plätze:3
Sonstige Informationen über den Server:

Der Server wird 24/7Tage die Woche online sein.
Die Raten werden Betragen exp 250 yang 1000 drop 250.
Die 1 woche wo der server dann gestartet wird, sind exp und drop auf 500.
Einmal in der woche werden Alle raten für ca 3stunden auf 1000 gesetzt.
Es werden auch die neuen waffen beigefügt.

Zu den Events: Ox Reichsschlacht und PvP Tuniere werden bekannt gegeben und zu einer Geregelten zeit statt finden

Weitere informationen gibt es bei mir

Bitte sendet mir eine aussage kräftige bewerbung mfg castie

Freu mich über eine nachricht von euch

PS wichtig Bitte 16+ andere anfragen unter dem alter werden nicht beantwortet bzw nicht beachtet.

Bitte sendet mir eine aussage kräftige bewerbung mfg castie
castie is offline  
Old 09/22/2010, 12:14   #1785

Fani''s Avatar

Received Thanks: 1,239
Email:
ICQ/MSN: 596180684
Name: Jonny

Wie lange spielst du schon Metin2?

- Ich spiele seit ca 3 Jahren Metin2 auf DE 2 69er Schamis und seit September 2009 P-Servern.

Warum möchtest du GM werden?

- Ich brauch mal wieder eine Herausforderung in Sachen Metin2.

Was würdest du als GM alles machen?

- Events planen und durchführen
- Supporten & Buggs, Fehler suchen
- Verbotende Sachen klären und ahnden

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?

- Da ich bereits einige Monate auf FantasyMT2 GM war,
habe ich ein gutes wissen wie alles funktionieren muss in Sachen P-Server support.
- Bin als GM auch nie negativ aufgefallen und-oder habe gepusht o.ä.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?

- Natürlich verzögern sich die Antworten leicht aber das sollte kein Problem darstellen,
jedem wird geholfen früher oder später.
- Vorher werden Spams aussortiert und wichtige beantwortet.

Wir gehst du mit Problemen um?

- In ertster Linie wird sachlich vorgegangen und nicht durch erste Eindrücke der Spieler oder des Teams beeinflusst.
- Anschließend wird das Problem ausgewertet und die beste Lösung für Server und Spieler gesucht.

Bitte beachtet das ich nicht auf einem Metin2 Hamachi Server GM werden möchte sondern auf einem Root-Server.

So Bitte meldet euch via. PM

Mfg, Fani
Fani' is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 03:14.