Zuerst einmal möchte ich euch von mir erzählen,
Ich heiße Robin und bin knackige 14 Jahre jung , zurzeit wohne ich mit meiner Mutter in einem kleinen idyllischen Örtchen Namens Rees.
Momentan besuche ich die 9te Klasse der Realschule in Kalkar,von der ich nach meinem Abschluss eventuell auf das Gymnasium gehen möchte um Klasse 11 zu machen

.
Meine Erfahrungen im bereich Metin2 ;
Da ich jetzt seit etwa 3 Jahren Metin2 Spiele gehöre ich trotz meines jungen alters schon zum alten Eisen.Ich habe sehr viel Erfahrungen auf den Offiziellen Servern sammeln können da ich über diese 3 Jahre selten Inaktiv war.
Seit ca. einem Jahr spiele ich nebenbei hin und wieder mal auf P-Servern um mich vom De "Alltag" abzulenken , sprich leveln und alles was dazu gehört
Da mir aber auch das kein Spaß macht habe ich vor mich mehr auf den Bereich Supporten zu konzentrieren

.
Hast du schon Erfahrungen als TGM/GM gesammelt ;
Oh ja das habe ich,ich war für ca 6 Monaten GM auf einem Chinesischen Privat Server , wie ich da gelandet bin fragt ihr euch sicher..
Also unsere Hundezüchterin ist Japanerin und wohnt wie der Name schon sagt in Japan.Als wir dort unsere 2 Hunde gekauft haben,habe ich mich mit dem 15 jährigen Sohn unserer Hundezüchterin angefreundet.
Joa und nach 4 Monaten engem Kontakt bat er mir die Stelle als Gm an.
Aber jetzt kommt das GROßE Aber , ich war auch des öfteren auf Deutschen Servern als Gm tätig , dort aber leider nur für kurze Dauer da die Deutschen Server in Sachen Haltbarkeit ja die absoluten Nullen sind zumindest dort wo ich war.
Was sind deine Stärken/Schwächen
Fangen wir mit den Schwächen an bzw. mit den Dingen die ich nicht Leiden kann ;
Keine Absprache im Team.
Spieler / Teamler die sich auf spielen und eventuell noch Kraftausdrücke dafür benötigen.
Unhöflichkeit , ich sag nur ..wie du mir so ich dir :P
Jetzt kommen die Stärken ;
Ich liebe es zu Supporten wenn die Zeit es zulässt würde ich den ganzen Tag Supporten.
Ich bin sehr belastbar , und beantworte Fragen o.ä. immer in einem Sachlichen aber Höflichen Ton.
Und vor allem bin ich Team Fähig .. aber eigen Lob stinkt wie man weiß daher müsst ihr euch von meinen Angaben schon selbst überzeugen
Zu Guter Letzt möchte ich noch Kontaktmöglichkeiten aufzählen ;
Skype ;playa1197
Svz ;Der,der deine Schwester verführte.♥
Icq ;Ist vorhanden aber noch nicht Installiert.
Ja damit beende ich meine Bewerbung und Freue mich auf Sachliche Kritik und eventuell auf das ein oder andere Lob.
Mit freundlichen Grüßen ,
Jeno.