GameMaster Bewerbung
E-Mail:Gebe ich bei Absprache bekannt.
ICQ:389911864,ich verfüge auch noch über Skype und TeamSpeak³.
Name:Marian,ja ich weiß komischer Name^^Ich bin Männlich!
Nachname:Gebe ich auch nur nach Absprache bekannt.
Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele Metin2 jetzt schon seit 2006...Ich fing auf einem Korea Server an.
Als ich dann Ca. im Jahr 2008 kein Lust mehr auf Metin2 Offizieller Server hatte fing
ich mit Privaten Servern an.Also ingesamt 4 Jahre.
Warum möchtest du GM werden?
Ich möchte GM werden weil ich gerne anderen im Game helfen möchte.
Es gibt nämlich immer unerfahrene Gamer,aber das war jeder mal

Denen möchte ich gerne weiterhelfen damit sie auch ins Spiel finden.
Was würdest du als GM alles machen?
Ich könnte einerseits Events organisieren aber auch anderseits kann ich ganz gut mit Navicat umgehen,sodass ich zB. Neue Waffen oder neue Reittiere einfügen könnte.
Ich würde aber ums Forum kümmern dort viele Threads beantworten und auch dort Spielern helfen.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Weil ich Spaß am Spiel habe.Ich lasse mich nicht abbringen nur weil mal irgendwas nicht klappt ich bin sehr ehrgeizig,ich lasse nicht locker bis etwas klappt.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Wie schon gesagt ich bin sehr ehrgeizig und von daher gehe ich nicht einfach off wie andere es tuhen würden.Ich stelle mich gerne den Fragen der Spieler denn darum bin ich GameMaster!Denn das ist für mich eine Vorraussetzung als GM...Dafür sind sie da!
Online Zeiten:
Montag:12:30Uhr-17Uhr habe dann Training bis 19Uhr dann wieder bis 22Uhr da.
Dienstag:13:30Uhr-22Uhr
Mittwoch:13:30-16:30Uhr habe dann E-Gitarrenunterricht bis 19Uhr,wieder da bis 22Uhr.
Donnerstag:13:30Uhr-22Uhr
Freitag:13:30Uhr-22Uhr
Samstags und Sonntags: 12Uhr(brauche meinen Schönheitsschlaf)-Späääät in die Nacht!!!
Hoffe ihr zeigt Interesse

Viel Spaß beim Lesen und Hoffe auf Antworten
Grüße von mir: Marian