Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 09/22/2010, 15:50   #1786

elite*gold: 0
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by lolor2 View Post
Hey Unser Team (Geheim)
sucht noch teamler bitte nur ernste angebote usw ab 14 -15 bis maximal 72 jahre alt nunja zu uns wir hatten früher ein Server namens Unreal World 2 ging aba down wegen hackern die uns pleite gemacht haben nun wollen wir einen neuen Server hochziehen aber einen ernsten like de so ERNST
konzept im aufbau wollen wenns geht auch umfragen machen usw

nunja bitte meldet euch

mfg gallexme
Push
gallexme is offline  
Old 09/22/2010, 16:13   #1787

yohnson's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 214
Hi erts mal!!
Name: Yannick
Welche Metin2 erfahrung ich habe: Spiele seit ca. 2 Jahre Metin2 meist P server hatte selber schon 2 erfolgreiche PServer( leiter zu wenig Arbeitsspeicher)
Warum möchte ich GM werden: Ich mag es Leuten zu helfen und seinen wir mal ehrlich weil es einfach Spaß macht am Server zu arbeiten und in der Stadt mit leuten zu reden.
Warum mich nehmen und nicht andere: Also ich würde mal sagen weil ich sehr lernfehig auf diesem Thema bin(man lernt nie aus) weil ich schon eigene Server hatte und mich deshalb mit Problemen auskenne. Außerdem kann ich Probleme sehr Gut nachvollziehen (haben wir nicht alle mal klein angefangen?).
WIe gehe ich mit problemen um : Tja das ist so ne Sache. Jeder sagt er geht ruhig und gelassen dran aber bei mir ist das wirklich so ich gebe nie AUF( und bleibe immer freundlich)
Ich freue mich auf eure Antworten
Mit freundlichn Grüßen
Yannick

Ps: Wen kein skype schreibt mich hier an.
yohnson is offline  
Old 09/22/2010, 17:52   #1788

David-ProGamer's Avatar

Received Thanks: 28
Bewerbung als GM
Email:nur auf Anfrage
ICQ/MSN:634-034-451
Name: David H.

Fragen:
Wie lange spielst du Metin2? also ich spiele seit ca 4 jahren Metin2.

Wieso wilst du GM werden? also ich möchte gerne GM werden weil ich gehrne helfe
bei alle fragen offen bin und den server von jedelichen Bot´s,Hack´s etc Frei halten
damit server lange laufen.

Was würde ich als GM machen? Ich würde alle Spawner,Boter,Hacker kicken damit der server lange leuft und net durch solche leute down geht.Ich würde mit leiden schaft den
spielern oder anderen Helfen.Ich würde leute darauf hin weisen nicht zu beleidigen etc.

Warum solte man grade mich als GM nehmen? Weil ich erfahrung habe als GM auf 2 root´s 3 Hamachi´s dan habe ich erfahrung im Server Bau etc.man solte mich nehmen weil ich Hilfs bereit bin Fair und oft Onliene bin ich bin mit meinem Herzen beim Server und bei den Spielern.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja ich würde mich selber als ruhe in Person bezeichnen auser dem ist es natürlich wichtig alle fragen etc zu beantworten meiner meinung nach ich werde mich bemühen so schnell wie es nur möglich ist alle fragen zu beantworten.
David-ProGamer is offline  
Old 09/22/2010, 19:11   #1789

Received Thanks: 10
Quote:
Zitat von Narijs Beitrag anzeigen
Hi also ein bissl zu mir ^^
EMail: (only games)
icq/msn:meldet euch per mail(will net von 1000 Leuten geaddet werden)

Jetzt ein bisschen algemmeines:
Metin2 Erfahrung:
Ich spiele Metin2 schon seid 3Jahren klingt nicht so viel dafür habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt.Zum Beispiel habe ich auf einem de Server einen 75 was ein Muss ist finde ich ,weil ich schon Gms gesehen habe die nicht wussten was dk oder perma Bann ist.
Außerdem habe ich shcon auf sehr vielen PServern gespielt und kenne viele Bugs die auftretten und kenne die meisten Lösungen für Ingame Probleme der Spieler.Weil ich auch selber viele alleine Lösen musste .Beim erstellen von PServern habe ich auch Kentnisse + Quests bearbeiten ... <<<(ihr meint PServer erstellen ist nichts besondere?????? Isr es auch nicht aber man sollte sowas trotzdem gemacht haben weil man sowas als Gm wissen sollte )

Warum ich Gm werden will??
Weil ich schon auf vielen Pservern gespielt habe und die Gms erschreckend waren zum Beispiel wurden Spieler gepusht oder bevorzugt ... Ein auch noch erschreckendes Beispiel ist für mich das es auf einem Server 5 Gms gab <<<(ist ok)sie aber dem ganzen Tag im(Farbe).. Reich standen und dort sogar Events veranstaltet haben und die andere Reiche einfach ingriert wurden .Sowas will ich verhindern .
Außerdem muss es auch abwechslung auf den Servern geben nicht nur Ox und verstecken sondern mal auch was anderes .
Und als Gm falls es mal keine Arbeit gibt kann ich mich als Board Moderator im Forum engagieren und für Ordnung sorgen da ich auch da schon viel Arbeit geleistet habe ^^ Aber ich glaube es gibt immer was als Gm zu tun.

Kannst du mehrere USer gleichzeitig supporten???
Ich kriege auf fast jeden Server mehr fragen gestellt als die Gms xD ich schaffe es ist ja nicht schwer man braucht nur Zeit und geduld und darf nicht aufgeben auch wenn die gleiche Frage von einem User 10 mal gestellt wird

Zu meinem Online Zeiten: ab 14 Uhr spätestens bin ich jeden Tag bis 02:00 Uhr erreichbar
Am Wochenende eben früher ab 11 Uhr spätestens .
Für mehr infos einfach eine Mail senden
*push*
Narijs is offline  
Old 09/22/2010, 19:13   #1790

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by castie View Post
Suche Team
Einen HP Forum ersteller. Keine 0815 Seiten.Webmaster, Scripter, Designer
2 Mod´s.
Servername:Zurzeit noch am überlegen
Root/Hamachi: Es wird ein Root server sein.
ICQ/MSN vom Admin: oder unter 623830986
Email:
Freie Plätze:3
Sonstige Informationen über den Server:

Der Server wird 24/7Tage die Woche online sein.
Die Raten werden Betragen exp 250 yang 1000 drop 250.
Die 1 woche wo der server dann gestartet wird, sind exp und drop auf 500.
Einmal in der woche werden Alle raten für ca 3stunden auf 1000 gesetzt.
Es werden auch die neuen waffen beigefügt.

Zu den Events: Ox Reichsschlacht und PvP Tuniere werden bekannt gegeben und zu einer Geregelten zeit statt finden

Weitere informationen gibt es bei mir

Bitte sendet mir eine aussage kräftige bewerbung mfg castie

Freu mich über eine nachricht von euch

PS wichtig Bitte 16+ andere anfragen unter dem alter werden nicht beantwortet bzw nicht beachtet.

Bitte sendet mir eine aussage kräftige bewerbung mfg castie
Push for me
castie is offline  
Old 09/23/2010, 15:36   #1791

Received Thanks: 270
Hey Unser Team Unreal -World 2 Neu Versuch
sucht noch teamler bitte nur ernste angebote usw ab ab 16 nunja zu uns wir hatten früher ein Server namens Unreal World 2 ging aba down wegen hackern die uns pleite gemacht haben nun wollen wir einen neuen Server hochziehen aber einen ernsten like de so ERNST
konzept im aufbau wollen wenns geht auch umfragen machen usw

nunja bitte meldet euch

mfg gallexme
edit wir nehmen nun alle auf die was können
gallexme is offline  
Old 09/23/2010, 16:15   #1792

Received Thanks: 26
Hallo Leute,
Ich suche ein erfahrenes Team was einen P-Server schon in Angriff genommen hat, aber noch Hilfe benötigt. Ich hab meinen eigenen Server, wo ich viel dran rumgebastelt habe und somit gute Erfahrungen im Bereich Client Modding, Quest scripten und den Umgang mit Navicat, Filezilla, VPC erlangen konnte, aber da ich keine Zeit habe, suche ich jemanden der den Server über seinen PC oder root starten könnte, aber mir natürlich auch helfen kann, wenns ans modden, etc. geht.
So nun erstmal zu mir.

Qualifikationen

* Ich spiele seid der Beta von DE Metin2 (Also seid 2007 glaube ich xD)
* Hab schon oft als Gamemaster auf anderen Servern gearbeitet, also sollten Ingame - Commands keine Probleme sein
* Viel Erfahrung im Umgang mit Navicat, Filezilla und VPC
* Client modden kann ich natürlich auch
* Ich hab schon einige Quests selber entworfen und habe dadurch auch in diesem Bereich einiges an Erfahrung zu bieten

Natürlich könnt ihr hier nochmal nachfragen, falls ich was vergessen habe.
Falls euch das nicht reicht, kann ich euch noch eben aufzählen was ich in meine Serverfiles alles eingebaut hab.

* Das Tal von Ascaria wurde buggfrei eingefügt
* Die neuen Reittiere sind auch drin, schlagen können sie allerdings nicht (Neonblue Client>.<)
* Für die Reittiere hab ich auch eine Quest entworfen
* Neue Waffen, Monster, usw. (ist ja aber fast schon Standard)
* Neue Maps hab ich auch drin (z.B. Handelsmap)
* Lade-, Startbilder wurden verändert
* Musik beim Loginfenster und in der Charakterauswahl wurden verändert
* GM- Zeichen wurde optimiert

Das sind jetzt mal so die gröbsten Veränderungen.

Also Entscheidung liegt letztenendes bei euch, würde mich aber freuen wenn ich euch ein wenig unter die Arme greifen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
lNightmarel
lNightmarel is offline  
Old 09/23/2010, 18:10   #1793

Gulaborer's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 25
GameMaster Bewerbung
E-Mail:Gebe ich bei Absprache bekannt.
ICQ:389911864,ich verfüge auch noch über Skype und TeamSpeak³.
Name:Marian,ja ich weiß komischer Name^^Ich bin Männlich!
Nachname:Gebe ich auch nur nach Absprache bekannt.

Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele Metin2 jetzt schon seit 2006...Ich fing auf einem Korea Server an.
Als ich dann Ca. im Jahr 2008 kein Lust mehr auf Metin2 Offizieller Server hatte fing
ich mit Privaten Servern an.Also ingesamt 4 Jahre.

Warum möchtest du GM werden?
Ich möchte GM werden weil ich gerne anderen im Game helfen möchte.
Es gibt nämlich immer unerfahrene Gamer,aber das war jeder mal
Denen möchte ich gerne weiterhelfen damit sie auch ins Spiel finden.

Was würdest du als GM alles machen?
Ich könnte einerseits Events organisieren aber auch anderseits kann ich ganz gut mit Navicat umgehen,sodass ich zB. Neue Waffen oder neue Reittiere einfügen könnte.
Ich würde aber ums Forum kümmern dort viele Threads beantworten und auch dort Spielern helfen.

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Weil ich Spaß am Spiel habe.Ich lasse mich nicht abbringen nur weil mal irgendwas nicht klappt ich bin sehr ehrgeizig,ich lasse nicht locker bis etwas klappt.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Wie schon gesagt ich bin sehr ehrgeizig und von daher gehe ich nicht einfach off wie andere es tuhen würden.Ich stelle mich gerne den Fragen der Spieler denn darum bin ich GameMaster!Denn das ist für mich eine Vorraussetzung als GM...Dafür sind sie da!

Online Zeiten:
Montag:12:30Uhr-17Uhr habe dann Training bis 19Uhr dann wieder bis 22Uhr da.
Dienstag:13:30Uhr-22Uhr
Mittwoch:13:30-16:30Uhr habe dann E-Gitarrenunterricht bis 19Uhr,wieder da bis 22Uhr.
Donnerstag:13:30Uhr-22Uhr
Freitag:13:30Uhr-22Uhr
Samstags und Sonntags: 12Uhr(brauche meinen Schönheitsschlaf)-Späääät in die Nacht!!!

Hoffe ihr zeigt Interesse
Viel Spaß beim Lesen und Hoffe auf Antworten
Grüße von mir: Marian
Gulaborer is offline  
Old 09/23/2010, 19:03   #1794

Rave96's Avatar

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Rave96 View Post
MSN/E-Mail: Auf Anfrage
Name: Kevin
Ingame Name: Rave

Zu den Fragen:
Wie lange spielst du schon Metin2?

c.a 2 Jahre, hatte aber mal längere Pausen dazwischen, da mir halt GM's nie auf Fragen und so antworten.

Warum möchtest du GM werden?

In erster Linie, damit ich meinen Ingame Job besser mache, als die GM's auf dem offi server

Was würdest du als GM alles machen?
-Ingame aufpassen (hacker bannen etc.)
-Events veranstalten
-Auch mal Spaß haben, natürlich die Community miteinbeziehen
-Verbesserungsvorschläge an Designer etc. geben
-Bugs finden und an die Techniker weiterleiten

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?

Ich habe zwar noch keine Vorerfahrungen, sprich ich müsste noch die GM commands und so lernen, aber ich bin sehr hilfsbereit, falls ich mal etwas nicht weiß, frag ich einfach einen anderen GM und werde es dann weiterleiten. Ansonsten Siehe Was würdest du als GM alles machen?
*push*
Rave96 is offline  
Old 09/23/2010, 20:52   #1795

Received Thanks: 7
Suchen PHP Scripter

Einen Wunderschönen Abend Zusammen

Unser P-Server VenusMT2
Ist Auf Der Suche Nach Einem Guten PHP Scripter
Also Keinen 0-8-15 Scripter
Sondern Jemand Der Genügend Ahnung
Von Seinem Tun Und Lassen Hat

Würden Uns Sehr Freuen Wenn Sich Jemand
So Schnell Wie Möglich Melden Würde

Bitte Per PN Melden
Von Dort Aus Werde Ich Euch Meine Kontaktdaten Geben

Mit Freundlichen Grüßen
Das Team Von VenusMT2
darkgheddo is offline  
Old 09/23/2010, 23:48   #1796

Gulaborer's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 25
Suchen einen Modder^^
Hey,
wir suchen einen der uns einen Client erstellen kann also mit CMD und "FE" und sowas...
Wir geben dann sachen an die wir drinne haben möchten^^
Mfg Gulaborer(YouAreMt2)
Gulaborer is offline  
Old 09/24/2010, 14:13   #1797

elite*gold: 4
Received Thanks: 194
Suche zweiten SA auf dessen PC der root *lange* laufen kann

Also mit lang meine ich schon mehrere stunden am tag ^^
Computerfreak. is offline  
Old 09/24/2010, 14:51   #1798

.Hazel's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 3,105
Tagchöön,

Last Chance2 sucht noch einen kompetenten Designer, das Hauptaugemerk liegt am Clienten um das Homepage Design oder so brauch man sich nicht zu kümmern, da die schon in Arbeit ist und das Design schon fertig.

Am Clienten an sich soll nur das Design verändert werde, also nicht die Rüstungen Waffen etc. p.p!

Da mein PS5 im Moment ziemlich rumspackt und ich im Moment keine Zeit für den Clienten habe suche ich Dich.

Es handelt sich um einen Root Server. Der soweit schon fertig ist und die Tage online gehen wird.

Über einen Platz als Gamemaster kann man sich auch unterhalten, du sollst es ja nicht umsonst machen. ICh wäre auch bereit ein wenig Geld zu löhnen. Aber das kann man ja alles bequatschen.

Wenn du Interesse hast, würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest.

Am besten über ICQ.

Meine Nummer:278432747

Es wäre auch von Vorteil wenn du mir ein Besipielwerk vostellen könntest, damit ich mir einen kleinen Überblick über deine Fähigkeiten machen kann.

Also, der Last Chance2 Client wartet auf dich.

So ich checke hier jetzt erstmal aus.

MfG,

das Last Chance2 Team.
.Hazel is offline  
Old 09/24/2010, 18:39   #1799

Received Thanks: 11
Hallo an alle,

ich bin mir grad nicht sicher wo ich das hinposten soll Aber ich denke, hier wäre der beste Platz dafür.

Das alte Team von UnNamed Mt2 (Rootserver) fängt ein neues Project bzw so ne Art Projekt an. Um was es da genau geht versuch ich mal zu erklären xD:
Kurze Info noch an alle: UnNamed Mt2 war ein Root Server der Ende 2008 eröffnet wurde und dann bis Juni 2010 gelaufen ist. Und nein er wird nimma on kommen

Also nun zum Thema
Vorgeschlagen wäre eine Mischung zwischen Servertesting, dass wir eben einzelne Server geziehlt testen, einen kleinen Bericht darüber schreiben und je nach Beurteilung / Bewertung eine Art Zertifikat vergeben. Das ganze kann man sich so wie Stiftung Warentest vorstellen :P Wir geben auch gerne Tipps was ihr noch besser machen könntet oder helfen auch gerne bei aufkommenden Fragen. (Wie gesagt UnNamed Mt2 war ein sehr großes Projekt und von daher haben wir auch ein Maß an Hintergrundswissen)

Was genau möchten wir damit eig erreichen?
Da musste ich erlich gesagt selber erstmal überlegen :P Aber ich dachte mir, es wäre ganz nett wenn es so ne Art Liste dann geben würde, wo man eben auf anhieb sehen kann welche Server spielenswert sind und welche eher nicht sind. Man kann sich zu den einzelnen Servern auch kleine Berichte von unseren Testern durchlesen und schauen, von wie vielen der Server getestet wurde oder was positiv oder negativ daran war.

Außerdem kann man auch so die Memberzahlen auf den einzelnen Projekten deutlich steigern. Wenn man dann z.B das ausgeschriebene Zertifikat auf der Hp oder hier einbindet.
Kla denken sich nun einige, was will der mit seinem komischen dingens da, aber wenn wir schon mal bekannter geworden sind ist das schon sehr nützlich.

Aber nun zum 2ten Teil der ganzen Geschichte:
Das ganze wollen wir aber noch kombinieren mit einem Art kleinen Netzwerk, wo mehrere Projekte sich anmelden können und dann auf unserer Homepage weitergeleitet werden. Dazu könnten wir auch einen eigenen Clienten machen, mit dem man dann auf die einzelnen Server, die hier dann registriert sind, connecten kann bzw man nur einen einzigen Acc braucht um auf alle Server zu kommen.

Wie bei Metin2 DE mit den einzelnen Servern, nur das ihr euer Projekt immer noch alleine leitet und alles zur Verfügung stellt. (Server, Datenbank etc.)

Und was bringt nun das schon wieder?
Ja auch ganz leicht zu beantworten. Ihr bekommt immer wieder neue User und vorallem schnell eine große Memberanzahl. Und wenn das Projekt, so wie ich mir das vorstelle was wird dann gibt es sehr viele die auch mal ein bisschen Abwechslung brauchen und dann eben mal für paar Stunden oder Tage auf nen anderen Server von EG-Projects gehen wollen.

Wenn Teamspeak benötigt wird wäre das das kleinste Problem, da ich selber in einer Sponsoren Community dabei bin, die eigendlich so ziemlich alles sponsern. Über Voiceserver bis hin zu Clan und Public Gameservern.

Wir suchen noch ein paar Leute, die eventuell Lust haben bei dem Projekt hier mitzuwirken. Also bei interesse einfach melden.

Was wir noch für Stellen anbieten:
Stvt. Projektleitung
Servertesting Leitung
Servertester (Sehr viele benötigt)
Development Leitung
Entwickler / Scripter (Für Clientanbindung usw. Dann muss ich nicht alles alleine machen)

Was wir bieten können für Team Mitglieder:
Eigener Teamspeak 3 Server
Teamwork
Viel Spaß und Freude
Organisierter Ablauf der einzelnen Projekte

Was wir bieten können für Partnerprojekte:
Ts2 und Ts3 - Gameserver sponsoring
Mit der Zeit mehr Member
Organisierteres Projekthosting

Also wer interesse hat einfach per Pn melden.

Mit freundlichen Grüßen
EG-Project Team
Eryth92 is offline  
Old 09/24/2010, 18:42   #1800

Received Thanks: 56
Suche Team

Suche Team
Servername:RisingSun Mt2
Hamachi
ICQ/MSN vom Admin:-
Email:
Freie Plätze: Scripter, Player, Designer(Banner, Logo,...)
Sonstige Informationen über den Server: Ich habe den Server angefangen neu aufzubauen und suche Leute die von Anfang an mit dabei sein wollen! Ihnen sollte klar sein was das bedeutet.
ManicMorti is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 07:39.