Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warp Quest (Man wird nicht geportet) Problem!

Discussion on Warp Quest (Man wird nicht geportet) Problem! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/15/2015, 01:11   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 138
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by definitely not Sensenmann View Post
Einfach den, den er vorher hatte. Wenn er sich immernoch anklicken lässt kannst du es aber so lassen wie du es jetzt hast. Das hätte nur auswirken auf das anklicken selbst.

Funktioniert das Teleportieren jetzt?
Ich werde es jetzt mal ebend probieren..gebe dir gleich bescheid

Edit#
Naja, wenn ich die Quest neu reloade (von der VirtualBox) aus dann kriege ich fehler bezüglich der Quest.
Krausii# is offline  
Old 04/15/2015, 04:28   #17
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Quote:
Originally Posted by Krausii# View Post
Ich werde es jetzt mal ebend probieren..gebe dir gleich bescheid

Edit#
Naja, wenn ich die Quest neu reloade (von der VirtualBox) aus dann kriege ich fehler bezüglich der Quest.
PHP Code:
quest fm1teleport begin
    state start begin
        when 20364.chat
."Teleport nach Farmmap" begin
            say_title
("Überschrift")
            
say("Willst du dich teleportieren?")
            if 
select("Ja""Nein") == 2 then return end
            pc
.warp(1197600120400)
        
end
    end
end 
In der Form dürfte das Ganze hundertprozentig funktionieren.

lg
Nick is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mobs spawnen nicht und man wird beim reiten zurück geportet!
11/27/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich habe das Problem dass beim Reiten keine Mobs/NPC`s gespawnt werden und ich nach einer gewissen Zeit zurück geportet werde. Die syserr sagt das: SYSERR: Nov 26 13:12:52 :: GetMoveMotionSpeed: cannot find motion (name Blauwolf race 104 mode 0) SYSERR: Nov 26 13:13:03 :: GetMoveMotionSpeed: cannot find motion (name Hungriger Alpha-Wolf race 173 mode 0) SYSERR: Nov 26 13:13:06 :: GetMoveMotionSpeed: cannot find motion (name Hungriger Alpha-Wolf race 173 mode 0) SYSERR: Nov 26...
Warp item quest Problem
07/25/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey leute ich habe da ein problem ich habe eine quest geschrieben (ist meine erste) und wenn ich sie hochlade im server kommt when doesn't have begin-end clause. (pc) test.quest:7:Error occured on compile test.quest die quest sieht so aus
[Problem]Char wird zurück geportet
12/23/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Ich werde bei einer Laufgeschwindigkeit von 187 nach ein paar schritten ein paar Schritte wieder nach hinten geportet...... Was ist zu tun?
[Problem]Quest wird nicht aktiviert/aktiv
11/12/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem mit den "Mini" Bio-Quests, keine davon startet. Die erste müsste aktiviert werden, wenn der Spieler lvl4 erreicht, doch es geschiet nichts. Wo ist der Fehler? (Quest im Anhang) Ich bedanke mich schon mal ;)
[QUEST/LUA] Fragen? Quest wird nicht miteinbezogen?
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich hab eine Frage bzw mehrere. 1.Ich habe bei Sprache Lua eingestellt stimmt das so? Oder muss es Lua Syntex dingens sein? 2.Bei FTP zeigt es MEINE selbstgeschriebene Quest mit den berechtigungen -rw-r--r-- and und bei Besitzer root wheel? 3.Es wird nicht mithineinbezogen wenn ich in FreeBSD den Befehl für Quest reloaden mache. mfG HighLvleR :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.