Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mobs spawnen nicht und man wird beim reiten zurück geportet!

Discussion on Mobs spawnen nicht und man wird beim reiten zurück geportet! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MrAiiRMaaX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 196
Received Thanks: 129
Exclamation Mobs spawnen nicht und man wird beim reiten zurück geportet!

Hey,

ich habe das Problem dass beim Reiten keine Mobs/NPC`s gespawnt werden und ich nach einer gewissen Zeit zurück geportet werde.

Die syserr sagt das:

Ich habe schon die .Diff in der game eingefügt und die Bewegungsgeschwindigkeit stark eröht !
MrAiiRMaaX is offline  
Old 11/26/2014, 14:25   #2
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
Zu wenig ram der server ? oder du bist zu schnell und der server komt nicht mit
beides fueren zu oben genanten effeckt.
nostradame37 is offline  
Old 11/26/2014, 14:29   #3
 
MrAiiRMaaX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 196
Received Thanks: 129
habe einen root mit 16 gb ram oderso
und nein bin nicht zuschnell
MrAiiRMaaX is offline  
Old 11/26/2014, 15:12   #4
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
welche files benutzt du den?
nostradame37 is offline  
Old 11/26/2014, 15:22   #5
 
MrAiiRMaaX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 196
Received Thanks: 129
meine eigenen (sorry mehr will ich nciht sagen) ... mit einer 40k game
MrAiiRMaaX is offline  
Old 11/27/2014, 02:27   #6



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
gegen das backporten gibts ne dif. Ist ein ganz normales problem wegen der bewegungsgeschwindigkeit.

wegen den motions:
serverside mob_proto bei den mobs den folder anpassen und serverside auch hochladen, da sind auch irgendwo die standard mobs versteckt mit allem was auch im client drinne ist, evtl fehlen die teile dieser mobs bei dir dort? irgendwo im share ordner war das..
Samael is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
40 k files mobs beim reiten laden nicht
11/09/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo comm bin wider da mit ner frage root server 40 k files wen man reitet laden die mobs nicht also haengt es hinterher. man mus absteigen damit die sichtbar werden. Hatt jemand diesen fehler auch ? Files: 40k mit Vanilla core Client Testclient vom Ocelot Der Arkosia2 danke im voraus. mfg
[Problem]Char wird zurück geportet
12/23/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Ich werde bei einer Laufgeschwindigkeit von 187 nach ein paar schritten ein paar Schritte wieder nach hinten geportet...... Was ist zu tun?
man wird als Spieler immer zurück geportet beim laufen !?
12/23/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo hab das Problem seit kanpp 1 Woche auf meinem server der schon 2 Jahre läuft Alle Spieler werden nach kurzem laufen auch langsam laufen zurück geportet... Wie kann ich das Problem eleminieren ? Danke für Tipps
regen file wird nicht erkannt/mobs spawnen nicht!
04/05/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
#
Beim Laufen zurück geportet?
03/22/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Abend, Ich habe ein Root Server gemietet alles eingerichtet und war Online. Nur mir ist aufgefallen das wenn ich laufe das ich nach einigen sek wieder zurück geportet werde. Wenn ich ein stück gehe pause machen und dann wieder nen stück laufe passiert es nicht. Mir wurde gesagt es liegt vll an der gamefile nur ich habe die Gamefile geändert und es passiert immer noch (Ich habe die gamefile von Kay331 genommen) Wo könnte der fehler sein? Ich habe den multiclient Marco. wär gut wenn...



All times are GMT +2. The time now is 09:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.