Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vote 4 Coins Script

Discussion on Vote 4 Coins Script within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Question Vote 4 Coins Script

Ich wollte mal Fragen ob es hier noch ein gescheites Vote 4 Coins Script gibt den das von 'ChuckNorris geht nicht mehr weil die Topliste dauerhaft CloudFlare am Laufen hat.

Vote4Coins Script:
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 04/15/2015, 03:38   #2
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
->

Selbiges gilt hier. (closerequested)

lg
Nick is offline  
Closed Thread

Tags
2015, coins, problem, topliste, vote


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Vote for Coins Script=Bug.
03/10/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Epvp! Ich verkaufe meine Script wo durch man in all Metin2 P Server, Vote 4 Coins mehrere Coins kriegen kann. PS: Der Script funktioniert nur durch Handy. Es kostet 25€ & per Paysafecard bezahlbar.. Kontakt: Skype: m2cielo
[S:]Vote 4 Coins Script !!!!
11/29/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Liebe Community , Ich suche einen Guten Vote 4 Coins Script Der nicht so buggy ist danke. PUSH SUCHE IMMERNOCH @
Vote 4 Coins Script
01/28/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Nun ich suche ein gutes sicheres vote 4 coins script, ich habe es mit diesem versucht -> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1483973-release-vote-4-coins-besse res-extern-up-5-vote-sites.html Doch das funktionniert leider nicht wenn die 24 stunden die ich eingestellt habe um sind kann man sooft voten wie man will und das ist fail. Könnte mir jemand sagen wie ich das behebe oder ein anderes empfehlen. THX
[B] Vote 4 Coins Script (IP & Account Abfrage) bis zu 5 Vote Seiten! (Eigenständig)
10/11/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich habe ein Vote System programmiert, bei dem Spieler für Coins voten können. Bis zu 5 Seiten können eingetragen werden (Kann ich beliebig erweitern) Es wird in einer Datenbank die IP & AccountID gespeichert, somit kann man mit einer IP auch nur einmal Voten und pro Account auch nur einmal auch wenn man die IP resetten sollte. Somit ist ein Betrug vollkommen ausgeschlossen. Das Script ist eigenständig und passt somit zu jeder Website!
[HELP]Script vote for coins
10/03/2009 - Dekaron Private Server - 1 Replies
would like if possible that someone could help me with the sql script to vote for coins, teach me to use the script about it because I'm using layman on the subject Thanks!



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.