Warp Quest item abfrage 04/07/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey,
such eine Warp quest :
map XY
ab level XY
ITEM :XY
Warp quest 10/05/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies quest meister1 begin
state start begin
when login or levelup with pc.level >0 begin
set_state(information)
end
end
state information begin
when letter begin
send_letter ("Die Handelsmap")
end
Quest Problem - Item austausch ?! 11/18/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey...
ich suche nach einer Quest mit der ich 2 items austauschen kann, in meinem falle 2 Rüstungen.
Also man klickt auf ein item und dann steht da das man tauschen kann, nun gibt es das Problem das ja auch wenn man die Rüstung nicht hat die andere Rüstung trotzdem gegeben wird !
Könnt ihr helfen ?
Warp quest 02/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich hab hab versucht dem Teleporter zwei neue qest hinzuzufügen wodurch man sich Warpring kaufen kann. Jedoch passiert nun gar nichts mehr wenn ich ihn anklicke. Ist meine erste quest wo ich richtig verändere hab noch nicht so den plan davon.ich hab versucht mir meine Nötigen bruchstücke aus anderen q zu Klauen aber irgenwie funktionirts nicht so richtig veilleicht kann mir jemand sagen was ich falsch mach.
---- Teleporter
quest map_warp begin
state start begin
when...
Silkroad Tbot Problem (Quest Item) 01/04/2008 - Silkroad Online - 5 Replies Hi, could someone help me please
srry i this was posted before but i couldn't find anything on search.
But the Question is:
My bot sometimes does pick up quest items, but sometimes he just doesn't pick it up, this is pretty anoying cuz it takes much longer to finish a quest
Thanks in advance for the ones who want to help me