Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Maps einfügen

Discussion on [Hilfe] Maps einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 240
Received Thanks: 80
[Hilfe] Maps einfügen

Ich weiß es gibt viele Tutorials und ich glaube ich habe diese auch richtig befolgt, trotz dessen komm ich nicht auf die .

Ich hab zuerst die atlasinfo bearbeitet:

Code:
metin2_map_endless	232300	232300	4	4
- Tabs, keine Leerzeichen.

Dann die INDEX

Die Map dann bei den Maps hochgeladen, die CONFIG's bearbeitet, in die Map INDEX eingetragen bla bla bla: Ich komm trotzdem ned auf die Map.

//EDIT: Najaa ok.. Das Maß an dummheit *hust* - Reboot vergessen...

Andere Frage: Wenn ich mich jetzt zu den koordinaten porte (232300, 232300), dann häng ich in der Wand fest, wie ändere ich das?
foxyfoxtrod is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei maps einfügen :O
06/30/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute ich habe ein problem und zwar wenn ich ürg eine map einfüge egal welche dann kommt immer nur schwarzer bildschirm keine texturen nix aber in der syser steht auch nix komischer weise Weiß einer was ich falsch mache :O ?
[Hilfe]EInfügen des maps
05/04/2013 - Grand Theft Auto - 6 Replies
Huhu habe problem habe mit mta ein gebäude entfernt und will es in script einfügen habe des <map edf:definitions="editor_main"> <removeWorldObject id="removeWorldObject (fighotbase_LAn) (1)" radius="78.233345031738" interior="0" model="4016" lodModel="4026" posX="1497.79688" posY="-1543.71094" posZ="17.55469" rotX="0" rotY="0" rotZ="0"></removeWorldObject> <removeWorldObject id="removeWorldObject (LAcityhall1_LAn) (1)" radius="77.638008117676" interior="0" model="3980"...
[HILFE]Maps einfügen
05/25/2012 - Metin2 - 1 Replies
--€dit-- Sry hab grad gesehen bin in der falschen Sektion gelandet. Kann geclosed werden. Danke
[HILFE]Maps einfügen
03/06/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich brauche dringend Hilfe , und zwar kriege ich es einfach nicht mehr hin Maps einzufügen , früher ging alles perfekt. Aber wenn ich jetzt irgendeine Map einfügen will , nach Charauswahl Kick oder Client schließt sich. Ich habe sie ganz normal Serverside und Clientside eingefügt wie immer, aber es geht leider nicht mehr. Hat noch irgendwer Tipps für mich?
[Hilfe] Maps einfügen
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Epvp, Ich hab leider ein kleines Problem. ich mache gerade einen Server und kriege alles Hin nur mein Problem liegt bei den Maps einfügen. Ich kriege die Teilweise hin (z.B Handelsmap) aber auch nur Teilweise. Sobald ich mich Porte lande ich an den Rand der handelsmap (0 : 0) Bei anderes Maps habe ich das Problem das ich die nur mit einem Core Fehler einfügen kann was mir aber nicht viel bringt... Falls mir einer helfen könnte (Auch per TeamViewer) wäre ich sehr Dankbar. Ich würde...

All times are GMT +1. The time now is 00:56.