Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Maps einfügen

Discussion on [Hilfe] Maps einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[Hilfe] Maps einfügen

Moin Epvp,

Ich hab leider ein kleines Problem. ich mache gerade einen Server und kriege alles Hin nur mein Problem liegt bei den Maps einfügen. Ich kriege die Teilweise hin (z.B Handelsmap) aber auch nur Teilweise. Sobald ich mich Porte lande ich an den Rand der handelsmap (0 : 0)
Bei anderes Maps habe ich das Problem das ich die nur mit einem Core Fehler einfügen kann was mir aber nicht viel bringt...

Falls mir einer helfen könnte (Auch per TeamViewer) wäre ich sehr Dankbar.
Ich würde auch ein Paar Thanks als belohung geben....

mfG
FrEak4433 is offline  
Old 07/11/2010, 20:37   #2

LastHealing's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Ich hab das Problem auch und würde gerne auch ne Lösung haben ... Wer hilft bekommt auch von mir Thanks!
LastHealing is offline  
Old 07/11/2010, 20:45   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 2,044
bei 0:0 Fehler musst du dich anders porten (bei 77700 musst du 77750 schreiben) ich glaub das müsste klappen und beim Core Fehler gibts ein Thread von mir wie man die behebt / liest
'Haseo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Neue Maps einfügen...
05/07/2011 - Counter-Strike - 8 Replies
Ihr sucht euch eure Wunschmap raus. Downloadet sie auf euren PC! Entpackt das Archiv. Es sollten mindestens 2 Datein enthalten sein. Map.nav Map.bsp Diese beiden kommen in den Maps-Ordner. Gegebenenfalls gibt es noch andere Datein.
Neue Maps in Client einfügen ?
02/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
# closed
Maps einfügen/selbst erstellen
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich wollte einige maps zu meinem server hinzufügen hatte aber ein paar probleme mit season1/season2 zu entpacken und auch zu packen deswegen wäre meine frage könnte ich einfach meine eigene "season3" oder ähnliches erstellen? wenn ja was muss ich beim einbau genau beachten bzw wo liegt der unterschied zum hinzufügen season1/2? mfg und danke
Problem beim Einfügen von Maps
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heii liebe Com, Ich habe versucht die Handelsmap http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/636844-release-handels-map.html ] in meinen Server einzufügen. Leider funktioniert nach dem Einfügen mein VPC nicht mehr richtig. VPC hört nicht mehr auf zu laufen und ich kann mich somit nicht einloggen. Ich habe es jetzt schon mehrfach versucht, schaffe es aber trotzdem nicht. http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b -10071315750079.jpg Was mache ich falsch? Wäre...
Mobs in maps einfügen ?
06/17/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo liebe elitepvpers ich hätte mal eine frage ich habe einen server und wollte mal fragen wie man mobs in eine neue map rein macht wer mir hilft der kriegt ein thanks.

All times are GMT +1. The time now is 04:40.