Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Autopott Problem

Discussion on Autopott Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

dienuddl's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 178
Autopott Problem

Moin. Ich benutze die Daroo Files und den 2011er Client.

Habe vorhin den Autopott "hinzugefügt". Er funktioniert auch (er pottet halt automatisch) nur man sieht nicht das es aktiv ist. Ich bin mir ziemlich sicher das es daran liegt, dass es im 2011er client noch nicht so eingespeichert war. Wisst ihr wie ich es hinkriege, dass es, wenn es aktiv ist, auch einen blauen Rahmen hat (wie VZK oder so).

mfg
dienuddl is offline  
Old 07/28/2014, 19:56   #2

dienuddl's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 178
##
dienuddl is offline  
Old 10/28/2014, 17:42   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Habe das gleiche Problem...
Hitoron is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To] Autopott Effect entbuggen.
09/21/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Guten Tag, Elitepvpers. Da mehrere mich angesprochen haben das sie einen Fehler mit den Autopotts haben mache ich nun ein How To. Als 1. entpacken wir die: root.eix / root.epk Dann öffnen wir die: uiinventory.py Nun gehen wir zu: def RefreshBagSlotWindow(self): Und fügen dort drunter das hier ein: getItemVNum=player.GetItemIndex
[Autopott] Nicht im Inventar
01/30/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Ho eine Frage zu dem Autopott.. Hab in Itemlist, Item Proto und in Icon, den Autopott eingefügt, dennoch seh ich dieses Icon nicht im Inventar sichtbar, doch der Effect funktioniert
Autopott BUG
11/25/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich habe einen Bug mit meinen Autopotts. Bei Elexier der Sonne (K) und (M), steht in grüner Schrift "Restmenge: 100%" oder halt weniger %. Bei (G) und (S), steht jedoch nichts mit Restmenge drunter. Wie kann ich das machen? MfG
[HELP]Autopott Bug. (G) u. (S) <-------
11/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community, ich habe einen Bug mit meinen Autopotts. Bei "Elixier der Sonne (K)" und (M), steht in grüner Schrift "Restmenge: 100%" oder halt weniger %. Bei (G) und (S), steht jedoch nichts mit Restmenge drunter. Wo liegt der Fehler? MfG klum
Suche Autopott(rot)
07/22/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Wie schon gesagt suche einen Autopott(rot) Hack für Metin2 P-Server!!!

All times are GMT +1. The time now is 16:07.