Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]Maps einfügen

Discussion on [HILFE]Maps einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Crystal's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 284
Exclamation [HILFE]Maps einfügen

Ich brauche dringend Hilfe , und zwar kriege ich es einfach nicht mehr hin Maps einzufügen , früher ging alles perfekt.
Aber wenn ich jetzt irgendeine Map einfügen will , nach Charauswahl Kick oder Client schließt sich.

Ich habe sie ganz normal Serverside und Clientside eingefügt wie immer, aber es geht leider nicht mehr.

Hat noch irgendwer Tipps für mich?
.Crystal is offline  
Old 03/06/2012, 22:13   #2

Endless.'s Avatar

Received Thanks: 744
Schau nach ob du die server_attr für die richtige Mapgröße hast.
Sprich als Beispiel: du hast ne 2x2 Map, hast aber ausversehen ne verbuggte oder ne falsche 3x3 server_attr genommen, so kann die Mao schonmal nemme gehen.

2. Fehler, wenn sich der Client einfach schließt, existiert die Basis Koordination nicht, bedeutet das du se Serverseitig nicht wie Clientside nach Warp Koords genommen hast, sondern andere.

3. Fehler nach Charauswahl Kick, du hast dich auf die Map geportet, einen Bug festgestellt und diese Map bzw die Koordinaten geändert, während du dich auf der Map befandest. so hilft die Map richtig einfügen und dein Char auf Map1 zurück entbuggen
Endless. is offline  
Old 03/06/2012, 22:17   #3

.Crystal's Avatar

Received Thanks: 284
also zum 1: ich hatte eine server_attr 2x2 von dem thread genommen wo man 64 server_attr vorlagen bekommt , also ich denke auch nicht das serverside unbedingt der fehler liegt , aber ich hab auch abunzu das problem, das die koordis die vorgegeben sind , schon verwendet sind und da bin ich auch manchmal dann überfordert.
Kenn mich leider mit anderen sachen besser aus , maps überhaupt nicht mein fachgebiet
.Crystal is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei maps im teleporter einfügen
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Abend..:) habe in der sufu geguckt wie man maps im teleporter einfügt bin dadursch nich wirklich schlau geworden da es nich richtig erklärt wurde und ich auch kein tutorial gefunden habe kann mir vlt jemand erklärren was ich genau machen muss bzw. mir einer eine map in meiner map_warp.quest ?? eintragen? thx im vorraus
metin2 maps einfügen auf root hilfe
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja ich habe 4 neue maps auf mein Root Server eingefügt und auch alle in der config Datei eingetragen so ich kann mich auch auf den Telen nur es ist alles schwarz ich höre mich aber ich sehe mich nicht ich sehe wirklich nur Black kann mir villt sagen wo dran es liegen kann ?
Maps einfügen`?
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay @all Ich hab ne frage also ich habe mir gerade den gemoddeten Client von v4a gehollt aber jetzt kann ich bei meinem P-Server nicht mehr auf die neuen maps gibt es eine Möglichkeit die maps in den client einzufügen? LG: figo96 PS: Es gilt wie immer bei meinen Frage Threads wer probiert zuhelfen bekommt auch nen THX
maps einfügen
10/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi leute ich hab das problem das ich nicht richtig versteh wo ich welche datein wie bearbeiten soll und wohin verschieben soll bei den neuen maps z.b. hab ich mir die handelsmap runtergeladen hab aber null plan wo ich die clientside und serverside sachen hintun soll oder wie ich die bearbeiten soll könnte mir malw er helfen pls?
[Hilfe] Maps einfügen
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Epvp, Ich hab leider ein kleines Problem. ich mache gerade einen Server und kriege alles Hin nur mein Problem liegt bei den Maps einfügen. Ich kriege die Teilweise hin (z.B Handelsmap) aber auch nur Teilweise. Sobald ich mich Porte lande ich an den Rand der handelsmap (0 : 0) Bei anderes Maps habe ich das Problem das ich die nur mit einem Core Fehler einfügen kann was mir aber nicht viel bringt... Falls mir einer helfen könnte (Auch per TeamViewer) wäre ich sehr Dankbar. Ich würde...

All times are GMT +1. The time now is 00:17.