Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

40k Files Connect Problem

Discussion on 40k Files Connect Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Achi''s Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 455
40k Files Connect Problem

Schön Guten Tag epvp

Ich hab ein Problem und zwar, hab ich Gestern versucht die Speedy/Viruz Files (40k) auf mein FreeBSD 9.3 root zu Installieren, schön und gut das Problem lag eig nur an dem Clienten (denke ich zumindest) unzwar stand dort immer Fehler mit Verbinden.. Ports alles angepasst IP. Serverside zeigt der auch keine Fehler.

Hamachi das selbe Problem ob obwohl ich alles 1 zu 1 wie im Video nach gemacht habe trotzdem Verbinden fail geschlagen.

Also wäre cool wenn ihr Helfen könntet.
.Achi' is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2014, 18:04   #2

Niclas_GA's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 112
Bei mir genau das selbe Problem bei Hamachi..
Niclas_GA is offline  
Old 09/21/2014, 18:32   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Wer den Fehler haben sollte, sollte mich in Skype kontaktieren!
Ich behebe euch den Fehler! Skypename:
Repzx. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Connect Problem v15 offi files
04/21/2012 - Flyff Private Server - 12 Replies
Hallo elitepvps ich bins wieder heute mit einen problem bei den fyff v15 files unzwar wenn ich mich einloggen möchte komme ich biss zum loggin fenster wo drine steht connect to the server . ich warte und warte und es kommt die meldung cant connect to the server pls ,check the network die configs und alles drumm ist richtig eingestelt hier ich sind sie nochmal AccountServer.ini TEST AddTail( -1, 1, "RockNetwork", "127.0.0.1", 0, 1, 0 ); AddTail( 1, 1, "Channel 1-1", "", 0, 1, 1200...
Connect Problem bei daroo files
03/01/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Höy alle, Habe mir eben sonen fun server zum rumbasteln halt aufgesetzt und wollte das ne freundin connecten kann, dies ist aber patu nicht möglich denn es heißt direkt nachm ausloggen Fehler beim verbinden, egal was ich tuh. Nichts passiert es ist ein Lokalserver (hab DHCP konfiguriert). Ich selbst kann rauf garkein problem nur andere können nicht connecten. #mit 100 oder richtige am ende geht nicht #surakopf oder metin2client geht beides nicht habe daroo files und daroo client,...
Connect Problem files 1978
02/04/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=D3kpHsTHiO8 I have this problem, i need help, i can't connect to server in files 1978. Thank.
Kay files navicat Connect problem....
11/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe ein Problem mit den Kay311 Files wenn ich versuche mit navi. oder File. zu connecten funktioniert es nicht also sagt mir immer das ich nicht allowed bin und ausserdem wenn ich cd /home/game sh start.sh eingebe kommt ja ch auswahl dann amche ich 1 und dann sagt der mir "can not get public....." und dann naja kann nicht mit client und auch nicht mit navicat connecten Push
2011er Files connect problem
10/14/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, wie der Thread name schon sagt habe ich ein Problem mit dem connecten, (hamachi server) hab alles eingestellt und auch alles richtig geschrieben und wen ich mich einloggen will kommt nach kurzer zeit Fehler beim Verbinden... aber wen ich id und pw falsch eingebe kommt id & pw falsch aber ich komm nicht weiter =( weiß vill einer eine antwort darauf ? =) MfG Michi

All times are GMT +1. The time now is 08:53.