Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Connect Problem files 1978

Discussion on Connect Problem files 1978 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

KillHumans's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Exclamation Connect Problem files 1978

I have this problem, i need help, i can't connect to server in files 1978.

Thank.
KillHumans is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Connect Problem v15 offi files
04/21/2012 - Flyff Private Server - 12 Replies
Hallo elitepvps ich bins wieder heute mit einen problem bei den fyff v15 files unzwar wenn ich mich einloggen möchte komme ich biss zum loggin fenster wo drine steht connect to the server . ich warte und warte und es kommt die meldung cant connect to the server pls ,check the network die configs und alles drumm ist richtig eingestelt hier ich sind sie nochmal AccountServer.ini TEST AddTail( -1, 1, "RockNetwork", "127.0.0.1", 0, 1, 0 ); AddTail( 1, 1, "Channel 1-1", "", 0, 1, 1200...
Hamachi - 1678 Files Connect-Problem
12/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ein Freund und ich wollten unbedingt einen Metin2 Server eröffnen, nur zur Testzwecken, doch nach dutzenden Versuchen... sind wir irgendwie schon so weit gekommen, dass wir wieder am Anfang stehen. Grundsätzlich sollte gesagt werden, dass wir nur via Hamachi connecten wollen, doch wenn selbst das nicht geht. Laptop und Laptop! Beide sind gegenseitig anpingbar (via cmd und via Hamachi)! Der Hoster kommt problemlos auf den Server, doch der Zweitbenutzer nicht (Fehler beim Verbinden mit dem...
Kay files navicat Connect problem....
11/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe ein Problem mit den Kay311 Files wenn ich versuche mit navi. oder File. zu connecten funktioniert es nicht also sagt mir immer das ich nicht allowed bin und ausserdem wenn ich cd /home/game sh start.sh eingebe kommt ja ch auswahl dann amche ich 1 und dann sagt der mir "can not get public....." und dann naja kann nicht mit client und auch nicht mit navicat connecten Push
2011er Files connect problem
10/14/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, wie der Thread name schon sagt habe ich ein Problem mit dem connecten, (hamachi server) hab alles eingestellt und auch alles richtig geschrieben und wen ich mich einloggen will kommt nach kurzer zeit Fehler beim Verbinden... aber wen ich id und pw falsch eingebe kommt id & pw falsch aber ich komm nicht weiter =( weiß vill einer eine antwort darauf ? =) MfG Michi
Verkaufe Lockerz Account 1978 Punkte
05/19/2010 - Trading - 4 Replies
Verkaufe meinen Lockerz Account mit fast 2000 Punkten. Suche Paypal oder PSC. Angebot bitte per PM oder im Thread. Account besitzt den Z-Lister also doppelte Punktzahl. http://s2.imgimg.de/uploads/lockerza1930f32jpg.jp g

All times are GMT +1. The time now is 01:27.