Connect Problem v15 offi files 04/21/2012 - Flyff Private Server - 12 Replies Hallo elitepvps ich bins wieder heute mit einen problem bei den fyff v15 files unzwar wenn ich mich einloggen möchte komme ich biss zum loggin fenster wo drine steht connect to the server . ich warte und warte und es kommt die meldung cant connect to the server pls ,check the network
die configs und alles drumm ist richtig eingestelt hier ich sind sie nochmal
AccountServer.ini
TEST
AddTail( -1, 1, "RockNetwork", "127.0.0.1", 0, 1, 0 );
AddTail( 1, 1, "Channel 1-1", "", 0, 1, 1200...
Hamachi - 1678 Files Connect-Problem 12/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ein Freund und ich wollten unbedingt einen Metin2 Server eröffnen, nur zur Testzwecken, doch nach dutzenden Versuchen... sind wir irgendwie schon so weit gekommen, dass wir wieder am Anfang stehen.
Grundsätzlich sollte gesagt werden, dass wir nur via Hamachi connecten wollen, doch wenn selbst das nicht geht.
Laptop und Laptop!
Beide sind gegenseitig anpingbar (via cmd und via Hamachi)!
Der Hoster kommt problemlos auf den Server, doch der Zweitbenutzer nicht (Fehler beim Verbinden mit dem...
Kay files navicat Connect problem.... 11/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich habe ein Problem mit den Kay311 Files wenn ich versuche mit navi. oder File. zu connecten funktioniert es nicht also sagt mir immer das ich nicht allowed bin und ausserdem wenn ich
cd /home/game
sh start.sh
eingebe kommt ja ch auswahl dann amche ich 1
und dann sagt der mir "can not get public....."
und dann naja kann nicht mit client und auch nicht mit navicat connecten
Push
2011er Files connect problem 10/14/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
wie der Thread name schon sagt habe ich ein Problem mit dem connecten, (hamachi server)
hab alles eingestellt und auch alles richtig geschrieben und wen ich mich einloggen will kommt nach kurzer zeit Fehler beim Verbinden... aber wen ich id und pw falsch eingebe kommt id & pw falsch aber ich komm nicht weiter =( weiß vill einer eine antwort darauf ? =)
MfG Michi
Verkaufe Lockerz Account 1978 Punkte 05/19/2010 - Trading - 4 Replies Verkaufe meinen Lockerz Account mit fast 2000 Punkten.
Suche Paypal oder PSC.
Angebot bitte per PM oder im Thread.
Account besitzt den Z-Lister also doppelte Punktzahl.
http://s2.imgimg.de/uploads/lockerza1930f32jpg.jp g