Root Server Login Problem 01/21/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Du wirst mit dem Server verbunden...
Das steht dort, seid 2 Stunden schon. Weis jemand wo ich nach dem Fehler suchen muss?
[Root] SSH Login problem 11/22/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe com ,
Ich habe folgendes Problem. Ich Öffne PuTTY und öffne die Konsole. Dann Gebe ich meinen Benutzernamen ein und danach kommt gar nichts mehr keine Passwort abfrage etc. Ich komme auch nicht mehr in FTP rein aber in MySQL.
Kann mir villt. irgend jemand helfen?
Root komisches Login Problem? 09/22/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Also mein Server fährt richtig hoch ect, und wenn er oben ist, kann ich in Navicat rein, in Filezilla, und wenn ich mich einloggen will im Clienten, mit falschen Acc-Daten, kommt Überprüfe deine Daten ect, aber wenn ich die richtigen Daten eingebe kann ich mich nicht einloggen und es kommt Fehler beim Verbinden.
Woran liegt das? Serverinfo angepasst, aber wieso kommt bei den richtigen Accs Fehler beim Verbinden?
Root Login Problem 08/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi, ich habe einen root Server.
Ich habe ihn gestartet und alles ging auch
So nun will ich mich einloggen & es geht bei " Anmeldevorgang läuft " nicht weiter.
Habe ports aktuallisiert & rebootet.
Hat da wer vlt ne Idee ? Vorher ging es ja prima aber jetzt nichtmehr ;>
Lg