Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Connect Problem bei daroo files

Discussion on Connect Problem bei daroo files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

CloudGX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Connect Problem bei daroo files

Höy alle,

Habe mir eben sonen fun server zum rumbasteln halt aufgesetzt und wollte das ne freundin connecten kann, dies ist aber patu nicht möglich denn es heißt direkt nachm ausloggen Fehler beim verbinden, egal was ich tuh. Nichts passiert es ist ein Lokalserver (hab DHCP konfiguriert). Ich selbst kann rauf garkein problem nur andere können nicht connecten.

#mit 100 oder richtige am ende geht nicht
#surakopf oder metin2client geht beides nicht

habe daroo files und daroo client, müsste doch eig klappen oder nicht?
CloudGX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hamachi Daroo 1678/2011 Connect Problem!!
05/07/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also ich habe nen Hamachi Server erstellt, aber ein Freund von mir kann nicht connecten. Also. Das alles habe ich an: Hamachi (mein Freund hat das auch an und er ist in meinem Netzwerk ) Portmap (meine IP mit .100 bei jedem + online alle ports also grün blinkend) VirtualBox (auch erfolgreich gestartet, kann mich selbst ohne Probleme einloggen. Nur mein Freund nicht -.-) Mein Freund hat alles an: Hamachi (auch in meinem Netzwerk wie gesagt. on halt) Client (V2 genau so wie ich, bei...
Daroo files Problem
02/12/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, hab mir grad das Install video von Marco_A angeguckt wie man den Server installiert. Habe alles richtig gemacht. Client habe ich alles Richtig eingestellt aber jedes mal wenn ich mich einloggen will kommt fehler beim verbinden. Videos: Client einstellen: Multiclient Version 2.0 - YouTube Server einstellen: 1678 Serverfiles von Daroo aufsetzen ! - YouTube Wenn jemand weiß wie man das Problem behebt bitte per PN melden oder hier rein posten. Bin auch um hilfe per TV sehr...
>>>>> Problem Mit Daroo Files <<<<
01/28/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey.. Ehm ich habe die Daroo 1678 Files und habe bei der Dritten Gemi 100 Gegenstand verstärken und switchen drin . Doch wenn ich sie kaufe , den 100er Pack , dann kriege ich nur einen in das Inventar. Brauche umbedingt hilfe
Daroo files Problem
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem mit den Waffen die ich ebend eingefügt habe... Immer wen ich sie anziehe & damit schlage bekomme ich einen kick -.- woran liegt das?xD
Daroo files problem [HELP]
06/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
If i change the item_proto from player database, the server start correctly but when i login into the game(in client) the screen goes black. Another problem, item_proto can`t be modifyed even if i acord it 777 permissions in filezilla, if i modify item_proto, the screen of the game when i login goes black :). Please help, im trying from 5 days to solve but no results :). Here is a log: 0619 20:11:07457 :: Traceback (most recent call last):

All times are GMT +1. The time now is 04:00.