wie der Thread name schon sagt habe ich ein Problem mit dem connecten, (hamachi server)
hab alles eingestellt und auch alles richtig geschrieben und wen ich mich einloggen will kommt nach kurzer zeit Fehler beim Verbinden... aber wen ich id und pw falsch eingebe kommt id & pw falsch aber ich komm nicht weiter =( weiß vill einer eine antwort darauf ? =)
Connect Problem v15 offi files 04/21/2012 - Flyff Private Server - 12 Replies Hallo elitepvps ich bins wieder heute mit einen problem bei den fyff v15 files unzwar wenn ich mich einloggen möchte komme ich biss zum loggin fenster wo drine steht connect to the server . ich warte und warte und es kommt die meldung cant connect to the server pls ,check the network
die configs und alles drumm ist richtig eingestelt hier ich sind sie nochmal
AccountServer.ini
TEST
AddTail( -1, 1, "RockNetwork", "127.0.0.1", 0, 1, 0 );
AddTail( 1, 1, "Channel 1-1", "", 0, 1, 1200...
Problem mit game99 (2011er Files) 08/17/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Com,
ich wollte mich einfach mal so auf die Burgschlacht Map warpen & wollte sie verwenden, dann hab ich nen Kick bekommen, jetzt hab ich Dauerkick & manche User auch. Was kann ich tun, das die Map geht?
Problem mit 2011er Files von aNNdii# 07/14/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Leute,
ich habe ein Problem mit den 2011er Files von aNNdii#.
Wenn ich den Server starten will, sieht eigentlich alles OK aus, nur man kann sich nicht einloggen. Wenn man dann in den syserr sieht, bekommt man diese Meldung:
SYSERR: Jul 14 01:20:13 :: ReadSpecialDropItemFile: ReadSpecialDropItemFile : there is no item 30183 : node ¾î¸°À̳¯¼±¹°»óÀÚ_3
SYSERR: Jul 14 01:20:13 :: Boot: cannot load SpecialItemGroup: locale/germany/special_item_group.txt
Könnt ihr mir helfen? :-/
2011er Files Problem ! 07/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Epvpler,
ich habe mir eben die 2011er Files runtergeladen und installiert, jedoch stimmen
die Navicat/Filezilla Daten nicht da stand ID: root PW:franzi
geht aber nicht bitte um dringende Hilfe !
Für alle die die 2011er Files haben wollen eine Email an die Adresse.
(Nicht von mir die Email Adresse)
[email protected]