Also was ich jetzt sage sind nur Vermutungen.
Ende September startet die Alpha, wird dann geguckt ob eine Beta dann überhaupt von Nöten ist. Und ich denke mal im November oder Dezember startet denn der Offizielle Server <3
Es ist mal wieder soweit! Das Update#4 wird gerade hochgeladen und ist hier und im Startpost einzusehen!
Es handelt sich hierbei um unsere Mount & Pet-Map. Auf dieser wird es möglich sein exklusive Mounts und Pet's zu fangen und zähmen die es auf unseren anderen Map's nicht gibt! Um Zugang zu dieser Map zu erhalten müsst ihr ein besonderes Item aus Dungeons vorweisen können. Entscheidet euch welches Mount oder Pet ihr fangen wollt! Nur 1 ist möglich pro Besuch!. Eventuell findet ihr sogar den geheimen NPC der euch mit einem weiterem Item auf die "Legendary Mount & Pet Insel" bringt, wo es euch möglich ist ein sehr sehr seltenes Pet oder Mount zu fangen und zu zähmen! Seid gespannt!.
Wir können es nur immer wieder sagen. Wir bedanken uns für eurer Interesse an Pollux2, soviele Menschen haben mich und unsere anderen Teamler geadded um genaueres zu erfahren. Sobald ein Start-Termin feststeht, werden wir dies bekannt geben. Alle Informationen erhaltet ihr in diesem Thema hier.
Ich persönlich möchte mich vorallem nochmal bei unserem Team bedanken die alles in ihrer Macht stehende tun um den Server in Richtung Start zu pushen. Ihr macht alle eine super Arbeit! Aber natürlich vergesse ich nicht unsere Alpha's die seid langem auf den Alpha-Start warten auch wenn wir sie schon ein wenig vertrösten mussten. Ihr seid klasse, Danke das ihr uns so unterstützt und immernoch aufgeregt wartet.
Natürlich auch 2 Jungs die nicht im Team sind aber uns sehr zur Seite stehen : Cryprime und iYoshix3
Es ist mal wieder soweit! Das Update#4 wird gerade hochgeladen und ist hier und im Startpost einzusehen!
Es handelt sich hierbei um unsere Mount & Pet-Map. Auf dieser wird es möglich sein exklusive Mounts und Pet's zu fangen und zähmen die es auf unseren anderen Map's nicht gibt! Um Zugang zu dieser Map zu erhalten müsst ihr ein besonderes Item aus Dungeons vorweisen können. Entscheidet euch welches Mount oder Pet ihr fangen wollt! Nur 1 ist möglich pro Besuch!. Eventuell findet ihr sogar den geheimen NPC der euch mit einem weiterem Item auf die "Legendary Mount & Pet Insel" bringt, wo es euch möglich ist ein sehr sehr seltenes Pet oder Mount zu fangen und zu zähmen! Seid gespannt!.
Wir können es nur immer wieder sagen. Wir bedanken uns für eurer Interesse an Pollux2, soviele Menschen haben mich und unsere anderen Teamler geadded um genaueres zu erfahren. Sobald ein Start-Termin feststeht, werden wir dies bekannt geben. Alle Informationen erhaltet ihr in diesem Thema hier.
Ich persönlich möchte mich vorallem nochmal bei unserem Team bedanken die alles in ihrer Macht stehende tun um den Server in Richtung Start zu pushen. Ihr macht alle eine super Arbeit! Aber natürlich vergesse ich nicht unsere Alpha's die seid langem auf den Alpha-Start warten auch wenn wir sie schon ein wenig vertrösten mussten. Ihr seid klasse, Danke das ihr uns so unterstützt und immernoch aufgeregt wartet.
Natürlich auch 2 Jungs die nicht im Team sind aber uns sehr zur Seite stehen : Cryprime und iYoshix3
Mit freundlichen Grüßen.
Euer Pollux2-Team
Pollux2 - Mount & Pet Map
Mist, denn so etwas in der Art hatte ich auch geplant, aber ihr wart wohl schneller
Aber ist echt gute Arbeit. Die Map ist sehr detailreich, was mir gefällt.
Hat echt paar gute neue Sachen. Sehe auch echt potenzial in dem Server.
Nur bin ich kein "Fan" von Newschool Servern.
Trotzdem auch von mir Viel Glück weiterhin (y)
[Root]Lorthon2 erste Einblicke 04/28/2012 - Metin2 PServer Advertising - 48 Replies http://desmond.imageshack.us/Himg607/scaled.php?se rver=607&filename=lorthon.jpg&res=landing
▲▲▲▲▲▲▲ ▲▲▲▲▲▲▲& #9650;▲▲▲▲▲▲ 9650;▲▲▲▲▲▲ 650;▲▲▲▲▲▲` 50;▲▲▲▲▲▲υ 0;▲▲▲▲▲▲▲ ;
Hallo Liebe Epvpler,
da in nicht mehr langer Zeit Lorthon2 seine Türen öffnen wird, wollte ich euch schonmal mit einem kleinem Video von unserer Levelmap einen Vorgeschmack liefern auf das was EUCH erwarten wird. :)
Skyrim: Erste Einblicke in Creaton Kit und Workshop 02/01/2012 - User Submitted News - 2 Replies http://img268.imageshack.us/img268/6378/elderscrol lsvskyrimlogo.png
Guten Abend elitepvpers,
ihr kennt bestimmt das Spiel Skyrim von Bethesda, welches
am 11.11.2011 released wurde und aktuell in den Spielecharts ganz oben mitmischt.
Heute hat Bethesda mit einem Video einen ersten Einblick in das Creaton Kit und
den Skyrim Workshop gegeben. Hier könnt ihr euch das Video anschauen:
[V18] Erste Einblicke 07/30/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies Hallo,
auf dem kFlyff Developer Patch (Download Patcher) gabs wieder Updates. Diesmal zu V18:
PatchLog: V18 PL - Pastebin.com
http://www.youtube.com/watch?v=EttpLr3yd0A
Ich bin noch nicht dazu gekommen Monster/Welten Ingame anzuschauen, aber hier ein paar Vorabinfos/bilder:
[NEWS]ARGO ONLINE-->Erste Einblicke in die virtuelle Welt 11/29/2010 - User Submitted News - 4 Replies Publisher Burda:ic hat in einer Pressemeldung zu dem kommenden kostenlosen Hybrid-MMORPG ARGO Online verkündet, dass ab sofort eine Teaser-Webseite zum Spiel zur Verfügung steht. Dort erhaltet ihr fortan erste Einblicke in die virtuelle Welt.
ARGO Online – in Korea bereits einer der populärsten Online-Titel – verbindet Fantasy- und Steampunkelemente mit einem dystopisch-futuristischen Setting. Zwei Fraktionen stehen sich hier gegenüber. Auf der einen Seite die Technik-affinen Noblians –...
[Portal2]Erste Einblicke ins Gameplay 07/30/2010 - General Gaming Discussion - 14 Replies Guten Abend!
http://i46.tinypic.com/2epoxg7.png
Viele Fan's freuen sich schon auf den zweiten Teil von Portal. Bis zum Release 2011 dauert es zwar noch ein bisschen, jedoch veröffentlicht Valve schon die ersten Video's zu den neuen Features des Spiels. In den folgenden Video's seht ihr neue Gameplayfeatures, wie z.b. das Repulsion-Gel, welches euch wie ein Trampolin springen lässt oder Propulsion-Gel, dass euch beschleunigt.
Eine weitere besondert wird der Coopmodus. In diesem kann man...