Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pollux2 - Erste Einblicke

Discussion on Pollux2 - Erste Einblicke within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 09/24/2014, 00:02   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,538
Quote:
Originally Posted by Lord Inya View Post
Die TP Anzeige ist nur was altes von Sanii und Fearn die sind nur drin bis wir Soras Design haben :P

Auf der Gildenmap wird es einen Gilden Dungeon Wächter geben von dem aus man mit der ganzen Gilde einen Dungeon starten kann. Je nachdem wie gut das System im Endeffekt ankommt werden auch sowas wie Angriffe auf anderer Gilden Map eingebaut, da das ganze per Game geregelt wird stehen uns dort alle Türen offen :P

Die Flügel waren nur zum testen ob das System überhaupt geht. Hier mal die GM-Flügel:
Die Rüstung ist aber nicht aus Kingdom Hearts gerippt oder?
.Colossus. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2014, 16:55   #167

DasSchwarzeT's Avatar

elite*gold: 399
Received Thanks: 3,937
Auch wenn ich eure Features gelungen finde:
Vergesst nicht den Spielcontent. Es gab schon viele Server mit Mengen an Features (bspw. Ephyra2) bei denen der Erfolg ausblieb. Elitarius2 bspw. hatte keinerlei Features und trotzdem knapp 1000 Spieler gleichzeitig online. Einfach aus dem Grund, dass das "Spielgefühl" dem "echten Metin2" nahe kam. Wenn ihr diesen Hintergrund im Kopf behaltet kann einem erfolgreichen Pollux2 (fast) nichts im Weg stehen.
DasSchwarzeT is offline  
Old 09/24/2014, 18:36   #168

x"Kazuki's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 201
Sehe das auch ein wenig wie David.

Nicht nur Ephyra2 sondern auch Bellator2..Klar waren die Features überragend, aber das Metin2 Gefühl ging verloren, außerdem bringen viele Features wiederum mehr Bugs.

Aber denke das Team weis was es tut.

________
Grüüüße
x"Kazuki is offline  
Old 09/24/2014, 18:45   #169

Received Thanks: 6,446
Quote:
Originally Posted by x"Kazuki View Post
Sehe das auch ein wenig wie David.

Nicht nur Ephyra2 sondern auch Bellator2..Klar waren die Features überragend, aber das Metin2 Gefühl ging verloren, außerdem bringen viele Features wiederum mehr Bugs.

Aber denke das Team weis was es tut.

________
Grüüüße
Bellator2 ist ein perfektes Beispiel für einen durch das Team & Features overhypten Server.
Die Metin2 Kids lassen sich durch sowas halt gerne blenden und sind dann nacher beleidigt, wenn ihnen der Server doch nicht gefällt.
Deswegen würde ich an Stelle des Pollux Teams einen Hype verhindern, da dadurch sehr hohe Erwartungen entstehen, die in 99,9% der Fälle nicht erfüllt werden.
Lord iRemix is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/27/2014, 01:15   #170

Received Thanks: 36
Positives:
Die Maps sehen wünderschön aus.
Besonders Map 1. Da fühlt man sich sofort total wohl.

Die gezeigten Waffen sehen ganz nett aus, passen aber nicht so in das Orientalische. Metin2 erinnerte mich immer etwas an Ninjas und Samurai.

Das Capture the Flag Feature gefällt mir ebenfalls.

Negatives:

Die Lebensanzeige empfinde ich eher als störend. Minimalismus sollte da angesagt sein. Immerhin möchte ich die volle Sicht auf die wunderschönen Maps haben.

Einen großen Kritikpunkt stellen für mich die Flügel da. Ich spielte selbst mehrere Jahre Aion, und euer Server ähnelt dem Spiel sehr. Der einzige Unterschied ist, das in Aion die Flügel zum fliegen da sind, und nicht einfach hinten dran hängen.

Die Pets sehen detailliert aus, passen aber eher in ein futuristisches MMORP mehr rein.

Fazit: Für jemanden der sich an den Metin2 Still gewöhnt hat, und sich dort wohl fühlt, ist Pollux2 zu anders.
Wenn aber jemand auf so ein Style steht, sollte er sich ein guten Aion P-Server suchen. Bessere Grafik, Ausgeklügelteres PVP, und Flügel die ihren Zweck erfüllen.

MFG

PS: Dazu möchte ich anmerken, das es nur meine persönliche Meinung ist. Wie man bereits sieht ist die Vorfreunde auf den Server bei vielen groß.

Ich wünsch euch alles gute mit Pollux2.
CryShady is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/27/2014, 11:55   #171

elite*gold: 1
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by CryShady View Post
Positives:

Die gezeigten Waffen sehen ganz nett aus, passen aber nicht so in das Orientalische. Metin2 erinnerte mich immer etwas an Ninjas und Samurai.

Negatives:

Die Lebensanzeige empfinde ich eher als störend. Minimalismus sollte da angesagt sein. Immerhin möchte ich die volle Sicht auf die wunderschönen Maps haben.

Einen großen Kritikpunkt stellen für mich die Flügel da. Ich spielte selbst mehrere Jahre Aion, und euer Server ähnelt dem Spiel sehr. Der einzige Unterschied ist, das in Aion die Flügel zum fliegen da sind, und nicht einfach hinten dran hängen.

Die Pets sehen detailliert aus, passen aber eher in ein futuristisches MMORP mehr rein.

Fazit: Für jemanden der sich an den Metin2 Still gewöhnt hat, und sich dort wohl fühlt, ist Pollux2 zu anders.
Wenn aber jemand auf so ein Style steht, sollte er sich ein guten Aion P-Server suchen. Bessere Grafik, Ausgeklügelteres PVP, und Flügel die ihren Zweck erfüllen.

MFG

PS: Dazu möchte ich anmerken, das es nur meine persönliche Meinung ist. Wie man bereits sieht ist die Vorfreunde auf den Server bei vielen groß.

So etwas würde ich mir wünschen.. Nich nur : ääh, server schrott sondern du hast es gut erklärt, vorbildhaft für andere metin2 kids.
#Da es vielleicht als Spam gewertet wird : hamma servah
deutschenstyle is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/27/2014, 23:57   #172

.Dzana™'s Avatar

Received Thanks: 315
Schöner Server, wünsche euch viel Glück!

--================================--
Quote:
Originally Posted by alexder222 View Post
hamma servah
So wie ich mich erinnern kann, zählen Beiträge unter 2 Sätzen zu Spam.
.Dzana™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2014, 01:27   #173

Fearn's Avatar

elite*gold: 108
Received Thanks: 854
Quote:
Originally Posted by [iRemix] View Post
Deswegen würde ich an Stelle des Pollux Teams einen Hype verhindern, da dadurch sehr hohe Erwartungen entstehen, die in 99,9% der Fälle nicht erfüllt werden.
Wir möchten gar keinen Hype erzeugen, natürlich ist es schön zu sehen das viele unsere Arbeit schätzen aber das ist es dann auch schon. Es gibt einige Server und alle unterscheiden sich, naja die meisten, natürlich werden auch wir am Anfang kleinere Bugs haben wie es jeder Server hat. Da möchten wir den Usern auch keine Vorstellungen machen von wegen "Wir sind perfekt" oder " Wir sind die Besten ", das sind wir ganz und garnicht . Ich muss ehrlich zugeben, uns macht das arbeiten als Team am meisten Spaß, da wir uns alle schon länger kennen abgesehen von Björn ( <schei> ) und Micha ( Invoice ). Wir haben gar keinen Grund groß gehyped zu werden, dafür gibt es genug Leute hier in der Szene die auch großartiges Leisten. Ob es nun iYoshix3 , Cryprime , Nybu , Poccix , du selbst, Crank, Horny oder auch all die anderen sind die ich nun vergessen habe. Sie haben genauso viel Anerkennung verdient wie wir.

Quote:
Positives:

Negatives:

MFG

Einer der besten Kritiken die ich bisher lesen durfte! Nicht nur hier sondern generell! Vielen Dank!.

Natürlich möchte ich euch allen auch wiedermal für euer Interesse und eure Ideen, Anregungen und Kritiken danken. Nur so können wir uns weiterentwickeln.
Fearn is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/28/2014, 01:27   #174

The Black Market: 224/0/0
Received Thanks: 2,947
Hoffentlich nicht Shinyoki like
Kenabi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2014, 02:02   #175

Received Thanks: 1,612
Quote:
Originally Posted by .FrageZeichen View Post
Hoffentlich nicht Shinyoki like
Da taucht ein Frage zeichen auf!! Wo bleibt die Antwort xD

#Topic
Will mal das ding da, dungeon dings bums sehen. Eventuell Coden wir das nach und releasen es.
CryPrime is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/28/2014, 15:21   #176

Received Thanks: 12
Ich finde die Bilder versprechen viel.
cryshady´s meinung kann ich leider nicht teilen.
es gibt natürlich leute die den normalen metin2 style lieben aber die spielen auch keine P server die leute die auf p servern sind, sind die, die mal was anderes erleben wollen. Ich finde Flügel richtig cool auch wenn man nicht damit fliegen kann. Cryshady vergleicht hier metin2 mit aion (Äpfel mit brinen) aion hat ein komplet anderes spiele system, graficen aion ist vom verständnis neuer spieler schwieriger wie metin2. Ich freue mich schon auf den releas des P servers.
GoldenPhönix is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2014, 19:39   #177

Received Thanks: 36
Ich hätte einen kleinen Vorschlag. Wie man sieht, kann man sich Waffen, oder Rüstungshändler für die Gildenmap kaufen.

Wäre es möglich einen Laden auf Map1 spawnen zu lassen, in denn man seine Sachen zum Verkauf anbieten kann?
Die Vorteile wären, das viel mehr Handel herrschen würde, und Spieler den Client nicht geöffnet haben müssen, während wie etwas verkaufen.

PS: Ich bin meine Kritikpunkte nochmal durchgegangen, und finde die Reittiere und die Flügel einladent. Immerhin kann man sie ja abnehmen, falls sie einem nicht gefallen.

Beim Release bin ich auf jedenfall dabei.
CryShady is offline  
Old 09/28/2014, 21:03   #178

.Inya's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,613
Quote:
Ich hätte einen kleinen Vorschlag. Wie man sieht, kann man sich Waffen, oder Rüstungshändler für die Gildenmap kaufen.

Wäre es möglich einen Laden auf Map1 spawnen zu lassen, in denn man seine Sachen zum Verkauf anbieten kann?
Die Vorteile wären, das viel mehr Handel herrschen würde, und Spieler den Client nicht geöffnet haben müssen, während wie etwas verkaufen.

PS: Ich bin meine Kritikpunkte nochmal durchgegangen, und finde die Reittiere und die Flügel einladent. Immerhin kann man sie ja abnehmen, falls sie einem nicht gefallen.

Beim Release bin ich auf jedenfall dabei.
Mit den Händlern ist nur Testweise drin gewesen. Werden noch ein paar mehr npcs für die Gildenmap sein.

Die idee mit den läden hatte ich auch schon. Muss man mal schauen ob das möglich ist
.Inya is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2014, 21:19   #179

Received Thanks: 31
also .. ich muss zugeben das die Mount/pet Map schon was schönes ist aber ja jetzt kommt das große ABER von mir, ich wäre dafür das ihr auch andere Reittiere da drauf Spawnt alles was ihr so habt und nicht ständig die gleichen rauf haut unten die etwas hässlichen xD und oben die besten aus eurer sicht oben platziert kommt mir vor wie beim Pokemon film ... => Pokemon Berg <= wo da die Pokemons sind aber gute idee und freu mich auch schon drauf
.Slaya is offline  
Old 09/29/2014, 15:47   #180

RypeZ's Avatar

Received Thanks: 43
Freue mich schon sehr auf den Server. Da bekommt ja wieder bock auf Metin2 .

An das neue Inventar müsste man sich jetzt dran gewöhnen, aber ich finde es geil, dass ihr vieles eigenes habt.

Die TP/MP anzeige oben links finde ich ganz cool, aber unnötig weil unten links ist es ja schon Default eingebaut.

Login & Char Interfaces sind Default, finde ich aber nicht so cool für den Server. Auch die Ladescreens, die public sind. (BIN MIR NICHT SICHER, aber habe mal solche gesehen. Ähnlich oder die).

Finde auch sehr geil, dass es Middle-New wird. Genau mein Geschmack.

Den namen "Pollux2" finde ich jetzt nicht sooooo geil, aber das wichtigste ist das Serverfeeling .

Meinungen wie "Kein Metin2 mehr..", finde ich Blödsinn. Es ist ja Metin2, nur mit etwas verschönerten Maps (nicht ganz anders, was gut ist) und neue Maps. Einige neue Features, aber es ist halt ein P-Server.

MfG geil wird es, denke ich )))))))
PS:Ihr könnt auf mein Beitrag schreiben was ihr wollt, juckt mich nicht.
RypeZ is offline  
Closed Thread

Tags
einblick, pollux2