Quote:
Originally Posted by iYoshix3
Code:
[04.09.2014 22:47:02] [LAPPEN]Risan: hallo
[04.09.2014 22:47:06] [Risan]LAPPEN: Yoshi ^^
[04.09.2014 22:47:08] [Risan]LAPPEN: hierRisan
[04.09.2014 22:47:24] [Risan]LAPPEN: kannst paar bidlchen senden für Teleporter gui also Landkarte, rest ist nicht schwer.. xD
[04.09.2014 22:47:28] [LAPPEN]Risan: geht nur um die bildchen
Yoshix3
|
So sollte der Chat eig aussehen. Zuerst machen die "EQ-Switcher" nach, und wollen mir weis machen, das ymir die Idee vor mir hatte oder ich es von ymir abgeguckt habe, danach sagen die eigene Kreation. Verarschen könnt ihr wenn
anders, denn 2 Tage nachdem Olong der Kiddi bei mir im Team war, hatten es natürlich auch die anderen.
Und Risan, denk dir was eigenes aus statt nach zubauen. Nur das problem ist
ihr heinis habt 0Drauf, klar macht ihr server mit 100 neue Chars usw, aber erfolg ist gleich 0 bei euch, das andere ist ihr könnt euch überhaupt nichts selbst überlegen weil ihr die Kreativität und die fantasy dafür nicht habt.
EQ-Switcher Grund Idee:
Paylasici und Cry, obwohl wir nen streit haben ich und Paylasici, der kann euch
bestätigen, das noch bevor der Source online war, wir uns sowas überlegt haben. Nun denkt bitte nicht "Das ist doch kindisch, das is meine idee und das seine blabla", kindisch ist das nicht leute auch wenn es so vorkommt. Ich bin so einer, wenn jemand anders genau das gleiche wie ich hat muss ich mir was komplett neues überlegen, weil ich nicht darauf stehe die ideen von anderen zuklauen, das ist nicht meine Art.
Teleportsystem:
Die Grund idee stamt von Damn Awesome, ich habe denn meine Gui geschenkt die alte und dafür wollte ich des auch benutzen nur komplett erweitern, und ich versprach ihn dies niemanden mit zuteilen weil es auch ein Feature ist, zwar klein aber fein. Ich und Yoshi also haben dies komplett erweitert, dann hat Pollux noch was kleines drauf gelegt was ich eig auch noch machen wollte, aber nicht wusste wie ich das mache und zwar "Denn Effekt".
Somit ist alles geklärt, Risan ist ein Lappen, Cry und Yoshi Ideen heinis und Pollux umsetzer Freaks XD!
PS:
Inya ich meinte was anderes, nicht das du mich persönlich damit angesprochen hast, dies will ich hier nicht erklären da es nur dich und mich was angeht. >> Es ist alles gut, hat mich nur aufgeregt^^
PPS:
Da ich weis das es nachgebaut wird, was uns Risan nun bestätigt hat, werde ich eine Gui für Metin2 design anfertigen und von Yoshi anpassen lassen, und dies auch auf mein neues Forum Releasen

*Hust*.