|
You last visited: Today at 04:49
Advertisement
Pollux2 - Erste Einblicke
Discussion on Pollux2 - Erste Einblicke within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
09/19/2014, 21:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,173
|
Quote:
Originally Posted by .Sōta
Wann geht denn der Server nun in die beta?
|
Zuerst kommt eine Alpha demnächst
|
|
|
09/20/2014, 09:48
|
|
Received Thanks: 6,446
|
Wozu eigentlich der Hype?
Bis auf ein paar Modelle und Mapüberarbeitungen ist doch nichts Neues drin und das macht einen Server wohl kaum aus.
|
|
|
09/20/2014, 11:02
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,613
|
Quote:
Originally Posted by Singleton
Bis auf ein paar Modelle und Mapüberarbeitungen ist doch nichts Neues drin und das macht einen Server wohl kaum aus.
|
Öhm schau dir alles nochmal an, flügelsystem (nein flügel sind nicht an die rüstungen geriggt), Waffenkostüme, angreifende Pets und noch weotere Features die wir erst bei Release bekannt geben weil sonst wieder leute ankommen und versuchen sie nachzumachen
|
|
|
09/20/2014, 12:47
|
|
elite*gold: 108
Received Thanks: 854
|
Quote:
Originally Posted by Singleton
|
Hype würde ich es nicht mal nennen, es gibt einige Leute die sich für den Server interessieren, aber lange nicht eine so große Menge das man es Hype nennen kann
Zu dem Rest hat Inya bereits schon etwas gesagt. Dennoch Danke für deine Kritik!
|
|
|
09/20/2014, 12:52
|
|
Received Thanks: 0
|
Bester Server, wird alles in den Schatten stellen. :*
|
|
|
09/20/2014, 13:09
|
|
Received Thanks: 117
|
Der Server beinhaltet ein Team, wovon ca. das halbe Team keine Menschen mag, aber Freunde besitzt. Ihr werdet wohl einen schönen und netten Support Spaß miterleben dürfen.
Am besten geht man erst garnicht ins Teamspeak3 , sonst ist man verstört.
So aber jetzt mal ernst gemeint  ,
Die Pollux2 Community ist geil und das Team ist ausgeflippt und peppig.
Das Team ist meiner Meinung nach locker reif genug alles zu führen und sie machen meiner Meinung nichts falsch mit ihrem Projekt.
Natürlich darf man euch empfehlen, dann auch ins Teamspeak zu kommen, Stimmung ist auch immer vorhanden 
Durch die neuen Systeme werdet ihr Metin2 mal ganz anderst erleben dürfen.
Also können wir daraus schließen:
"Der Server ist einmalig und lasst euch den nicht entgehen!"
MFG; Thunder
|
|
|
09/20/2014, 13:13
|
|
elite*gold: 108
Received Thanks: 854
|
Quote:
Originally Posted by ThunderGoTT
Der Server beinhaltet ein Team, wovon ca. das halbe Team keine Menschen mag, aber Freunde besitzt. Ihr werdet wohl einen schönen und netten Support Spaß miterleben dürfen.
Am besten geht man erst garnicht ins Teamspeak3 , sonst ist man verstört.
So aber jetzt mal ernst gemeint  ,
Die Pollux2 Community ist geil und das Team ist ausgeflippt und peppig.
Das Team ist meiner Meinung nach locker reif genug alles zu führen und sie machen meiner Meinung nichts falsch mit ihrem Projekt.
Natürlich darf man euch empfehlen, dann auch ins Teamspeak zu kommen, Stimmung ist auch immer vorhanden 
Durch die neuen Systeme werdet ihr Metin2 mal ganz anderst erleben dürfen.
Also können wir daraus schließen:
"Der Server ist einmalig und lasst euch den nicht entgehen!"
MFG; Thunder
|
Heeey! Nur weil ich Menschen nicht mag!  Ja war ein sehr lustiger Abend auf Twitch samt Teamspeak. Ich danke dir für deine Meinung! Natürlich muss man das alles mit Spaß an der Sache angehen, sonst wäre es ja nur halb so schön.
|
|
|
09/21/2014, 00:50
|
|
Received Thanks: 12
|
So auch ich gebe meine Meinung zu dem ganzen ab.
- Server: Der Server an sich sehr schön aufgebaut,beinhaltet auch einige Sachen die kein Server bis jetzt hat.
So was auf die Beine zu stellen ist nicht so einfach wie man denkt.Dazu zählt geduld,Spaß an der Sache, und jede menge Zeit.
Respekt an das ganze Team!
- Zum Team: Zum Team kann ich nur sagen,richtig nette Leute die sich sehr viel mühe geben.
Habe vorhin mit Fearn geschrieben und wir verstehen uns inzwischen sehr gut was bei einigen in dieser Community in so einer kurzen Zeit nicht der fall ist,da sich die ganze Mt2 Com nur noch selbst gegenseitig runter macht anstatt sich gegenseitig zu helfen.
Auf jedenfall wird dieses Projekt eins der größten werden!
Respekt!Auf jedenfall.
Mit freundlichen Grüßen
Feyon
|
|
|
09/23/2014, 18:04
|
|
Received Thanks: 1,173
|
Quote:
Originally Posted by ƒєуση
beinhaltet auch einige Sachen die kein Server bis jetzt hat.
|
Das ist ja auch das ziel
|
|
|
09/23/2014, 21:31
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 664
|
Ich weiß gerade nicht, ob ich schonmal was hier geschrieben hatte, ich vermute schon, aber habe jetzt erst Zeit mir das alles richtig anzuschauen.
Die Einblicke sehen soweit sehr interessant aus, was ich aber aufjedenfall machen würde, sind die Büsche in der Stadt zu verkleinern. Die sehen auf dem Screen zumindest recht Groß aus und ich finde das sieht nicht gut aus.
Die Flügel würde ich aufjedenfall verändern, man kann bei Metin2 zwar grafisch nicht viel machen (vermute ich mal), aber die Flügel sehen so überhaupt nicht gut aus (zumindest die Schwarzen).
Bei der eigenen Map für die Gilde verstehe ich nicht ganz, was man auf dieser Map machen wird/kann. Es ist zwar eine Gute Idee, dennoch wirkt es in meinen Augen recht "langweilig", ich vermute mal, falls dort nur Gildenmitglieder drauf können, werden diese sehr leer bleiben und oft unbenutzt, denn in der Stadt zu chillen macht ja mehr Spaß. Das ist in meinen Augen genau wie eine Handelsmap, auf vielen Servern nicht genutzt.
Den Himmelstempel find ich sehr gut (zumindest die Map).
Dort könnte man evtl. ja Mobs, wie ein Reh o.ä. platzieren, die dann zum Leveln da sind. Ich denke das würde auch dazupassen. Eventuell auch Namen geben wie Himmels-Reh oderso. Einfach bisschen Kreativität :P
Die TP-Anzeige oben Links würde ich allerdings noch ändern, ich finde die passt nicht ganz rein bzw. sieht komisch aus (Also das Design davon).
So das wars auch von meiner Seite, ich hoffe, dass jemand aus dem Team das evtl. liest :P
Mfg.
|
|
|
09/23/2014, 21:35
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,613
|
Quote:
Originally Posted by Nolan Hayes
Ich weiß gerade nicht, ob ich schonmal was hier geschrieben hatte, ich vermute schon, aber habe jetzt erst Zeit mir das alles richtig anzuschauen.
Die Einblicke sehen soweit sehr interessant aus, was ich aber aufjedenfall machen würde, sind die Büsche in der Stadt zu verkleinern. Die sehen auf dem Screen zumindest recht Groß aus und ich finde das sieht nicht gut aus.
Die Flügel würde ich aufjedenfall verändern, man kann bei Metin2 zwar grafisch nicht viel machen (vermute ich mal), aber die Flügel sehen so überhaupt nicht gut aus (zumindest die Schwarzen).
Bei der eigenen Map für die Gilde verstehe ich nicht ganz, was man auf dieser Map machen wird/kann. Es ist zwar eine Gute Idee, dennoch wirkt es in meinen Augen recht "langweilig", ich vermute mal, falls dort nur Gildenmitglieder drauf können, werden diese sehr leer bleiben und oft unbenutzt, denn in der Stadt zu chillen macht ja mehr Spaß. Das ist in meinen Augen genau wie eine Handelsmap, auf vielen Servern nicht genutzt.
Den Himmelstempel find ich sehr gut (zumindest die Map).
Dort könnte man evtl. ja Mobs, wie ein Reh o.ä. platzieren, die dann zum Leveln da sind. Ich denke das würde auch dazupassen. Eventuell auch Namen geben wie Himmels-Reh oderso. Einfach bisschen Kreativität :P
Die TP-Anzeige oben Links würde ich allerdings noch ändern, ich finde die passt nicht ganz rein bzw. sieht komisch aus (Also das Design davon).
So das wars auch von meiner Seite, ich hoffe, dass jemand aus dem Team das evtl. liest :P
Mfg.
|
Die TP Anzeige ist nur was altes von Sanii und Fearn die sind nur drin bis wir Soras Design haben :P
Auf der Gildenmap wird es einen Gilden Dungeon Wächter geben von dem aus man mit der ganzen Gilde einen Dungeon starten kann. Je nachdem wie gut das System im Endeffekt ankommt werden auch sowas wie Angriffe auf anderer Gilden Map eingebaut, da das ganze per Game geregelt wird stehen uns dort alle Türen offen :P
Die Flügel waren nur zum testen ob das System überhaupt geht. Hier mal die GM-Flügel:
|
|
|
09/23/2014, 21:36
|
|
Received Thanks: 4
|
Echt krass was es so gibt. Ich spiele Persönlich aus Zeit gründen kein Metin mehr finde aber devinitiv das dort einige Lobenswerte Sachen bei sind. Lediglich die Flügel finde ich maßloss dumm was aber warscheinlich ansichtsache ist.
|
|
|
09/23/2014, 21:41
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 664
|
Quote:
Originally Posted by Lord Inya
Auf der Gildenmap wird es einen Gilden Dungeon Wächter geben von dem aus man mit der ganzen Gilde einen Dungeon starten kann. Je nachdem wie gut das System im Endeffekt ankommt werden auch sowas wie Angriffe auf anderer Gilden Map eingebaut, da das ganze per Game geregelt wird stehen uns dort alle Türen offen :P
|
Gut, aber ist es nicht einbisschen unnötig für einen Dungeon-Wächter gleich pro "guter" Gilde eine Map zu machen?
Das mit den Angriffen finde ich grundsätzlich gut, aber ich würde sagen, da muss der Leader online sein und vielleicht auch annehmen wie bei den Gildenkriegen, denn sonst ist es ja recht ehm ich sage mal blöd, wenn bei der einen Gilde 10 Leute online sind und bei einer anderen nur 2 oder 3.
Mfg.
|
|
|
09/23/2014, 23:10
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 3,833
|
Quote:
Originally Posted by Nolan Hayes
Gut, aber ist es nicht einbisschen unnötig für einen Dungeon-Wächter gleich pro "guter" Gilde eine Map zu machen?
Das mit den Angriffen finde ich grundsätzlich gut, aber ich würde sagen, da muss der Leader online sein und vielleicht auch annehmen wie bei den Gildenkriegen, denn sonst ist es ja recht ehm ich sage mal blöd, wenn bei der einen Gilde 10 Leute online sind und bei einer anderen nur 2 oder 3.
Mfg.
|
Man könnte natürlich auch Verteidigungen einbauen wie gezähmte Monster die für Yang gekauft werden und platziert werden können. Natürlich je nach Level dann unterschiedliche Monsterstärken.
Ansonsten finde ich es sehr gut das durch Leute wie euch (Pollux-Team und viele weitere) Metin2 sich immer mehr weiterentwickelt vom schlichten MMORPG zu einem MMORPG mit vielen weiteren Minispielen wie z.B. Gildenkriege mit Stadtzerstörung.
|
|
|
09/23/2014, 23:55
|
|
Received Thanks: 356
|
Freue mich riesig auf das Projekt
King regards,
vio