Quote:
Originally Posted by .Sanii
Dabei hast du wieder ein Knackpunkt erwischt der mich ebenfalls dazu bewegt hat ein Oldschool-Projekt daraus zu machen.
Ich würde gernen einen Newschool-Server entwickeln, unser Team hat auch weitaus genug Ideen für ein solches Projekt. Was allerdings fehlt, ist die Lust, sich für so etwas ins Zeug zu legen um nach 3 Tagen sämtliches Zeug aus dem Clienten hier wiederzusehen.
Egal wie viel man für ne Cryption zahlt. Und ganz egal wie oft jemand sagt "Die Cryption kriegste nicht auf". Falsch. Der Client selbst kriegt sie ja auch zum Lesen auf.
Und grade das, versaut mir persönlich den Elan mich wirklich eine lange Zeit ranzusetzen und alles umzukrempeln.
b2t. was ich sagen möchte, ob unsere features nachgemacht werden oder von einem newschool projekt gerippt werden. ist völlig das selbe
|
Bisher denke ich, hat es UndergroundMt2 auch ganz gut geregelt. Außer, dass jetzt auf einmal L-Skills heiß begeehrt sind und das nach und nach mehrere Server einfügen gibt es nichts, was von UG ist (ja ich weiß die L Skills stammten ursprünglich aus Karma2). Also dass bspw. die Skillfarben beliebig änderbar sind, das reiten (wo ich finde, dass das reiten wie es auf UG ist es überall so sein sollte. spiele keine anderen Server eigentlich aus dem grund, weil das reiten auf den "normalen" Servern mega crap ist im gegensatz zu dem von UG) usw.
Und ich persönlich hätte schon Bock mal wieder n paar neue Waffen/Rüstungen (worin viel Mühe gesteckt wird!) die auch mega nice aussehen (wie bspw. die vopn eyvil) zu sehen.
Mal sehen was aus dem Server wird. Aber denke wenn jetzt noch ein Oldschool Server startet wird da nicht viel an User kommen. Dazu kommt noch, dass viele Promomöglichkeiten (YouTuber) durch die Sperrung von GF wegfallen.
Es gibt derzeit (soweit ich weiß) 2 große Oldschool Server welche Rubinum und World of Metin2 wären. Ich denke das reicht auch erstmal...
Und Pollux Interface etc. sieht schon eher zukunftsmäßig aus, was auch wieder zu einem Newschool Server und nicht zu einem Oldschool Server passt.
Müsst ihr aber wissen, was ihr nun macht.
Fazit, über nen Newschool würde ich (und wie man liest auch einige andere) mich am meisten freuen.