Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Ladentisch Clientside einfügen?

Discussion on [HELP]Ladentisch Clientside einfügen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
RawClassic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 404
Received Thanks: 314
[HELP]Ladentisch Clientside einfügen?

Hey liebe Epvp-Com habe momentan folgendes Problem bei den Entbugten Files von xGr33n wenn ich ein Laden öffne ist dieser leider nicht sichtbar kann mir einer sagen wie ich den Clientside einfügen kann ich checks gerade nicht schon rumprobiert und das www abgesucht aber nichts gescheites gefunden Mfg Raw
RawClassic is offline  
Old 04/10/2014, 18:50   #2
 
.Weezy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 235
Received Thanks: 283
in der root.eix/epk die npclist.txt öffnen und dort shoptish_new in shoptish umändern irgendwie so war das.
.Weezy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2014, 20:05   #3
 
RawClassic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 404
Received Thanks: 314
Dadrauf bin ich natürlich nicht gekommen Ich bedanke mich funktioniert
RawClassic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kostümsystem Clientside einfügen ?....
01/04/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Abend, ich habe eine Frag und zwar braucht man eine spezielle .exe für das Kostümsystem oder geht auch eine normale 2011.. weil wenn ich es clientside einfüge bekomm ich immer so nen kommischen error in der errolog und auch beim laden ins game geht der client zu.
Map Clientside einfügen ? [Problem]
06/02/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Community, Ich habe so eben eine Map Serverside eingefügt und auch versucht Clientside einzufügen .. Atlasinfo.txt in den Root datein bearbeitet *.eix/epk in den pack ordner und in die Index eingetragen , nun lädt der Client aber nicht die Map ? - Ich sehe nur schwarz (In der Index steht es so *metin2_map_new)
Map einfügen clientside
08/01/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Da ich es nun endlich geschafft habe die map serverside einzufügen habe ich trotzdem ein problem und zwar im clienten immer wenn ich mich auf die map warpe ist die map schwarz und ich muss wieder zurückporten was hab ich falsch gemacht? Index PACK * patch1 * season3_eu pack/
Clientside Map Einfügen ?
07/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey würde gerne Clientside Diese map einfügen -> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1626481-release-neue-map-daskuchen .html Nur ich komme da nicht klar -.-" Kann mir wer helfen ?
2CH Clientside einfügen ? Help
11/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
/close



All times are GMT +2. The time now is 00:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.