Hey liebe Epvp-Com habe momentan folgendes Problem bei den Entbugten Files von xGr33n wenn ich ein Laden öffne ist dieser leider nicht sichtbar kann mir einer sagen wie ich den Clientside einfügen kann ich checks gerade nicht schon rumprobiert und das www abgesucht aber nichts gescheites gefunden Mfg Raw
Kostümsystem Clientside einfügen ?.... 01/04/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies Abend, ich habe eine Frag und zwar braucht man eine spezielle .exe für das Kostümsystem oder geht auch eine normale 2011.. weil wenn ich es clientside einfüge bekomm ich immer so nen kommischen error in der errolog und auch beim laden ins game geht der client zu.
Map Clientside einfügen ? [Problem] 06/02/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Community,
Ich habe so eben eine Map Serverside eingefügt und auch versucht Clientside einzufügen .. Atlasinfo.txt in den Root datein bearbeitet *.eix/epk in den pack ordner und in die Index eingetragen , nun lädt der Client aber nicht die Map ? - Ich sehe nur schwarz (In der Index steht es so *metin2_map_new)
Map einfügen clientside 08/01/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Da ich es nun endlich geschafft habe die map serverside einzufügen habe ich trotzdem ein problem und zwar im clienten immer wenn ich mich auf die map warpe ist die map schwarz und ich muss wieder zurückporten was hab ich falsch gemacht?
Index
PACK
*
patch1
*
season3_eu
pack/
Clientside Map Einfügen ? 07/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey würde gerne Clientside
Diese map einfügen -> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1626481-release-neue-map-daskuchen .html
Nur ich komme da nicht klar -.-"
Kann mir wer helfen ?