Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

.msenv dateien erstellen...wie?

Discussion on .msenv dateien erstellen...wie? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Radiatos's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 104
.msenv dateien erstellen...wie?

Hallo Cpmmunity,

kann mir einer sagen ob es .msenv generator oder sowas gibt? wollte neue himmel hinzufügen.

Best Regards
Radiatos is offline  
Old 04/10/2014, 19:50   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,538
Also ich kenn jetzt nur den World Editor
.Colossus. is offline  
Old 04/10/2014, 20:32   #3

elite*gold: 11
Received Thanks: 3,828
world editor
.Shōgun is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
x7 Dateien erstellen?
03/11/2013 - S4 League - 3 Replies
Hallo, Ich wollte Fragen wie kann man für den neuen x7 Loader x7 Dateien erstellen kann? MFG
Dateien Entpacker / Kickhack erstellen
04/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also da ich im moment nicht sehr viel zeit habe aber dennoch was für einen bekannten raus suchen soll bitte ich euch links von funktionierenden Entpacker also womit ich Root.eix und so entpacken kann und halt wieder zusamm packen kann und dann wie man kickhack´s erstellt... Mit freundlichen Grüßen Marcel.. Kommentare wie Benutz die SuFu ect könnt ihr euch sparen weil ich da einfach drüber schaue habe im moment wie gesagt wenig zeit...
.iso-Dateien für privaten gebrauch erstellen
06/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Nabend Leute, ich wollte mal Fragen,ob es legal ist,.iso-Dateien für den privaten gebrauch zu erstellen(normalerweise sollte es denk ich mal legal sein,aber man weiß ja nie so genau :D) und wenn ja,wie ich das anstellen könnte. Das würde vieles vereinfachen. MfG, FaLLen anGeL
[How²]SQL Dateien erstellen (Navicat)
05/22/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
How² Sql Dateien erstellen . _________________________ Ihr wisst ja was am Anfang kommt.. Ich habe nix in der Sufu gefunden deswegen dacht ich mir , ich mach mal ein TuT dazu :D Ihr braucht :
MSenv dateien
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi leute ich habe da eine Frage wie öffnet man msenv dateien mit welchen programm?? Naja google hat mir nicht geholfen der mein die ganze zeit die msenv.dll. Diese datien findet man wenn man den client entpackt genauer wenn man die etc entpackt und dann in den ordner environment

All times are GMT +1. The time now is 00:44.