Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Map Clientside einfügen ? [Problem]

Discussion on Map Clientside einfügen ? [Problem] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Map Clientside einfügen ? [Problem]

Hey Community,
Ich habe so eben eine Map Serverside eingefügt und auch versucht Clientside einzufügen .. Atlasinfo.txt in den Root datein bearbeitet *.eix/epk in den pack ordner und in die Index eingetragen , nun lädt der Client aber nicht die Map ? - Ich sehe nur schwarz (In der Index steht es so *metin2_map_new)
⁂№Delorm⁂ is offline  
Old 06/02/2013, 13:32   #2

{Dodo}'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Ja er sucht eine ausweich Map ist so du musst sie als Map eintragen in die Index auch und dann in root ich bin nicht sicher aber vlt auch noch iwio in locale_de wie bei mir es so ist
{Dodo} is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Map einfügen clientside
08/01/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Da ich es nun endlich geschafft habe die map serverside einzufügen habe ich trotzdem ein problem und zwar im clienten immer wenn ich mich auf die map warpe ist die map schwarz und ich muss wieder zurückporten was hab ich falsch gemacht? Index PACK * patch1 * season3_eu pack/
mobs clientside einfügen problem
07/28/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo liebe community, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich in meinen server neue Mobs clientside einfügen, leider kann ich sie einfach nicht sehen und ich weiß einfach nicht mehr woran das liegen könnte hier mal was ich alles gemacht habe 1. mobs gepackt und eingefügt 2. npcliste eingetragen 3. DB eingetragen 4. mob_proto clientside geändert danach konnte ich sie nicht sehen, dann habe ich den Pfas der msa dateien geändert und dachte jetzt müsste alles klappen, leider konnte ich...
Clientside Map Einfügen ?
07/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey würde gerne Clientside Diese map einfügen -> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1626481-release-neue-map-daskuchen .html Nur ich komme da nicht klar -.-" Kann mir wer helfen ?
Metin2 neue Rüstungen einfügen Problem(Clientside)
04/30/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Guten Tag ihr lieben ich habe ein Problem.Ich möchte die neuen Rüstungen in mein Metin2 Ordner packen aber mir fehlen in dem Ordner irgend wie icon,pc,pc2,msm und xml. Ich benutze Modified-Client_4.0.Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet. danke =)
2CH Clientside einfügen ? Help
11/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
/close

All times are GMT +1. The time now is 00:43.