Neue Rüsstungen Clientside einfügen nur wie?? 04/10/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ich wollte mal fragen wie ich die neuen Rüsstungen von EYvil
Clientside einfüge, ich hab sie nach vollgendem TuT eingefügt:
Entpacker und Packer - YouTube
Falls mir jemand helfen könnte, wäre das sehr nett.
Die Rüsstungen sind unsichtbar.
In Item-proto sind sie drin.
[Map Einfügen]DEvilsCatacomb (Clientside) 10/29/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Com,
seit ein paar Tagen will ich die DevilsCatacomb in meinen server einfügen. Serverside ist sie soweit fertig nur im Clienten funzt es nicht. Beim Einloggen bekomme ich Kick nach der Char-auswahl. Deswegen wollte ich Fragen was fehlen könnte. Danke im Vorraus. :mofo:
PS: SuFu hat keine Erfolge gebracht.
Neue Maps - Clientside einfügen ! 10/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Leute !
Ich habe eine Frage & zwar, habe ich heute 3 neue Maps
Serverside eingefügt !
Das Problem ist ich habe vergessen, wie man Sie ClientSide einfügt ! :(
Kann mir vllt. einer über TV helfen ?
[Help]Naga Map clientside einfügen !!! 08/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Com,
brauche dringend eure Hilfe ich möchte in meinen Client die sogenannte metin2_naga_map einfügen.
jetzt meine Frage in welcher epk/eix im Pack Ordner muss die Map rein :confused::confused:
Season1?? und wie ist das mit den Bodentexturen wohin müssen die also bräuchte ne Auflistung wohin ich die dateien machen muss das ich auf der Map alles sehe,Serverside hab ich sie eingefügt sprich in map Ordner geladen Index
bearbeitet etc.
Erstmal danke für euer Interesse und eventuell...
[HILFE]Map Clientside einfügen! 09/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
ich finde kein ttu oder so wie man ne map clientside einfügt. kann mir pls einer weiterhelfen,dass ich meien map clientside eingefügt kriege!
danke im voraus
mfg
minimolli