Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2CH Clientside einfügen ? Help

Discussion on 2CH Clientside einfügen ? Help within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 152
Question 2CH Clientside einfügen ? Help

/close
Morris™ is offline  
Old 11/28/2011, 18:45   #2

.aNNdii#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,605
#closed.
.aNNdii# is offline  
Closed Thread

Tags
serverinfo.py

Similar Threads Similar Threads
Neue Rüsstungen Clientside einfügen nur wie??
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich wollte mal fragen wie ich die neuen Rüsstungen von EYvil Clientside einfüge, ich hab sie nach vollgendem TuT eingefügt: Entpacker und Packer - YouTube Falls mir jemand helfen könnte, wäre das sehr nett. Die Rüsstungen sind unsichtbar. In Item-proto sind sie drin.
[Map Einfügen]DEvilsCatacomb (Clientside)
10/29/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com, seit ein paar Tagen will ich die DevilsCatacomb in meinen server einfügen. Serverside ist sie soweit fertig nur im Clienten funzt es nicht. Beim Einloggen bekomme ich Kick nach der Char-auswahl. Deswegen wollte ich Fragen was fehlen könnte. Danke im Vorraus. :mofo: PS: SuFu hat keine Erfolge gebracht.
Neue Maps - Clientside einfügen !
10/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute ! Ich habe eine Frage & zwar, habe ich heute 3 neue Maps Serverside eingefügt ! Das Problem ist ich habe vergessen, wie man Sie ClientSide einfügt ! :( Kann mir vllt. einer über TV helfen ?
[Help]Naga Map clientside einfügen !!!
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com, brauche dringend eure Hilfe ich möchte in meinen Client die sogenannte metin2_naga_map einfügen. jetzt meine Frage in welcher epk/eix im Pack Ordner muss die Map rein :confused::confused: Season1?? und wie ist das mit den Bodentexturen wohin müssen die also bräuchte ne Auflistung wohin ich die dateien machen muss das ich auf der Map alles sehe,Serverside hab ich sie eingefügt sprich in map Ordner geladen Index bearbeitet etc. Erstmal danke für euer Interesse und eventuell...
[HILFE]Map Clientside einfügen!
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich finde kein ttu oder so wie man ne map clientside einfügt. kann mir pls einer weiterhelfen,dass ich meien map clientside eingefügt kriege! danke im voraus mfg minimolli

All times are GMT +1. The time now is 09:42.