Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kostümsystem Clientside einfügen ?....

Discussion on Kostümsystem Clientside einfügen ?.... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

9TAILS's Avatar

elite*gold: 1308
Received Thanks: 74
Kostümsystem Clientside einfügen ?....

Abend, ich habe eine Frag und zwar braucht man eine spezielle .exe für das Kostümsystem oder geht auch eine normale 2011.. weil wenn ich es clientside einfüge bekomm ich immer so nen kommischen error in der errolog und auch beim laden ins game geht der client zu.
9TAILS is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kostümsystem einfügen [Syserr]
10/13/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay, Wollte grade das Kostümsystem einfügen aber nach der Charauswahl werde ich direkt gekickt. Syserr :
Kostümsystem Clientside Hilfe
01/21/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe com ich finde die sachen fürn client nicht bitte um hilfe suche die ganze zeit schon sufu oder einen clienten der das schon drinne hat wäre nicht schlecht :D
Map einfügen clientside
08/01/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Da ich es nun endlich geschafft habe die map serverside einzufügen habe ich trotzdem ein problem und zwar im clienten immer wenn ich mich auf die map warpe ist die map schwarz und ich muss wieder zurückporten was hab ich falsch gemacht? Index PACK * patch1 * season3_eu pack/
Clientside Map Einfügen ?
07/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey würde gerne Clientside Diese map einfügen -> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1626481-release-neue-map-daskuchen .html Nur ich komme da nicht klar -.-" Kann mir wer helfen ?
2CH Clientside einfügen ? Help
11/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
/close

All times are GMT +1. The time now is 01:12.