Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daroo Fiels auf Root Server

Discussion on Daroo Fiels auf Root Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Daroo Fiels auf Root Server

Hallo,

ich habe über Hamachi meine Serverfiels von Daroo bearbeitet,
nun bleibt mir die Frage, wie ziehe ich die Fiels nun auf den Root?
Kann jemand mir bitte Helfen :/?
Gibt es nen Video Tut oder HowTo ?
teamviewer habe ich selbstverrständlich auch.

Wenn mir jemand Hilft die Fiels auf den Root zu packen, gibt es natürlich auch eine Belohnung
HolyWing2 is offline  
Old 02/01/2014, 11:07   #2
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 534
Einfach von den Serverfiles die game und die mysql in tar.gz umwandeln :P

Hier ein kleines Tutorial:

Game packen:

~ In´s Verzeichnis gehen: cd /home/game
~ Dann tar.gz erstellen: tar cfvz game.tar.gz game
~ So dann hast du die game in game.tar.gz gepackt die befindet sich in dem Game ordner.
Das gleiche machst du nun auch mit der mysql.

Mysql Packen:

~ In´s Verzeichnis gehen: cd /var/db
~ Dann tar.gz erstellen: tar cfvz mysql.tar.gz mysql
~ So dann hast du die mysql in mysql.tar.gz gepackt die befindet sich in dem ordner db.

Auf Root hauen:

~ In´s Verzeichnis gehen cd /home/game Und dort die game löschen und die game.tar.gz hochladen.
~ Dann entpackst du die game.tar.gz: tar zxvf game.tar.gz
~ Und Aktualisierst den Home Ordner dann erscheint ein Game ordner den gibst du 0777 Rechte.
~ Mit der game das selbe ! Viel Spaß!

Ich hoffe ich hab dir geholfen! bei weiteren Fragen einfach eine PN an mich " hust " ich kanns dir auch per TEAMVIEWER machen! :*
Bostanin Edhe is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Daroo Fiels ? & andere Fragen
01/28/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe com. habe mal ein paar Fragen :/ - Wie weit sind die Daroo Fiels geschützt? Was soll man noch drauf packen ? (API tool Fierewall usw) -Gibt es ne Quest für die Pet´s das man nen KG und Pet benutzen kann? -Finde kein Relase mehr in der Sufu von den Reittieren (clientside) -Gibt es einen besseren Clienten als den von Daroo ? Weil dort nicht wirklich viele dinge eingefügt sind. Und wenn es schon einen gibt, dann muss ich ja nicht alles selber machen :) )
Daroo fiels etc befehl
07/28/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, bei den daroo fiels wird der etc befehl ja vom server selbst eingegeben aber nachdem ich ich die server ip geändert habe also bei sysinstall und es wieder zurück gemacht habe indem ich wieder meine alte ip eingegeben habe dauert des nachdem reboot wieder bei sshd sehr lange und bei filezilla kann ich wegen netzwerk überschreitung garnicht coneccten dann habe ich die resolv.conf unbenannt in resolv1.conf um die datenbank und so wieder zu beschleunigen aber des hat nicht geklappt weiß...
Starterset Daroo fiels
07/22/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Ich will das Starterset bei daroo verändern aber wenn ich give_basic_weapon.quest .weiter verändere passiert nichts selbt als ich sie rausgelöscht habe bekomme ich immer noch ein starterset wo kann ich das ändern? :rtfm:
Daroo fiels (Selbstzersörung) >,<
03/23/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Habe die Serverfiles1678-RC-B4.exe es ging ürgend wie immer Ch1 down. Dachte das liegt an mir weil ich was falsch mache aber jetzt habe ich mit einem andren root server besitzer geredet bei ihm ging auch immer ch1 down. Er meinte sogar ein kolege meint die löscht sich nach einiger zeit komplett. Bitte sagt mir was man da gegen machen muss :D Danke im Vorraus
Help Root Server fiels
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay Leute Ich will einen root Server machen hab aber keine Zeit die Fils von meinem Hamachi Server runterzu laden... Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand schon fils hat die ich nur noch Hochladen muss????

All times are GMT +1. The time now is 01:33.