Wie änder ich das Starterset von den Daroo Serverfiles 06/12/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey Leute,
Ich würde gerne wissen wie ich das Starterset von den Daroo files änder
wer gut wenn ich mir helfen könntet :)
Danke im vorraus.
PS: wenn das iwie falsch gepostet wurde bitte ich um entschuldigung ist mein erstes Thema.
Daroo fiels (Selbstzersörung) >,< 03/23/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo
Habe die Serverfiles1678-RC-B4.exe es ging ürgend wie immer Ch1 down.
Dachte das liegt an mir weil ich was falsch mache aber jetzt habe ich mit
einem andren root server besitzer geredet bei ihm ging auch immer ch1 down.
Er meinte sogar ein kolege meint die löscht sich nach einiger zeit komplett.
Bitte sagt mir was man da gegen machen muss :D
Danke im Vorraus
Starterset quest daroo files ?? 11/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies 1.Ich suche die starterset quest von den daroo files ich fine die net weil die irgendwie anderes angeordnet sind.
2. kann mir jemand eine quest schreiben oder eine fertige geben mit starterset:
Krieger:|Waffe+9|500.000 Yang|200 G. Rote und Blaue Potts|
Sura:|Waffe+9|500.000 Yang|200 G. Rote und Blaue Potts|
Ninja:|Dolch+9|500.000 Yang|200 G. Rote und Blaue Potts|
Starterset bei den Daroo Files 08/31/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey ,
Will das Startset bei den Daroo Files einbauen doch ich
bin ehrlich gesagt zu blöd um es zu bearbeiten :P
Wäre nett wenn einer diese Items :
In dieses Starterset
Daroo Files starterset? 08/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo zusammen. Würde mir in meinen Daroo files gerne ein starterset einfügen. Ich finde aber bei den Daroo Files nirgendwo die main_quest_lv1.gotoinformation, die in den Tutorials immer genannt wird. Die main_quest_lv1 habe ich schon in die locale_list eingefügt und make.py ausgeführt, von main_quest_lv1.gotoinformation aber keine Spur. Heißt die Datei bei daroo irgendwie anders? Wo finde ich sie?