Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Help Root Server fiels

Discussion on Help Root Server fiels within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Unhappy Help Root Server fiels

Hay Leute

Ich will einen root Server machen hab aber keine Zeit die Fils von meinem Hamachi Server runterzu laden...

Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand schon fils hat die ich nur noch Hochladen muss????

Also gibt es eine treahd oder sooo???

PLSS HELP =THX
heufel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[ROOT] Dark-Inside 24/7 [v14 Offi Fiels , Anti Hack]
09/02/2010 - Flyff PServer Advertising - 10 Replies
http://www3.pic-upload.de/02.04.10/e55yhoj8xfg.png *~ Englisher Server ~* *~ Rates Exp 50|Drop 40|Penya 40 und Pet EXP 2 ~* Hallo MMORPG-Corler Hiermit möchte ich euch den Server Dark-Inside vorstellen. Wir wollen mit den Server euch ein "neues" Flyff ermöglichen und "alte" Sache wie das PK System wieder einbauen um euch den Geschmack von den alten Versionen wieder zugeben. Und die Klassen wieder gerecht zu machen, sodass jede Klasse gut spielbar ist.
Brauche !DRINGEND! Server Fiels by Raven
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich suche die Server fiels schon seit 3 Tagen hab abba nix gefunden fals mir jemand bescheid sagen könnte ob er einen download link hat pls pn me :p:):)
Server Fiels und Db
12/19/2009 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hey ich wollt mir grade einen Pserver ertellen hab schon alles instaliert und brauch nur noch server fieles und eine datenbank danke
suche metin2 instant server fiels
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi com pls könnt ihr mir den dl link per pn schiken git auch thx mfg:handsdown::handsdown::handsdown:
Suche Instante Server fiels
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Pls Hilft:rtfm:

All times are GMT +1. The time now is 18:46.