Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sehe Rüssis auf einmal nicht mehr.

Discussion on Sehe Rüssis auf einmal nicht mehr. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 378
Received Thanks: 32
Sehe Rüssis auf einmal nicht mehr.

Hallo liebe com.

Als ich neue Items eingefügt habe(in dem Bild rot markiert) habe ich auf einmal die kürzlich eingefügten Rüssis nicht mehr gesehen, wenn ich die Maus über die Rüssi halte ist da auch ein leeres Fenster wie bei den kürzlich eingefügten Waffen und das Giltzern einiger Waffen sehe ich auch nicht mehr.

Hoffe es kann mir jemand helfen:

Screen:

Edit: Einige Waffen kann ich nicht mal anziehen.
sony199 is offline  
Old 01/31/2014, 20:23   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Hey,

solche Probleme entstehen des öfteren wenn du die Dateien falsch packst.
Am Besten immer schauen, ob die Dateien nach dem packen noch die gleiche Größe haben.

kind regards
Jinbei is offline  
Old 01/31/2014, 20:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 378
Received Thanks: 32
Also daran kann es nicht liegen, benutzte schon seit einem halben Jahr den selben packer/entpacker und das die Dateien 10kb größer werden, wenn man etwas einfügt ist ja klar.
sony199 is offline  
Old 01/31/2014, 20:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 217
Received Thanks: 46
Jinbei hat vollkommen Recht. Bei mir sind die Dateien auch wegen dem packen kaputt gegangen, obwohl davor hundertmal problemlos alles verlief.
Es waren übrigens auch die Rüssis, die danach ebenfalls im Spiel nicht sichtbar waren.
ArsMartialis is offline  
Old 01/31/2014, 21:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 378
Received Thanks: 32
Und was habt ihr dagegen gemacht, einfach einen neuen Entpacker benutzt?
sony199 is offline  
Old 01/31/2014, 21:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 217
Received Thanks: 46
Nein, ich habe denselben genutzt wieder zum Entpacken und packen. Wichtig ist nur, dass du von der Datei noch ein Backup hast.
ArsMartialis is offline  
Old 01/31/2014, 22:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 378
Received Thanks: 32
Geht aber leider immer noch nicht.
sony199 is offline  
Old 01/31/2014, 23:01   #8
 
DarkPlugin's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,465
Received Thanks: 391
Überprüf nochmal ob in der item_proto (Clientside) alles richtig eingetragen ist.
DarkPlugin is offline  
Old 02/01/2014, 12:14   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 378
Received Thanks: 32
Da ist alles richtig ich habe es sogar mit einem ganz anderem packer/entpacker bearbeitet und trotzdem hat sich nichts verändert.

PS: Wenn es hilft meine Dateien heißen az2/aze (ich habe sie einfach so umbenannt und natürlich auch passen die exe dazu), doch vor dem entpacken benenne ich sie immer um.

Edit: Es lag an meinem Pc, da alles funktioniert hat, als ich es an einem anderem Computer bearbeitet habe, trotzdem bedanke ich mich an alle, die mir versucht haben zu helfen. Thema kann geclosed werden.
sony199 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Sehe Char nicht mehr
12/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heeeey. Also ich habe die rüssis von eyvil eingefügt nichts weiteres gemacht habe fr ordner genommen aber in der char auswahl sehe ich jetzt wen ich auf mänliche char gehe sehe ich nur ninja und schamane und wen ich weiblich aus wähle sehe ich nur noch sura und krieeeger bitte um hilfe were nett wen mit einer helfen würde ! -.-' MFG DERKRICHER !
Ich sehe nicht mehr durch
11/20/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt sehe ich zz nicht mehr durch kann mir mal einer konkret sagen was das ganze mit dem captcha auf sich hat ?? ich sehe hier zz nicht durch ist botten jetzt nur noch mit manueller eingabe möglich oder was ??
Sehe AWP nicht mehr
04/22/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Hey Community, habe mir grade einen Laser für AWP geladen und installiert für no zoom. Als ich dann eigene Map erstelle sah ich die awp nicht mehr,genau wie in anderen Servern. Dannach habe ich den laser deinstalliert(Einfach materials-models-weapons order gelöscht da ich sowieso steam habe und es nicht schlimm ist wenn man diese ordner löscht). Aber als ich eigene Map machte sah ich die AWP immer noch nicht. Habe versucht andere Skins zu laden da ich erhofft habe die anderen skins machen...
Sehe cts nicht mehr hilfe !
09/23/2010 - Counter-Strike - 9 Replies
Hallo , ich sehe bei den meisten servern (außer 2 oder 3 ) die cts nicht mehr seitem ich mir skins geholte habe . die skins sind normal am anfang gewesen doch jez seh ich keine cts mehr wieso ist das so wenn ich im game bin kommt in der console auch immer : 'player/ct_sas.mdl' checksum 639885657 should be -1881465456 Error Vertex File for 'player/ct_sas.mdl' checksum 639885657 should be -1881465456 Error Vertex File for 'player/ct_sas.mdl' checksum 639885657 should be -1881465456 Error...



All times are GMT +2. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.