Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daroo fiels etc befehl

Discussion on Daroo fiels etc befehl within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Daroo fiels etc befehl

Hallo,
bei den daroo fiels wird der etc befehl ja vom server selbst
eingegeben aber nachdem ich ich die server ip geändert habe also bei
sysinstall und es wieder zurück gemacht habe indem ich wieder meine
alte ip eingegeben habe dauert des nachdem reboot wieder bei sshd sehr lange und bei filezilla kann ich wegen netzwerk überschreitung garnicht coneccten dann habe ich die resolv.conf unbenannt in resolv1.conf um die datenbank und so wieder zu beschleunigen aber des hat nicht geklappt weiß wer rat?
black1112 is offline  
Old 07/28/2012, 15:55   #2

xN''s Avatar

Received Thanks: 29
also bei mir wird der etc befehl nich eingegeben automatisch ^^!
xN' is offline  
Old 07/28/2012, 17:32   #3

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by xN' View Post
also bei mir wird der etc befehl nich eingegeben automatisch ^^!
Ne man sieh den auch nicht wie der den schreibt^^ aber filezilla und navicat und so gehen halt wie mit den etc befehl und in der maschine steht auch des wie nachdem man den eingegeben hat

Habe im etc ordner auch die resolv gelöscht dann gings kann
#closed

werden
black1112 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
QUEST BEFEHL FÜR DAROO FILES Schn
08/07/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Quets Befehl für Daroo files !! :awesome:
Starterset Daroo fiels
07/22/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Ich will das Starterset bei daroo verändern aber wenn ich give_basic_weapon.quest .weiter verändere passiert nichts selbt als ich sie rausgelöscht habe bekomme ich immer noch ein starterset wo kann ich das ändern? :rtfm:
Daroo Files Befehl
04/18/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Leute, weiß einer von euch wie der Befehl hier "cd /root && sh make.sh" in den daroo files 2011 mit virtual box heißt also der selber befehl (selbe auswirkung) aber ist halt ein anderer Befehl kennt ihn einer? Mfg Chris^^
Daroo fiels (Selbstzersörung) >,<
03/23/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Habe die Serverfiles1678-RC-B4.exe es ging ürgend wie immer Ch1 down. Dachte das liegt an mir weil ich was falsch mache aber jetzt habe ich mit einem andren root server besitzer geredet bei ihm ging auch immer ch1 down. Er meinte sogar ein kolege meint die löscht sich nach einiger zeit komplett. Bitte sagt mir was man da gegen machen muss :D Danke im Vorraus
Serverfiles von Daroo - Der start befehl?
05/04/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also von vornherein... Kommt mir nicht an mit es gibt ein HowTo wie man die Files installiert da steht ja alles drinne. Ne da steht eben ned alles drinne. Wenn ich: ./start eingebe passiert absolut nichts... woran liegt es? Habe einen channel gestartet. habe alles wie im Installations thread gemacht, jedoch steht dort die ganze zeit das der befehl nicht gefunden wurde.

All times are GMT +1. The time now is 08:19.