Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wir müssen etwas dagegen tun!

Discussion on Wir müssen etwas dagegen tun! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 01/01/2014, 20:57   #46
 
.Xilent's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 978
Received Thanks: 860
Es wird nichts bringen, den Release Bereich erst ab 350 Beiträgen sichtbar zu machen, denn wenn irgendwelche User unbedingt etwas veröffentlichen wollen, würden sie die anderen Bereiche dafür nutzen.

Ich bin mir sicher, dass YMIR etwas unternehmen wird.
.Xilent is offline  
Old 01/01/2014, 20:58   #47


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by OneStyles View Post
Metin2 schau dir die Grafik
Liegt daran, dass Metin2 seit 2005 existiert und leider bis dato kein Grafikupdate bekommen hat.
ZyoX is offline  
Old 01/01/2014, 20:58   #48
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2011
Posts: 797
Received Thanks: 812
Quote:
Originally Posted by .Xilent View Post
Es wird nichts bringen, den Release Bereich erst ab 350 Beiträgen sichtbar zu machen, denn wenn irgendwelche User unbedingt etwas veröffentlichen wollen, würden sie die anderen Bereiche dafür nutzen.

Ich bin mir sicher, dass YMIR etwas unternehmen wird.
Außerdem hat die Anzahl der Beiträge nichts mit dem Niveau zu tun, kenne da so einige Beispiele.
Wer unbedingt 350 Beiträge haben will, der geht in die OT und hat sie nach 1-2 Tagen.
Lord Avo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2014, 21:02   #49
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,831
Received Thanks: 3,369
Um die ganze Geschichte hier einigermaßen im Griff zu haben, müssen locker so viele Moderatoren wie in der elite*gold Trading - Sektion her. Und so schnell so viele Moderatoren zu finden, ist nicht nur schwer, sondern auch dort wird es Probleme geben.

Zumal hier es hier keine Art "Notfallplan" gibt und keiner auf die bisherige Situation vorbereitet ist. Mit Beitragsmeldungen ist es auch nicht getan, da bis zur Bearbeitung längst tausende von Nutzern den Source gezogen haben. Ich will nicht wissen, wie viele Downloads bereits gefallen sind. Ich bin aktuell dafür, dass die Sektion geschlossen wird - aus meiner Sicht die einzigste denkbar gute und schnellste Lösung.

Wie auch immer, als Außenstehende können wir ohnehin nichts regeln, wir können lediglich hinnehmen, wie es derzeit ist.

Metin2 ist einfach ausgereizt und wie man sieht herrscht selbst bei der GF & SG kein Vertrauen mehr, ansonsten würden nicht regelmäßig einzelne Leute aus der Reihe tanzen.

ymir selbst hat eben nicht die Schuld. Wenn ich 'nen Laden eröffne, schütze ich diesen auch nur so, wie es die anderen Läden machen. Man kann auch mal von der Menschheit erwarten, dass nicht nur 80% Terroristen rumlaufen und alles klauen, was in die Finger kommt. Irgendwo hat alles seine Grenzen und diese sind spielbezogen jetzt bei weitem überschritten.

Zudem kann ab hier ausschließlich die Administration handeln.
Nick is offline  
Old 01/01/2014, 21:03   #50
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
Ich find zwar auch dass es zu weit geht, ABER die Ymir sollte doch nach 6(oder jetzt 7) Jahren wissen dass ständig "Sachen" von ihnen geklaut wird und hätten "Schutzmaßnahmen" gegen sowas "einrichten" können.

Unterm Strich ist Metin2 jetzt sowieso tot und der liebe Kraizy, welcher den Source veröffentlicht hat, auch.

Und wenn EPVP nicht schon Probleme wegen Datenschutz(Accounttabellen) oder was auch immer hat dann wird es das jetzt wegen dem Source bekommen.
xGr33n is offline  
Old 01/01/2014, 21:03   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 533
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by iCranK™ View Post
Hahaha irgendwann bekommt EPVP ne Richterliche Verfügung, um Metin2 auf ihrem Forum zu unterlassen
Dann wird es schwer einen P-Server zu finden
Stylo@Magic-mt3 is offline  
Old 01/01/2014, 21:04   #52


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by sYND[i]cATe View Post
Ich bin aktuell dafür, dass die Sektion geschlossen wird - aus meiner Sicht die einzigste denkbar gute und schnellste Lösung.
Diese Section ist einer der aktivsten und somit wertvollsten für epvp, daher denke ich nicht, dass diese geschlossen wird.
ZyoX is offline  
Old 01/01/2014, 21:06   #53
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,831
Received Thanks: 3,369
Quote:
Originally Posted by ZyoX View Post
Diese Section ist einer der aktivsten und somit wertvollsten für epvp, daher denke ich nicht, dass diese geschlossen wird.
Dies ist mir bewusst, ich wollte auf eine temporäre Schließung hinaus.
Nick is offline  
Old 01/01/2014, 21:09   #54
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2011
Posts: 797
Received Thanks: 812
Quote:
Originally Posted by xGr33n View Post
Und wenn EPVP nicht schon Probleme wegen Datenschutz(Accounttabellen) oder was auch immer hat dann wird es das jetzt wegen dem Source bekommen.
Wieso sitzt der Bürgermeister von Berlin nicht in Haft?
Immerhin werden in Berlin verdammt viele Verbrechen begangen (z.B. Drogenhandel).

Ich weiß, dass man das kaum vergleichen kann, aber was soll Epvp gegen kleine Sche*ßkinder machen?
Lord Avo is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/01/2014, 21:11   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 682
Received Thanks: 73
Das wird ein großer Verlust für Elitepvpers - eine schwere Entscheidung, dass müsst ihr verstehen.
myHEXOR* is offline  
Old 01/01/2014, 21:13   #56
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Leute, lass doch das Problem sich selbst lösen..
Die Leute die illegal fremden Source + Tools veröffentlichen werden von den Leuten von denen die Tools stammen schon gefistet, das sortiert sich mit der Zeit von ganz alleine aus.
Verbreitet den Stuff nicht weiter, und diejenigen die es tun werden gefistet von den Firmen - die sind dann selbst Schuld wenn sie busted werden. Kommt Zeit, Kommt Bust.
Crossside is offline  
Old 01/01/2014, 21:14   #57


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Leute, wenn ihr Koreanische oder Globale Serverfiles oder Tools hernimmt, weil die in deren Land PUBLIC sind, diese übersetzt oder direkt die übersetzen FILES die public sind benutzt, interessiert es keinem!

Aber wenn tools von GameForge geleaket worden sind, ist es ILLEGAL diese zu verbreiten, weil diese Dateien Urheberrechtlich geschützt sind!

Wenn man sich ein ALBUM vom falschen Interpret runterladet, bekommt man zwischen 5.000 und 15.000€ Geldstrafe wegen Urheberrechtsverletzung, was denkt ihr wohl was die Strafe von einem Sourcode einer MILLIONEN schweren Firma ist?

Ihr könnt mit mindestens einer Bewehrungsstrafe von 2 Jahren (bei Jugendlichen + Ersttat) rechen, wer schon älter ist wird aus der Haftstrafe wohl nicht davonkommen!

Wir sind hier in Deutschland, von deutschen Codes im deutschen Land gelten DEUTSCHE GESETZE und DEUTSCHE PFLICHTEN!

Macht kein scheiß! Nur weils irgendeiner Public stellt, heißt es nicht das es jeder machen muss! Informiert euch über die Rechtlage in Deutschland bevor ihr Illegales macht.
Bσdhi is offline  
Old 01/01/2014, 21:16   #58
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
Macht kein scheiß! Nur weils irgendeiner Public stellt, heißt es nicht das es jeder machen muss! Informiert euch über die Rechtlage in Deutschland bevor ihr Illegales macht.
Psst.. desto weniger so Schlau sind darauf zu kommen, desto weniger Doofe gibts auf Epvp.. Nennt sich natürliche auslese und ist Unterstützenswert.
Vielleicht nimmt dadurch die Qualität dieser Section ja dann mit der Zeit wieder etwas mehr an Höhe an.
Crossside is offline  
Old 01/01/2014, 21:17   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 16
Received Thanks: 15
Macht euch lieber um euch Sorgen.
Was soll der Source anrichten bei PServern?
Alle denken "oah geil mache jetzt coole features", ja nö.
Kaum jemand kann annehmbar C++ um irgendetwas damit anzufangen.
Und mit 3-4 Monate C++ lernen ist es auch nicht getan.
Naidjl is offline  
Old 01/01/2014, 21:18   #60
 
Ekrem2's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2011
Posts: 236
Received Thanks: 141
huh zumglück wohn ich nicht in europa
Ekrem2 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Etwas auf der Seite laden, ohne die Seite ganz neuladen zu müssen.
03/25/2012 - Web Development - 1 Replies
Sorry, hat sich schon wieder erledigt :/
ddos was kann man dagegen tun?=
01/02/2012 - WarRock - 16 Replies
hi ich hätte mal eine frage ich habe da einen der ddost mich andauernt von warrock und ts3 ich kann nicht mal 2 minuten spielen ddost er mich schon ???!!!!!!?!?!?
Kann man etwas dagegen tun ..?
10/22/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
Hey liebe EpvpCom. Wie ihr wisst gibt es die neu gemachten 'Captcha Boxen'. Und ich wollte jetzt wissen was und ob man etwas dagegen tun kan. Das heißt, ob es ein Programm gibt das die Codes von selbst eingibt. For Free ! Danke schonmal im Vorraus.:handsdown:
Was kann ich dagegen tun
06/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo immer wenn ich eine quiry einfügen will kommt diese meldung SELECT * FROM `mob_proto`; Affected rows: 0 Time: 0.037ms INSERT INTO mob_proto VALUES ('39912', 'lion', 0x4E6F6E616D65202020202020202020202020202020202020 , '5', '1', '0', '1', '', '', '0', '', 'STUN,SLOW,CURSE,TERROR', '0', 'lion', '2', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '120', '3', '1', '2', '2', '400', '4', '100', '100', '0', '2000', '150', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0',...
Wer ist dafür/dagegen!
07/31/2010 - Nostale - 5 Replies
Ich höre schon seit langem das... alisami gehen soll oda.... er wär dafür nicht gut genug... er geht seine pflichten nicht nach... Seit ihr dumm? alisami ist hilfsbereit nicht nur zu mir sondern zu alle das weiß jeder in epvp. er tut seine pflichten immmer. (keine diskusion)



All times are GMT +2. The time now is 10:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.