Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wir müssen etwas dagegen tun!

Discussion on Wir müssen etwas dagegen tun! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 01/01/2014, 21:25   #61
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Ekrem2 View Post
huh zuglück von ich nicht in europa
Aber von Deutscher Rechtschreibung haste schon mal gehört, oder?
Nehm dir doch bitte etwas Zeit bevor du ein Beitrag abschickst.. du kannst mir nicht sagen das du die Fehler hier nicht gesehen hast in deinem Text.
So ist das einfach Brainfuck deinen Text zu lesen + verstehen.
Crossside is offline  
Old 01/01/2014, 21:27   #62


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Achja nur zu Info. Würde eine Email von bekommen, wären alle IPs, die geshared haben, im Sekundentakt geteilt. Ist selbstverständlich das GameForge überall ihre Augen hat, ist auch in Ordnung so!

Quote:
Macht euch lieber um euch Sorgen.
Was soll der Source anrichten bei PServern?
Alle denken "oah geil mache jetzt coole features", ja nö.
Kaum jemand kann annehmbar C++ um irgendetwas damit anzufangen.
Und mit 3-4 Monate C++ lernen ist es auch nicht getan.
Es geht hier um eine Urheberrechtsverletzung, Datendiebstahl, Illegale Verbreitung des Geistigen Eigentums, nicht darum ob man diese Dateien verwerten kann
Bσdhi is offline  
Old 01/01/2014, 21:29   #63
 
EisTee,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 819
Received Thanks: 220
Werden diese Threads neue Trends? Glaube nicht das sich hier was in 30 Jahren ändern wird, das Niveau bleibt hier immer gleich. Aber ich finde es echt toll das sich hier manche in der Sektion dafür einsetzen.
EisTee, is offline  
Old 01/01/2014, 21:33   #64
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
weis zwar net was für tools released wurden und von wem aber damit steigt der hass auf p server immer weiter und immer weiter
ich hoffe die gf schließt alle server und sg auch dann wird auch keiner mehr pserver spielen und dann müssen auch keine kiddys mehr source codes releasen
.Meep is offline  
Old 01/01/2014, 21:40   #65

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Mich wundert es warum so viele in der Wir Form schreiben. Es heulen alle das eine "Grenze" überschritten wurde. Ihr verstößt jahrelang gegen das Urheberrecht in dem ihr Privat Server betreibt ohne eine Lizenz zu besitzen. Ob das jetzt irgendeine Sourcecodes sind, egal. Es geht um das Prinzip. Wenn ihr was dagegen tun wollt, schließt eure P Server und spielt Metin2 DE und gibt schön Geld aus für den Itemshop. Denn nur so könnt ihr der Metin 2 Community helfen....
Aggrobär is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/01/2014, 21:46   #66
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
Mich wundert es warum so viele in der Wir Form schreiben. Es heulen alle das eine "Grenze" überschritten wurde. Ihr verstößt jahrelang gegen das Urheberrecht in dem ihr Privat Server betreibt ohne eine Lizenz zu besitzen. Ob das jetzt irgendeine Sourcecodes sind, egal. Es geht um das Prinzip. Wenn ihr was dagegen tun wollt, schließt eure P Server und spielt Metin2 DE und gibt schön Geld aus für den Itemshop. Denn nur so könnt ihr der Metin 2 Community helfen....
bin ja auch dafür das die p server zu tode gedosst werden bzw das die betreiber lebenslang ins gefängnis nach amerika wandern
.Meep is offline  
Old 01/01/2014, 21:49   #67

 
#dynastie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 593
Received Thanks: 467
Wie alle mittlerweile ein Rückrad bekommen wollen, nutzt die Files und macht Theater weil immer wieder die neusten Sachen publiziert werden, top, kannst hier sowieso nichts ändern.. noch nicht..
#dynastie is offline  
Old 01/01/2014, 21:51   #68
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by #dynastie View Post
Wie alle mittlerweile ein Rückrad bekommen wollen, nutzt die Files und macht Theater weil immer wieder die neusten Sachen publiziert werden, top, kannst hier sowieso nichts ändern.. noch nicht..
na klar alle die hier flamen benutzen die files klaro mahogo vorallem ich weil ich jeden p server flame
.Meep is offline  
Old 01/01/2014, 21:57   #69
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,709
Received Thanks: 3,828
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
Mich wundert es warum so viele in der Wir Form schreiben. Es heulen alle das eine "Grenze" überschritten wurde. Ihr verstößt jahrelang gegen das Urheberrecht in dem ihr Privat Server betreibt ohne eine Lizenz zu besitzen. Ob das jetzt irgendeine Sourcecodes sind, egal. Es geht um das Prinzip. Wenn ihr was dagegen tun wollt, schließt eure P Server und spielt Metin2 DE und gibt schön Geld aus für den Itemshop. Denn nur so könnt ihr der Metin 2 Community helfen....
Quote from Ymir homepage:

As Webzen Taiwan pointed out, Ymir Entertainment, an excellent enterprise founded in 1999 and famous overseas, boasts sound finance and reached an operating profit of 12 billion won in 2009.

Do they really need more money? I mean, they don't seem to invest much of it in the game (Around zero updates in 3 years if I recall well, and they only started to update when the game was already going down). Besides, I don't think spending my money in Gameforge will help anything, as Gameforge is not the developer of the game... I already spent my money when I played, only to find later that all the top 10 in my server (Metin2.es, Gameforge) were the GM/GA edited characters. I don't know if you are trying to sell Gameforge as the paradigm of honesty but trust me, they aren't better persons than you and me. They just have more money.

Also, did you think that maybe not everyone in the scene is out trying to get rich? That many of us just enjoy creating stuff and see how the players respond to it?
.Shōgun is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/01/2014, 23:08   #70
 
SKINMARKETPLACE's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Nov 2009
Posts: 413
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by xGr33n View Post
Ich find zwar auch dass es zu weit geht, ABER die Ymir sollte doch nach 6(oder jetzt 7) Jahren wissen dass ständig "Sachen" von ihnen geklaut wird und hätten "Schutzmaßnahmen" gegen sowas "einrichten" können.

Unterm Strich ist Metin2 jetzt sowieso tot und der liebe Kraizy, welcher den Source veröffentlicht hat, auch.

Und wenn EPVP nicht schon Probleme wegen Datenschutz(Accounttabellen) oder was auch immer hat dann wird es das jetzt wegen dem Source bekommen.

Die **** Industrie und Hollywood verbreiten auch ihren eigenen Content um abzukassieren. Das schwere an der Sache ist einfach das man den Gegenüber nicht einschätzen kann (YMIR/WEBZEN/GF)...
SKINMARKETPLACE is offline  
Old 01/01/2014, 23:08   #71
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Hier auch noch mal:


Quote:
Originally Posted by .InyaProduction View Post
Man sollte echt mal schauen irgendwie eine Sektion wie Underground wo nur Leute rein kommen die ein wenig Ahnung haben nur halt nicht so harte Kriterien. Bzw das ganze auf ein anderes Forum verlagern. Natürlich immer noch mit Backlink Kram zu epvp aber halt nur die Leute rein lassen die Ahnung haben. Dann wird da auch nicht so mit Dreck gespammt. Wenn die Idee auf Zustimmung trifft Setz ich mich mal mit ein paar Chaoten zusammen (leute wie Zevion) die helfen könnten sowas zu realisieren und wenigstens für Leute mit Ahnung das ganze etwas zu verbessern

Und bevor das geflame los geht Nein ich gehe nicht davon aus dass ich einer mit Riesen Ahnung bin aber dafür sollte es noch reichen
.Inya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2014, 23:13   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 104
Received Thanks: 15
Endlich mal jemand der Klartext redet!
Bin auf deiner Seite!
KriegsSura is offline  
Old 01/01/2014, 23:13   #73
 
DerForenLeser's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
Das Problem ist einfach, dass es sich wahrscheinlich niemals ändern wird... Es wird immer weiter gehen damit. Es ist eigentlich egal, was wir machen..
Das Einzige, was von E*PvP ne Möglichkeit wäre, solche Sachen zu verbieten. Dafür müssten aber die MOD's verstärkt werden hier und es müsste schärfer kontrolliert werden.

Das Problem dabei ist, dass die MOD's ebenfalls in die Bedrullie kommen, wenn sie die Dateien prüfen müssen...

Wie man es macht, ist es verkehrt.

Die Mt2-Szene wird immer weiter den Bach herunter gehen... Es gibt kaum etwas, was man dagegen tun kann.


Aber ich stimme dir vollkommen zu.
DerForenLeser is offline  
Old 01/01/2014, 23:25   #74
 
Dαvıɔ~*~aka~*~тoхιc's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2014
Posts: 30
Received Thanks: 9
Souli.. da redest du wirklich mal "Klartext"! Ich stimme dir zu 100% zu!
Dαvıɔ~*~aka~*~тoхιc is offline  
Old 01/01/2014, 23:51   #75
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
Ich stimme dir voll & ganz zu, es geht wirklich zu weit.
Ich finde aber das Löschen der Release-Section sollte die letzte Lösung sein.
Denn warum sollen WIR (normale User) leiden nur wegen ein paar Personen?
Es müssen dringend mehr Moderatoren ran, die auch jeden Tag aktiv sind und sofort
reagieren.
Einer hat auch geschrieben, dass YMir/GF/Bla selber Schuld wären..
Leute..
ich geh doch auch nicht in ein Laden hinein und gehe mit einem vollen Korb hinaus,
ohne etwas zu bezahlen.. oder macht ihr das etwa? -Ich denke nicht
(das ist eigl. ein tolles Beispiel!)
Ich zitiere mich eben selber:
Quote:
Euch sollte man bis auf den letzten Cent verklagen - ehrlich..
Ihr wisst gar nicht, was ihr damit anrichtet.
Nachdem was in den letzten Tagen veröffentlicht wurde, sollte man das machen.

Liebe Grüße,
Patrick
[Patrick] is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Etwas auf der Seite laden, ohne die Seite ganz neuladen zu müssen.
03/25/2012 - Web Development - 1 Replies
Sorry, hat sich schon wieder erledigt :/
ddos was kann man dagegen tun?=
01/02/2012 - WarRock - 16 Replies
hi ich hätte mal eine frage ich habe da einen der ddost mich andauernt von warrock und ts3 ich kann nicht mal 2 minuten spielen ddost er mich schon ???!!!!!!?!?!?
Kann man etwas dagegen tun ..?
10/22/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
Hey liebe EpvpCom. Wie ihr wisst gibt es die neu gemachten 'Captcha Boxen'. Und ich wollte jetzt wissen was und ob man etwas dagegen tun kan. Das heißt, ob es ein Programm gibt das die Codes von selbst eingibt. For Free ! Danke schonmal im Vorraus.:handsdown:
Was kann ich dagegen tun
06/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo immer wenn ich eine quiry einfügen will kommt diese meldung SELECT * FROM `mob_proto`; Affected rows: 0 Time: 0.037ms INSERT INTO mob_proto VALUES ('39912', 'lion', 0x4E6F6E616D65202020202020202020202020202020202020 , '5', '1', '0', '1', '', '', '0', '', 'STUN,SLOW,CURSE,TERROR', '0', 'lion', '2', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '120', '3', '1', '2', '2', '400', '4', '100', '100', '0', '2000', '150', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0',...
Wer ist dafür/dagegen!
07/31/2010 - Nostale - 5 Replies
Ich höre schon seit langem das... alisami gehen soll oda.... er wär dafür nicht gut genug... er geht seine pflichten nicht nach... Seit ihr dumm? alisami ist hilfsbereit nicht nur zu mir sondern zu alle das weiß jeder in epvp. er tut seine pflichten immmer. (keine diskusion)



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.