Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wir müssen etwas dagegen tun!

Discussion on Wir müssen etwas dagegen tun! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 01/01/2014, 18:32   #16

 
iSouli~'s Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,385
Received Thanks: 3,402
Quote:
Originally Posted by CryPrime View Post
Webzen klingt wie ne GmbH für Internetleitung oder Telefonie
ist das eine Stadt oder was ist das?

#Reported Beleidigung
#Reported Spam

@Topic
Souli, du sagst die beste lösung wäre, die dateien einfach zulöschen
was meinst du wie viele Reports die Releases bekommen haben?
oder die die gelöscht worden sind, wie viel mal sind die Re-Releast worden.
ich mach mir nur über das gedanken

Dann schließt man eben die Section, wäre mir lieber als das wir am Ende
erwischt werden und es bereuen.

Oder man schließt einige Topics ( Release etc. )
iSouli~ is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/01/2014, 18:35   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 809
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by iSouli~ View Post
Dann schließt man eben die Section
Alles Sektionen lassen, nur die Release Sektion rauslöschen, deaktivieren
verbrennen, schredern was auch immer. Oder Thanks funktion raus, alle
SRC-Releases löschen, und Aktivere moderatoren suchen.
CryPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2014, 18:40   #18
 
"Sh4Xx"'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 669
Received Thanks: 243
Release SEction ab in die GAs kammer!!!

Wir werden es alle Bereuhen!

Allein schon das wir alle mindestens eine Game aufem PC haben (404-40250)

ISt schon Diebstahl. Das kranke ist noch das die Gameforge extra noch für den Quelletext(source) bezhalt! TEC Bezahl auch shcon knappe ne mille für die licenz und die haben keinen Source.

Die könnten alle hier "******".
"Sh4Xx" is offline  
Old 01/01/2014, 18:40   #19


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
Ich glaube ihr versteht das alle nicht. Was ihr da verlangt bringt 0! Wenn Aldi geschlossen wird, geh ich zu Lidl.
.ŋight is offline  
Thanks
17 Users
Old 01/01/2014, 18:48   #20
 
[uLow]Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,781
Received Thanks: 618
Hat e*pvp eigentlich schon ne Anzeige sitzen? Dann geben die die IP's raus und alle was hochgradig illegales gepublished haben werden gebannt. (Wenns so einfach ginge.)
[uLow]Beni is offline  
Old 01/01/2014, 18:48   #21

 
Vetox™'s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: May 2012
Posts: 2,022
Received Thanks: 378
Quote:
Originally Posted by .ŋight View Post
Ich glaube ihr versteht das alle nicht. Was ihr da verlangt bringt 0! Wenn Aldi geschlossen wird, geh ich zu Lidl.
Da hast du vollkommen recht. Bringt im Endeffekt eigentlich nichts, weil es schon viel zu spät ist.
Vetox™ is offline  
Old 01/01/2014, 18:49   #22
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2011
Posts: 797
Received Thanks: 812
Die Release Section kann offen bleiben, nur die Community muss ihr Gehirn trainieren.

Man könnt ja so ein kleines Projekt starten, bei dem sich User, denen das momentane Klima in der Metin2 Section anpisst, zusammen tun und dagegen vorgehen.
Es wäre ja schon ein Schritt, wenn einfach jeder User, der gegen illegale Releases vorgehen will, diese reportet.

Sicherlich ist dabei auch die Mithilfe der Moderatoren gefragt, die dann schnell handeln müssen.
Ich denke ein kompletter Ausschluss vom Forum wäre gerecht.
Aber ich setze hier nicht die Maßstäbe, da müsste sich die Epvp-Leitung zusammensetzen.

Nur so wäre ein Erhalt der Release-Section, die uns nebenbei auch gute Releases beschert, möglich.

MfG.
Lord Avo is offline  
Old 01/01/2014, 18:51   #23
 
.HC'Zeklow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 778
Received Thanks: 456
Das du Recht hast kann hier keiner Abstreiten.
Aber trotz allem wird das hier leider nichts bringen, die meisten denken sie währen mit einem Free-VPN 100% "unsichtbar" im Netz.
.HC'Zeklow is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2014, 18:53   #24

 
olieg's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 926
Received Thanks: 341
Mehr Moderatoren und strengere Richtlinien bezüglich Releases und härtere Strafen für missachten den Regeln. In der letzten Zeit ist die Kontrolle der Threads eh sehr lasch geworden, vielleicht auch weil die meisten nicht wissen wie man reportet.
olieg is offline  
Old 01/01/2014, 18:54   #25
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,187
Received Thanks: 6,906
Hahaha irgendwann bekommt EPVP ne Richterliche Verfügung, um Metin2 auf ihrem Forum zu unterlassen
CranK™ is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/01/2014, 18:56   #26
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by iCranK™ View Post
Hahaha irgendwann bekommt EPVP ne Richterliche Verfügung, um Metin2 auf ihrem Forum zu unterlassen
Eh du lappä du ferfügst über gakeine rechte!!
nybu is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/01/2014, 19:01   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 809
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by .ŋight View Post
Ich glaube ihr versteht das alle nicht. Was ihr da verlangt bringt 0! Wenn Aldi geschlossen wird, geh ich zu Lidl.
Nur das problem ist dann, das du in Lidl andere Hausordnung hast als
Aldi.
CryPrime is offline  
Old 01/01/2014, 19:12   #28

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by CryPrime View Post
Nur das problem ist dann, das du in Lidl andere Hausordnung hast als
Aldi.
aber solange aldi und lidl das selbe Produkt anbieten ist mir das egal.
[-Lee-] is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/01/2014, 19:20   #29
 
[uLow]Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,781
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by CryPrime View Post
Nur das problem ist dann, das du in Lidl andere Hausordnung hast als
Aldi.
Oder die Firma die an Aldi/Lidl verkauft macht eine eigene Handelsfirma auf und verkauft nun ihre Produkte direkt an die Kunden, ohne das Aldi/Lidl bestimmt was verkauft werden darf.
[uLow]Beni is offline  
Old 01/01/2014, 19:21   #30

 
iSouli~'s Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,385
Received Thanks: 3,402
Quote:
Originally Posted by .ŋight View Post
Ich glaube ihr versteht das alle nicht. Was ihr da verlangt bringt 0! Wenn Aldi geschlossen wird, geh ich zu Lidl.
Wenn Aldi & Lidl Kokain verkaufen, gehe ich zu keinem von beiden.
iSouli~ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Etwas auf der Seite laden, ohne die Seite ganz neuladen zu müssen.
03/25/2012 - Web Development - 1 Replies
Sorry, hat sich schon wieder erledigt :/
ddos was kann man dagegen tun?=
01/02/2012 - WarRock - 16 Replies
hi ich hätte mal eine frage ich habe da einen der ddost mich andauernt von warrock und ts3 ich kann nicht mal 2 minuten spielen ddost er mich schon ???!!!!!!?!?!?
Kann man etwas dagegen tun ..?
10/22/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
Hey liebe EpvpCom. Wie ihr wisst gibt es die neu gemachten 'Captcha Boxen'. Und ich wollte jetzt wissen was und ob man etwas dagegen tun kan. Das heißt, ob es ein Programm gibt das die Codes von selbst eingibt. For Free ! Danke schonmal im Vorraus.:handsdown:
Was kann ich dagegen tun
06/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo immer wenn ich eine quiry einfügen will kommt diese meldung SELECT * FROM `mob_proto`; Affected rows: 0 Time: 0.037ms INSERT INTO mob_proto VALUES ('39912', 'lion', 0x4E6F6E616D65202020202020202020202020202020202020 , '5', '1', '0', '1', '', '', '0', '', 'STUN,SLOW,CURSE,TERROR', '0', 'lion', '2', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '120', '3', '1', '2', '2', '400', '4', '100', '100', '0', '2000', '150', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0',...
Wer ist dafür/dagegen!
07/31/2010 - Nostale - 5 Replies
Ich höre schon seit langem das... alisami gehen soll oda.... er wär dafür nicht gut genug... er geht seine pflichten nicht nach... Seit ihr dumm? alisami ist hilfsbereit nicht nur zu mir sondern zu alle das weiß jeder in epvp. er tut seine pflichten immmer. (keine diskusion)



All times are GMT +2. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.