Ich hab mir jetzt schon einige Map tuts reingezogen.
und ich wollte fragen ob sich hier jemand mit mappen auskennt und mir ein bissel unter die arme greifen kann
Maps Erstellen!? 04/19/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also ich kann Clientside Map's erstellen...
Wie macht man das aber Serverside?
Wie weist man die Map zu?
Kann mir das einer kurz erklären?
Maps erstellen 02/17/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Com.
Da ich zurzeit nicht viel Pserver zocke wollte ich ma schauen wie das ist ne map zu erstellen usw.
Nun hab ich dieses terrain Editor 2 gefunden. Dies ist ganz gut ne Map in 3d zu erstellen.
Doch das speichert die dateien bzw die maps die man mit dem programm gemacht hat als gmte datei ab(GameMaker Terrain Editor). Damit kan ich nicht viel anfangen. Kennt einer einen Programm womit man für METIN2 Maps erstellen kann?, Also damit will ich halt den weg ,,einzeichnen" die felsen usw...
Maps erstellen? 12/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
ich habe hier mal ein TUT geshen, wo ausführlich erklärt wird wie man eigene Maps ertsellt
Jedoch finde ich es nicht mehr :(
Habe SuFu benutzt
Könnt hr mir pls den Link geben?
Thx+MfG Jan
CS 1.6 Maps erstellen 10/19/2011 - Counter-Strike - 0 Replies Hallöle wie kann man ne Cs 1.6 Map Erstellen?
maps erstellen 06/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies ich weiß es nervt euch bestimmt langsam an aber ich habe hier im forum mal ein tutorial gefunden wie man maps erstellt.alles gut erklärt mit videos und so...aber jetzt find ich es einfach nicht mehr wieder:(...könnt ihr mir vielleicht helfen?