Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maps erstellen

Discussion on Maps erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

dienuddl's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 178
Maps erstellen

Hallo Com.
Da ich zurzeit nicht viel Pserver zocke wollte ich ma schauen wie das ist ne map zu erstellen usw.
Nun hab ich dieses terrain Editor 2 gefunden. Dies ist ganz gut ne Map in 3d zu erstellen.
Doch das speichert die dateien bzw die maps die man mit dem programm gemacht hat als gmte datei ab(GameMaker Terrain Editor). Damit kan ich nicht viel anfangen. Kennt einer einen Programm womit man für METIN2 Maps erstellen kann?, Also damit will ich halt den weg ,,einzeichnen" die felsen usw was man mit dem terrain editor 2 auch machen kann. Wenn einer auch nen tutorial dazu hat wie man es später client&serverside einfügt wäre echt klasse.

mfg
dienuddl is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Maps erstellen?
12/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich habe hier mal ein TUT geshen, wo ausführlich erklärt wird wie man eigene Maps ertsellt Jedoch finde ich es nicht mehr :( Habe SuFu benutzt Könnt hr mir pls den Link geben? Thx+MfG Jan
CS 1.6 Maps erstellen
10/19/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallöle wie kann man ne Cs 1.6 Map Erstellen?
[Help] Maps erstellen [Help]
06/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich und 5 Freunde sitzen jetzt schon länger an unserem P server. Bis jetzt läuft er noch über hamachi aber wir wollen ihn in den nächsten Wochen auf Root umstellen. Wir kennen uns schon aus sind auch mit allem Fertig, auser mit einem und jetzt kommen wir zu meinem Problem. Oke eigentlich habe ich 2 Probleme aber das eine Problem ist wichtig. 1. Problem: Map erstellen. Wie und wo kann ich eine Map erstellen. z.B. eine Einfache lvl Map.
maps erstellen
06/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich weiß es nervt euch bestimmt langsam an aber ich habe hier im forum mal ein tutorial gefunden wie man maps erstellt.alles gut erklärt mit videos und so...aber jetzt find ich es einfach nicht mehr wieder:(...könnt ihr mir vielleicht helfen?
Erstellen von neuen Maps
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Kann man irgendwie neue Maps erstellen? ich habe jetzt probiert durch Filezilla etwas zu erreichen geht aber nicht ich konnte nur maps vergrößern und verkleinern

All times are GMT +1. The time now is 15:46.