Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maps erstellen?

Discussion on Maps erstellen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Maps erstellen?

Hey
ich habe hier mal ein TUT geshen, wo ausführlich erklärt wird wie man eigene Maps ertsellt
Jedoch finde ich es nicht mehr
Habe SuFu benutzt

Könnt hr mir pls den Link geben?

Thx+MfG Jan
[GM]Jan is offline  
Old 12/05/2011, 16:55   #2

elite*gold: 281
Received Thanks: 447

Dort wird du alles finden
.iXream. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2011, 16:56   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
kann geschlossen werden
[GM]Jan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CS 1.6 Maps erstellen
10/19/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallöle wie kann man ne Cs 1.6 Map Erstellen?
Zombie maps erstellen??!!
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie kann man eine Zombie map erstellen/einfügen(einfügen kann ich schon selbst machen brauche dann aber dazu die datein ;-] ) hab schon paar andere neue maps eingefügt will aber auch eine zombie map xD
[Help] Maps erstellen [Help]
06/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich und 5 Freunde sitzen jetzt schon länger an unserem P server. Bis jetzt läuft er noch über hamachi aber wir wollen ihn in den nächsten Wochen auf Root umstellen. Wir kennen uns schon aus sind auch mit allem Fertig, auser mit einem und jetzt kommen wir zu meinem Problem. Oke eigentlich habe ich 2 Probleme aber das eine Problem ist wichtig. 1. Problem: Map erstellen. Wie und wo kann ich eine Map erstellen. z.B. eine Einfache lvl Map.
maps erstellen
06/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich weiß es nervt euch bestimmt langsam an aber ich habe hier im forum mal ein tutorial gefunden wie man maps erstellt.alles gut erklärt mit videos und so...aber jetzt find ich es einfach nicht mehr wieder:(...könnt ihr mir vielleicht helfen?
[FRAGE] Maps erstellen?
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey freund von mir hat mit Microsoft Visual Basic 2008 maps erstellt. Ich möchte gerne wissen wie das geht :D Oder kann mir mal wer verraten wie man maps erstellt? Habe nix gefunden :mad: Mfg.: eb12345

All times are GMT +1. The time now is 20:37.