Wie macht man das aber Serverside?
...hab leider schon lange nicht mehr an nem server gearbeitet, aber du brauchst eine passende attr die zu deiner mapgröße passt, regen.txt für die spawns, am besten kopierst du einfach den mapordner serverside von ner anderen map
Wie weist man die Map zu?
in der atlasinfo.txt deines clienten
Maps erstellen 02/17/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Com.
Da ich zurzeit nicht viel Pserver zocke wollte ich ma schauen wie das ist ne map zu erstellen usw.
Nun hab ich dieses terrain Editor 2 gefunden. Dies ist ganz gut ne Map in 3d zu erstellen.
Doch das speichert die dateien bzw die maps die man mit dem programm gemacht hat als gmte datei ab(GameMaker Terrain Editor). Damit kan ich nicht viel anfangen. Kennt einer einen Programm womit man für METIN2 Maps erstellen kann?, Also damit will ich halt den weg ,,einzeichnen" die felsen usw...
Maps erstellen? 12/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
ich habe hier mal ein TUT geshen, wo ausführlich erklärt wird wie man eigene Maps ertsellt
Jedoch finde ich es nicht mehr :(
Habe SuFu benutzt
Könnt hr mir pls den Link geben?
Thx+MfG Jan
CS 1.6 Maps erstellen 10/19/2011 - Counter-Strike - 0 Replies Hallöle wie kann man ne Cs 1.6 Map Erstellen?
[Help] Maps erstellen [Help] 06/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich und 5 Freunde sitzen jetzt schon länger an unserem P server.
Bis jetzt läuft er noch über hamachi aber wir wollen ihn in den nächsten Wochen auf Root umstellen.
Wir kennen uns schon aus sind auch mit allem Fertig, auser mit einem und jetzt kommen wir zu meinem Problem.
Oke eigentlich habe ich 2 Probleme aber das eine Problem ist wichtig.
1. Problem: Map erstellen. Wie und wo kann ich eine Map erstellen. z.B. eine Einfache lvl Map.
maps erstellen 06/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies ich weiß es nervt euch bestimmt langsam an aber ich habe hier im forum mal ein tutorial gefunden wie man maps erstellt.alles gut erklärt mit videos und so...aber jetzt find ich es einfach nicht mehr wieder:(...könnt ihr mir vielleicht helfen?